Ich finde das Instagram keine halb-öffentliche Chatgruppe ist
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Ich finde das Instagram keine halb-öffentliche Chatgruppe ist
Nur blöd, dass die Instagram-Story ca. 9 Stunden nach deinem Forenbeitrag erschienen ist...
-
Denke eher, das es daran liegt, das Frankfurt in einer anderen Zeitzone liegt. 🤪
-
Weißte was die meisten "lustig sarkastischen" nicht wissen? Wann der Punkt erreicht ist, das es gut ist und man sich mit "lustig" nur noch weiter reinschreibt...
-
Hör bitte auf, das Gerücht zu verbreiten ich sei lustig.
-
Auf alle Fälle können wir uns auf vier sehr starke Ausländer und noch stärkere „deutsche“ Neuzugänge freuen! Wir sollten mit dem Team definitiv ganz vorne mitspielen 💪🏻😃
-
Da kann man fast schon Jerry als Schwachpunkt sehen *duckundweg
-
Bin mir nichtmal sicher ob Jerry überhaupt noch als Nummer 1 geplant ist.
-
Alles andere wäre in meinen Augen Selbstmord
-
Höchstwahrscheinlich wird er es auch bleiben, aber Maurers Stats letze Saison waren vielversprechend.
Denke es wird so in Richtung 50/50 gehen. Irgendwann muss er ja auch abgelöst werden.
-
Ja, aber da sehe ich Maurer noch nichts. Was nicht heißt das ich mich gerne überraschen lassen. Man muss aber auch den Druck und die Erwartungen bedenken, die auf dieser Mannschaft liegen. Das ist etwas anderes als wenn ich mit FL in Nauheim spiele.
-
Mit Kuhn soll man während der Playoffs verlängert haben. Mit Maurer indes hat man sich, so wie es in den Zeitungen stand, erst beschäftigt, als Hugo hier war. Das sollte schon erklären, dass man mit Jerry als Nr1 geplant hat. Nichts desto trotz, hoffe ich, dass diese Entscheidung nicht in Stein gemeißelt ist
-
Hallo
Hat jemand etwas gehört,wo Trivino landen könnte? Rosenheim ist es ja wohl nicht.
Ich finde es extrem schade ,daß er nicht bleibt. Für mich einer der besten Center der DEL2.
LG 🙏🙏
-
Frankfurt fehlt noch ein Center
-
Klingt gar nicht so abwegig, Olsen und Moser haben doch auch mit Trivino zusammen gespielt. Und ich habe in den letzten Jahren auch schon statistisch gesehen "schlechtere" Spieler in die DEL gehen sehen.
-
#77 Es ist so schwierig...
-
Klingt gar nicht so abwegig, Olsen und Moser haben doch auch mit Trivino zusammen gespielt. Und ich habe in den letzten Jahren auch schon statistisch gesehen "schlechtere" Spieler in die DEL gehen sehen.
Moser hat bei uns Center gespielt. Olsen spielt eigentlich auch Center. Mit drei Centern in einer Reihe, macht das sehr viel Sinn…
Meines Wissens hieß die Reihe von ihm übrigens Cornet-Trivino-Saponari…
-
Frankfurt fehlt noch ein Center
Das hab ich mir auch schon gedacht. Für Reihe 4 den vielleicht besten Center der DEL2 zu verpflichten, erscheint okay aus Frankfurter Sicht… (wenn er sich nicht verletzt)
-
Dieser junge Mann ist der Gastspieler. Vielleicht eine Option auf einen dritten U21-Förderspieler?
-
Dieser junge Mann ist der Gastspieler. Vielleicht eine Option auf einen dritten U21-Förderspieler?
….kann ich mich nicht so recht vorstellen, da er vor kurzem erst nen 2 Jahresvertrag bis 2024 in Amerika unterschrieben hat . Glaub da eher an Irgendwelche Konnektions, dass er sich in Kassel fit hält, bevor es drüben los geht ….
-