Reich sollte durch den Fördervertrag auch noch bleiben
Korrekt . Reich, Boyarin und Kranz haben gültige Verträge für nächste Saison
Reich sollte durch den Fördervertrag auch noch bleiben
Korrekt . Reich, Boyarin und Kranz haben gültige Verträge für nächste Saison
Wenn Shevyrin zu Kürzungen bereit ist, klar! Aber für einen der teuersten Spieler in meinen Augen zu wenig!
Bei Shevyrin ist es eine seltsame Situation. Letztes Jahr hätte er sicher in die DEL gehen können, dieses Jahr wird er bestimmt kein Angebot aus der DEL bekommen. Dieses Jahr ist er allerdings offensiv nicht so aufgefallen. Für ein Verteidiger allerdings ja auch nicht Pflicht. Fande seine Leistung deshalb garnicht so schlecht. In einer Mannschaft wo die Stürmer statt der Verteidiger Tore schießen wäre er sicherlich dieses Jahr auch einer der top Verteidiger.
Man darf bei uns diese Saison einfach nicht vergessen, dass ein Verteidiger der auch noch erst später zur Mannschaft gekommen ist der Topscrorrer war... Wertet eigentlich auch jeden einzelnen stürmer bei uns ab
Saponari nach Augsburg. Fänd ich sehr schade. Hätte ein Gespann mit Trivino werden können. Die beiden haben immer besser harmoniert.
Bei Shevyrin ist es eine seltsame Situation. Letztes Jahr hätte er sicher in die DEL gehen können, dieses Jahr wird er bestimmt kein Angebot aus der DEL bekommen. Dieses Jahr ist er allerdings offensiv nicht so aufgefallen. Für ein Verteidiger allerdings ja auch nicht Pflicht. Fande seine Leistung deshalb garnicht so schlecht. In einer Mannschaft wo die Stürmer statt der Verteidiger Tore schießen wäre er sicherlich dieses Jahr auch einer der top Verteidiger.
Man darf bei uns diese Saison einfach nicht vergessen, dass ein Verteidiger der auch noch erst später zur Mannschaft gekommen ist der Topscrorrer war... Wertet eigentlich auch jeden einzelnen stürmer bei uns ab
Ja aber Cornet und Olsen haben im
Schnitt pro Spiel mehr Punkte geholt 😉kamen halt nur noch später oder waren verletzt
Schnitt pro Spiel mehr Punkte geholt 😉kamen halt nur noch später oder waren verletzt
Hab ich etwas verpasst? Cornet und Olsen sind stürmer ich kann die zwei doch nicht mit Shevyrin als Verteidiger vergleichen?!
Christ und Breitkreutz wohl beide keine neuen Verträge
Hab ich etwas verpasst? Cornet und Olsen sind stürmer
ich kann die zwei doch nicht mit Shevyrin als Verteidiger vergleichen?!
Es ging um den Verteidiger als Topscorer 😉
Kann ich gut verstehen ....
Waaaas? Kassler Jung und so!
Waaaas? Kassler Jung und so!
Breitkreuz ist Kasseler?
Schade für Christ, dass er seine letzte Saison nicht krönen konnte.
Ist Breitkreuz nicht sowieso schon in Weisswasser verortet? Wollte er in Kassel bleiben?
gehört habe ich das Gerücht auch schon. Offiziell ist es aber ja noch nicht. Weder von der eine noch von der anderen Seite
Du hast doch geschrieben, dass das Gute Ergebnis unseres Topscorers alle Stürmer abwertet. Daher kam der Hinweis vom Kollegen, dass die Stürmer Cornet und Olsen im Punkteschnitt besser waren. Jetzt verstanden?
Du hast doch geschrieben, dass das Gute Ergebnis unseres Topscorers alle Stürmer abwertet. Daher kam der Hinweis vom Kollegen, dass die Stürmer Cornet und Olsen im Punkteschnitt besser waren. Jetzt verstanden?
Ja, bevor du es geschrieben hast schon,
Punkteschnitt und so
Hungerecker wohl nach Berlin. Nur welcher Club weiß ich nicht
Haben die Eisbären doch schon bestätigt. Somit Goalie in Weißwasser.
Wieviel in Frage kommende Clubs gibts denn in Berlin? Eisbären, Hertha, Union. Bei den letzten Beiden scheiterts an der Überdachung der Spielfläche.
Wieviel in Frage kommende Clubs gibts denn in Berlin? Eisbären, Hertha, Union. Bei den letzten Beiden scheiterts an der Überdachung der Spielfläche.
Fass, preussen
Preussen zur Zeit leider nicht....
Und FASS spielt nur Regionalliga