• Dass man hier immer noch den Namen Quenneville liest^^. Der Typ ist mit Storhamar norwegischer Meister geworden, und hat die Liga mit 72 Punkten im Alleingang zersägt. Aber klar, wenn der nicht kommt, hat Kreutzer versagt;).

    Curry würde ich gut finden, dürfte auch Olsen kennen. Vielleicht hilft da der Kontakt.

  • Dass man hier immer noch den Namen Quenneville liest^^. Der Typ ist mit Storhamar norwegischer Meister geworden, und hat die Liga mit 72 Punkten im Alleingang zersägt. Aber klar, wenn der nicht kommt, hat Kreutzer versagt;).

    ...

    Einer der Gründe wieso ich dieses Namen dropping sehr amüsant finde. :D

  • Was ich mich Frage, meines Erachtens nach könnte doch seit Wochen schon ein neuer Trainer feststehen ?!.

    Man weiß seit kurz vor den Playoffs Bescheid das man die Stelle neu vergeben muss, hinzu kommt das Kreutzer auch schon länger davon wusste das er SD wird.

    Ich bin eigentlich immer gut Informiert aber dieses Jahr kommt kaum was nach außen was Verpflichtungen ect pp anbetrifft.

  • Was ich mich Frage, meines Erachtens nach könnte doch seit Wochen schon ein neuer Trainer feststehen ?!.

    Man weiß seit kurz vor den Playoffs Bescheid das man die Stelle neu vergeben muss, hinzu kommt das Kreutzer auch schon länger davon wusste das er SD wird.

    Ich bin eigentlich immer gut Informiert aber dieses Jahr kommt kaum was nach außen was Verpflichtungen ect pp anbetrifft.

    Zumindest sind nach meinen Infos hansson und macpherson vom Tisch , wobei zweiterer nie ein Thema war

  • Was ich mich Frage, meines Erachtens nach könnte doch seit Wochen schon ein neuer Trainer feststehen ?!.

    Man weiß seit kurz vor den Playoffs Bescheid das man die Stelle neu vergeben muss, hinzu kommt das Kreutzer auch schon länger davon wusste das er SD wird.

    Ich bin eigentlich immer gut Informiert aber dieses Jahr kommt kaum was nach außen was Verpflichtungen ect pp anbetrifft.

    Jap ist still momentan. Dafür war ja auch genug Trubel in den Playoffs :D

  • Wahnsinn… hat man Hans Detsch damals mit einem 5 Jahres Vertrag gelockt oder was??||

    Und stand jetzt, ist genau eine Kontingentstelle frei geworden. Das heißt man verhandelt ernsthaft noch mit einem Mcmillan?😅

  • McMillian wurde bestimmt nur in der Auflistung vergessen 8o

    Auch bei Seigo kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ihn nächste Saison in Kassel sehen.

    Bodnarchuk mit deutschen Pass hoffe ich mal.

    Ansonsten keine Überraschungen dabei wie ich finde. Weiss dachte ich mir schon irgendwie. Bettahar ist schade, aber sein Abgang in die DEL stand ja schon länger fest.

  • Wahnsinn… hat man Hans Detsch damals mit einem 5 Jahres Vertrag gelockt oder was??||

    Und stand jetzt, ist genau eine Kontingentstelle frei geworden. Das heißt man verhandelt ernsthaft noch mit einem Mcmillan?😅

    Wichtig ist der Zissel Auftritt…. Daher starke Verlängerung 8o

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Es werden alle Als gehen.
    Eventuell bleibt Lowry noch

    Es sind auch nicht alle bekannt gegebenen wurden die schon Vertrag für nächste Saison haben, Olsen ?!
    Und Schwartz habe ich auch schon gehört.

    Seigo + mcmillian ?! Wenn die bleiben dann spreche ich sämtlichen Angestellten + GF der Organisation jegliche Kompetenz ab 😅

  • "Erste Kader Entscheidungen", ich denke wir können locker bleiben und das sind erstmal die, die schon einen neuen Verein haben der gerne verkünden möchte und auf die Verabschiedung wartet oder so irgendwas. Glaube kaum, dass das alle Abgänge sind für diesen Sommer.

  • "Erste Kader Entscheidungen", ich denke wir können locker bleiben und das sind erstmal die, die schon einen neuen Verein haben der gerne verkünden möchte und auf die Verabschiedung wartet oder so irgendwas.

    Wenn ich aber auch nur einen Funken Fingerspitzengefühl habe nenn ich McMillan bei den Abgängen als Allererstes.

    Das kann ich aber nur wenn er Stand heute ein Abgang ist. Hat man McMillan echt einen Zwei-Jahres-Vertrag gegeben?8|

  • "Erste Kader Entscheidungen", ich denke wir können locker bleiben und das sind erstmal die, die schon einen neuen Verein haben der gerne verkünden möchte und auf die Verabschiedung wartet oder so irgendwas.

    Wenn ich aber auch nur einen Funken Fingerspitzengefühl habe nenn ich McMillan bei den Abgängen als Allererstes.

    Das kann ich aber nur wenn er Stand heute ein Abgang ist. Hat man McMillan echt einen Zwei-Jahres-Vertrag gegeben?8|

    Und wenn schon, geplant wird nicht mehr mit ihm.
    Der „Kracher“ , ich glaube das wird mit Bezug auf die Huskies mein Lieblingswort 2024/2025 🥳

  • Was ich mich Frage, meines Erachtens nach könnte doch seit Wochen schon ein neuer Trainer feststehen ?!.

    Man weiß seit kurz vor den Playoffs Bescheid das man die Stelle neu vergeben muss, hinzu kommt das Kreutzer auch schon länger davon wusste das er SD wird.

    Ich bin eigentlich immer gut Informiert aber dieses Jahr kommt kaum was nach außen was Verpflichtungen ect pp anbetrifft.

    Zumindest sind nach meinen Infos hansson und macpherson vom Tisch , wobei zweiterer nie ein Thema war

    Ich tippe mal auf Craig Woodcroft.