Der junge Mann ist noch U Spieler?
Na klar, U nterirdisch in Playoffs
Der junge Mann ist noch U Spieler?
Na klar, U nterirdisch in Playoffs
Luca Gracnar?
Luca Gracnar?
Kannst du ganzen Satz?
Wenn ich den HNA-Artikel kürzlich richtig gelesen hab, ist Aus den Birken kein Thema. Macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Da hörte es sich so an, als sei Maxwell wirklich der Kandidat, an dem die Huskies baggern
https://www.hna.de/sport/kasse…huskies-tor-92224369.html
Wenn ich den HNA-Artikel kürzlich richtig gelesen hab, ist Aus den Birken kein Thema. Macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Da hörte es sich so an, als sei Maxwell wirklich der Kandidat, an dem die Huskies baggern
https://www.hna.de/sport/kasse…huskies-tor-92224369.html
Die HNA schreibt ja nur hier ab….
Luca Gracnar?
Kannst du ganzen Satz?
Nö… ist halt nur ein ganz dünnes Gerücht.
Luca Gracnar?
Kannst du ganzen Satz?
Nö… ist halt nur ein ganz dünnes Gerücht.
Ergibt einen gewissen Sinn.
Das Thema mit der HNA hatten wir schon im Discord. Ich persönlich glaube dem Blatt nix mehr, bei Facebook gestern den Beitrag vom verpatzten Spiel in Nauheim als frischen Artikel serviert und nach 10 Minuten alle Kommis gelöscht. Seriös geht anders
Das Thema mit der HNA hatten wir schon im Discord. Ich persönlich glaube dem Blatt nix mehr, bei Facebook gestern den Beitrag vom verpatzten Spiel in Nauheim als frischen Artikel serviert und nach 10 Minuten alle Kommis gelöscht. Seriös geht anders
Meines Wissens haben die ja keine eigenständige Online- und Social-Media-Redaktion mehr, die sitzt wohl in Frankfurt und waltet, wie sie will. Inhaltlich passt das mit den Torhütern aber schon, klingt zumindest so, als habe man da mal nachgefragt.
Die HNA kannst du vergessen.
Katastrophales Niveau mittlerweile...
.
.
Dann sind wir mal gespannt, ob Freis den Weg nach Kassel findet, bei der irren Verkehrsführung seit heute in und um Kassel.
Maurer wird gerade heiß nach Bad Nauheim gerüchtet.
Von wem? Wo?
Von Bad Nauheim Marktplatz Gesprächen.
Vielleicht die gleiche Quelle wie im ESBG Forum ?
Laut ESBG war man in Gesprächen, Maurer hat aber keine Freigabe erhalten.
Das klingt für mich durchaus plausibel.
Aus Kasseler Sicht könnte ich es aktuell nicht nachvollziehen, ihn gehen zu lassen.
Ich glaube man wäre blöd IHn jetzt gehen zu lassen, denn dann müsste man 2 Torhüter verpflichten, Ich merke das aber unsere Goalies ein heißes Thema werden in der Sommerpause
Ich glaube man wäre blöd IHn jetzt gehen zu lassen, denn dann müsste man 2 Torhüter verpflichten, Ich merke das aber unsere Goalies ein heißes Thema werden in der Sommerpause
Vielleicht kann man dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man die Neuverpflichtung(en) auf dieser Position früh bekannt gibt 😉
Vielleicht kann man dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man die Neuverpflichtung(en) auf dieser Position früh bekannt gibt 😉
Wird aber nicht passieren. Aber schön wär's, da gebe ich dir Recht.
Warten wir mal ab, was morgen passiert. Da ist ja schließlich wieder Donnerstag.