Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Arniel wird bei den offizieller Centern als Punktbester der Hauptrunde 2020-2021 geführt. Wir werden sehen! Bei den AL‘ s sind wir gut aufgestellt, bei den Deutschen Spielern in meinen Augen richtig gut! Zumindest hat Herr Subr alle Möglichkeiten, die zweite Meisterschaft hintereinander zu erlangen 💪🏻

  • Arniel wird bei den offizieller Centern als Punktbester der Hauptrunde 2020-2021 geführt. Wir werden sehen! Bei den AL‘ s sind wir gut aufgestellt, bei den Deutschen Spielern in meinen Augen richtig gut! Zumindest hat Herr Subr alle Möglichkeiten, die zweite Meisterschaft hintereinander zu erlangen 💪🏻

    Na ja, für mich gab es da noch ein paar, die auch Center gespielt haben und davor sind. Egal.

    Ich finde die Mannschaft in der Spitze noch zu schwach und auch in der Abwehrhaben wir für mich nur 2 gute Reihen und zuviel Offensive (da ich Müller gar nicht unter den TOP6 sehe).

  • Arniel wird bei den offizieller Centern als Punktbester der Hauptrunde 2020-2021 geführt. Wir werden sehen! Bei den AL‘ s sind wir gut aufgestellt, bei den Deutschen Spielern in meinen Augen richtig gut! Zumindest hat Herr Subr alle Möglichkeiten, die zweite Meisterschaft hintereinander zu erlangen 💪🏻

    Na ja, für mich gab es da noch ein paar, die auch Center gespielt haben und davor sind. Egal.

    Ich finde die Mannschaft in der Spitze noch zu schwach und auch in der Abwehrhaben wir für mich nur 2 gute Reihen und zuviel Offensive (da ich Müller gar nicht unter den TOP6 sehe).

    Gut, ich habe mir die Arbeit gemacht und alle vor ihm durchgeguckt, er war Nummer 3 mit 12 Punkten mehr als unser bester Stürmer in der Saison, wo wir 1. waren

    Ich sehe es genauso wie Keller. Wir sind auf einem guten Weg. Richtig zeigen wird es sich auf dem Eis. Die Frage, ob das Powerplay läuft ist zB enorm wichtig

  • Damit ist das Aus für Trevino und Rutkowski wohl besiegelt.

    Und wenn Keck den deutschen Pass erhält, kann man nochmal nachlegen

    Rutkowski ist ja ein offenes Geheimnis oder durch Rinkrat doch wieder so wie offiziell? ^^

    Bei Trivino könnte es noch "spannend" werden. Denke da wird Trivinos Preis entscheiden ob er der 4 wird oder nicht.

  • Damit ist das Aus für Trevino und Rutkowski wohl besiegelt.

    Und wenn Keck den deutschen Pass erhält, kann man nochmal nachlegen

    Rutkowski ist ja ein offenes Geheimnis oder durch Rinkrat doch wieder so wie offiziell? ^^

    Bei Trivino könnte es noch "spannend" werden. Denke da wird Trivinos Preis entscheiden ob er der 4 wird oder nicht.

    Mit Rosenheim können wir nicht mithalten. Der Drops ist gelutscht. ;)

    #9untershallendach

  • Also Al Nummer 4 sollte in die Defense gehen finde ich,

    ruhig nen soliden Abräumer, wenn was passiert sind wir da hinten raus zu schwach besetzt

    Klar Tramm Keussen Faber und auch Shevyrin finde ich top, aber dahinter wirds mau.

  • Also bei dieser Devensive braucht es in meinen Augen keinen AL Verteidiger.

    Wenn Trivino wiedererwartend doch bleiben sollte hätte man 4AL Center und Weidner. Wenn zwei von diesen AL Centern auch Flügel spielen wäre man natürlich super flexibel, auch beim Anspiel, je nach dem was sie für Händer sind.

    Ich bin keine Freunde von diesem er ist Ersatz für jenen. Was für Lowry an Stelle von Trivino spricht ist die Körperlichkeit, das er auch auf dem Flügel spielen kann und weniger verletzungsanfällig zu sein scheint. Letzteres ist eben doch ein Manko bei Trivino.

  • Für nen Abräumer brauchst du keine AL vergeben.

    Für Verteidiger 6, 7 und 8 sind die drei sehr gut. Was erwartet ihr, dass ist keine NHL und der ganze Spaß will ja auch bezahlt werden.

    Edith: ich meine natürlich 5, 6 und 7 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von MpunktArcel (28. Juli 2022 um 18:31)