Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich tippe auf Lukas Laub, er macht wie Eric Stephan das hessische Trio komplett.

    Außerdem hat er in Deutschland noch nie mehr als 2 Saisons bei einem Verein gespielt.

    Am auffälligsten war jedoch die herzliche Umarmung nach Spiel 7 mit Harry Lange...

    Vielleicht könnte man daraus ja auch ein Tippspiel im Discord machen ;)

  • Ich tippe auf Lukas Laub, er macht wie Eric Stephan das hessische Trio komplett.

    Außerdem hat er in Deutschland noch nie mehr als 2 Saisons bei einem Verein gespielt.

    Am auffälligsten war jedoch die herzliche Umarmung nach Spiel 7 mit Harry Lange...

    Vielleicht könnte man daraus ja auch ein Tippspiel im Discord machen ;)

    Er braucht nix mehr komplett machen , hat ja bereits schonmal in Nauheim gespielt ;)

  • Wenns Shevy ist dann kann ich damit leben. Wir wissen doch alle selber aus den letzten Jahren wie gut aufgewärmtes noch schmeckt (Little, MacQueen, Mueller)... Shevyrin wird m.M.n. kein Angebot der Huskies mehr bekommen haben. Wenn man den Umbruch und aufsteigen will und hat in der Defense mit Keussen und Geischeimer schon zwei mit Vertrag dann wirds langsam auch eng. Ich fänd es schön wenn sich noch Tramm dazu gesellt und der Rest darf dann bitte mit hoher Qualität neu besetzt werden.

  • Melissa MacQueen hat das Karriere-Ende ihres Mannes verkündet.

    Das haben MacQueen und Joe selber gemacht.

    Auf der Abschlussfeier, ja.

    Es war aber vorher schon auf diversen Instagram Profilen zu lesen, u.a. Bei seiner Frau :)

    Falls er wirklich einen 2. Jahresvertrag hatte, könnte es auch einfach eine geschickte Vertragsauflösung gewesen sein. Denke er wird in Canada schon wieder irgendwo spielen.

  • Melissa MacQueen hat das Karriere-Ende ihres Mannes verkündet.

    Das haben MacQueen und Joe selber gemacht.

    Auf der Abschlussfeier, ja.

    Es war aber vorher schon auf diversen Instagram Profilen zu lesen, u.a. Bei seiner Frau :)

    Falls er wirklich einen 2. Jahresvertrag hatte, könnte es auch einfach eine geschickte Vertragsauflösung gewesen sein. Denke er wird in Canada schon wieder irgendwo spielen.

    Jamie hat sich doch geäußert das seine Frau jahrelang mit ihm getingelt ist und er seinen Traum leben durfte und das jetzt eben sie dran ist. Jax wird eingeschult, Jamie macht den Hausmann. Ob er da wo er wohnt noch irgendwo hobbymäßig rumturnt will ich nicht absprechen aber die Profikarriere ist zu Ende.

  • In Iserlohn bekommt ein Ewanyk keinen neuen Vertrag, der hat mir in Crimme sehr gut gefallen. Einfach mal so gesponnen:

    XXX

    Kuhn

    Tramm - Keussen

    AL - XXX

    Ribnitzky - XXX

    Geischeimer

    AL - Trivino - Schlenker

    AL - Ewanyk - Valenti

    Laub - Weidner - Detsch

    Avdeyev* - Ahlroth - XXX

    *Nur mit deutschem Pass als U21 Förderspieler!

  • Da müssen die beiden AL in der Offensive aber echte Torjäger sein, sonst wird das nichts.

    Da spricht ja nichts dagegen, ein Schlenker und ein Valenti wissen aber auch wo das Tor steht. Mir sind 6 Stürmer mit 15-20 Toren lieber als 2 Stürmer die 30 Buden machen, Last auf den Schultern und so ;) Ausrechenbarkeit.

  • Wieviel Fördervertrags Spieler brauchen wir eigentlich diese Saison um mit 19 Feldspielern anzutreten???

    Sind es 2 oder 3?

    Und wieviel U Spieler wäre auch interessant?

    Kann mir vieles merken aber das irgendwie nie......

  • Wieviel Fördervertrags Spieler brauchen wir eigentlich diese Saison um mit 19 Feldspielern anzutreten???

    Sind es 2 oder 3?

    Und wieviel U Spieler wäre auch interessant?

    Kann mir vieles merken aber das irgendwie nie......

    Ein Verein muss 2 Spieler mit einem U21-Fördervertrag ausstatten, nach oben gibts da keine Grenzen soweit ich weiss. Deshalb macht es auch wenig Sinn einen Geischeimer Dauerhaft per FöLi in die Oberliga verleihen zu wollen. Der Junge muss ja auf den Spielberichtsbogen. Zusätzlich brauchen wir dann noch einen zweiten U21, idealerweise noch einen dritten um flexibel agieren zu können.

    Zum Rest:

    Für jede Mannschaft dürfen maximal 19 Feldspieler, 2 Torhüter und 1 Nottorhüter auf dem Spielbericht eingetragen werden. Davon dürfen maximal 15 Spieler mit regulären Lizenzen eingetragen werden. Unter diesen regulären Lizenzen dürfen maximal vier ausländische Spieler sein, wobei innerhalb einer Saison pro Lizenzclub maximal sechs ausländischen Spielern Spielberechtigungen/Lizenzen erteilt werden können. Ausländische Spieler sind solche, die zum Zeitpunkt der Lizenzerteilung nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Spieler, die nach Lizenzerteilung die deutsche Staatsbürgerschaft rhalten haben, gelten ab diesem Zeitpunkt nicht mehr als ausländische Spieler im Sinne von Satz 2. Der 18. Feldspieler und 19. Feldspieler auf dem Spielprotokoll darf nur mit einem U21 Förderspieler gemäß § 24 (8) besetzt werden. Ferner dürfen maximal 6 Spieler mit einer parallelen Spielberechtigung DEL/DEL2 gemäß § 24 (3) auf dem Spielbericht eingetragen werden.