Ich mach mal auf, weil ja schon diverse Spiele der Konkurrenz und Turniere angekündigt wurden.
Hat jemand schon was gehört?
Ich mach mal auf, weil ja schon diverse Spiele der Konkurrenz und Turniere angekündigt wurden.
Hat jemand schon was gehört?
https://tickets.kassel-huskies.de/
Das Spiel am 4.8 um 12:40 Uhr gegen Dresden ist doch nur zum Üben für das Ticketing ?
Kauf doch mal ne Karte. Ich wette, du bekommst was belastet
Aber ja. Steht ja auch Test dabei
Ich sag mal so…. Ziemlich geil. Die ersten drei Spiele . Und wenn Jaromir noch einen Shift fährt ….
11.08.2024 – 19:00 Uhr – HC TIWAG Innsbruck vs. EC Kassel Huskies
16.08.2024 – 19:30 Uhr - Steinbach Black Wings Linz vs. EC Kassel Huskies
22.08.2024 – 19:30 Uhr – Rytíři Kladno vs. EC Kassel Huskies
25.08.2024 – 16:00 Uhr – Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies
01.09.2024 – 17:00 Uhr – Hannover Scorpions vs. EC Kassel Huskies
06.09.2024 – 19:30 Uhr – EC Kassel Huskies vs. Krefeld Pinguine
Ich sag mal so…. Ziemlich geil. Die ersten drei Spiele . Und wenn Jaromir noch einen Shift fährt ….
11.08.2024 – 19:00 Uhr – HC TIWAG Innsbruck vs. EC Kassel Huskies
Plant jemand einen Besuch in Zell am See?
Und kann jemand ein Hotel empfehlen?
LG
Ich werde vor Ort sein. Hotelempfehlung kann ich keine geben. Nur das es in Eishallennähe nicht wirklich günstig ist.
11.08.2024 – 19:00 Uhr – HC TIWAG Innsbruck vs. EC Kassel HuskiesPlant jemand einen Besuch in Zell am See?
Und kann jemand ein Hotel empfehlen?
LG
Frag mal den Bürgermeister von Vellmar, der scheint da der Kenner der Szene zu sein. Trainingsbedingungen, Regenerationsmöglichkeiten kann er alles als hervorragend bewerten. Da wird er doch auch ein Hotel kennen
Jemand gehört ab wann Eis aufbereitet wird und wann die Mannschaft komplett in Kassel sein wird/1. Training hat?
01.08. offizieller Trainingsstart??
Da die Skywalker bereits am 5.8. auf Eis trainieren können, gehe ich von fertigem Eis ab 1.8. aus...
Jemand gehört ab wann Eis aufbereitet wird und wann die Mannschaft komplett in Kassel sein wird/1. Training hat?
01.08. offizieller Trainingsstart??
Ich gehe mal davon aus, dass die Verträge ab 1.8. beginnen. Man dann in der ersten halben Woche die Medientage macht und dann nach dem Zisselumzug richtig anfängt. So wie eigentlich jedes Jahr
Ich gehe mal davon aus, dass die Verträge ab 1.8. beginnen. Man dann in der ersten halben Woche die Medientage macht und dann nach dem Zisselumzug richtig anfängt. So wie eigentlich jedes Jahr
Der Mediaday ist am 3. August, liegst also korrekt.
Weiss jemand, ob es morgen Abend einen stream gibt?
https://oddspedia.com/ice-hockey/hc-twk-innsbruck-ec-kassel-huskies-1370480
Das ist das einzige was ich gefunden habe. Bin zwar gerade in Kroatien aber 4 Stunden FHrt zum Spiel tue ich mir nicht an!
https://oddspedia.com/ice-hockey/hc-…huskies-1370480
Das ist das einzige was ich gefunden habe. Bin zwar gerade in Kroatien aber 4 Stunden FHrt zum Spiel tue ich mir nicht an!
Preis ist nun auch dort sichtbar, 4,90 Euro fürs Spiel.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von gestern zu sehen ?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von gestern zu sehen ?
Ich glaube nicht. Würde sich aber auch von der Bildqualität nicht lohnen und Wiederholungen gab es auch keine.
Schon jemand was gehört, ob Jagr am Donnerstag mitspielt. Das wäre mir die 4 Euro Eintritt wert.
Schon jemand was gehört, ob Jagr am Donnerstag mitspielt. Das wäre mir die 4 Euro Eintritt wert.
Keine Ahnung, bin aber vor Ort
ich hoffe das Spiel wird irgendwo gezeigt und Jagr ist dabei
zumindest schonmal der Youtube Kanal der Ritter
Keine Ahnung, bin aber vor Ort
Spiel startet aber 17:30 oder? Bei den Huskies steht 19:30