• Auf den Fotos der Bestellbestätigung sieht es so aus, dass es verschiedene Blau-Töne sind.

    Auf dem Shop-Fotos auch

    Auf Nachfrage bei den Huskies über Instagram, sind Brust/Rücken und Schulter im gleichen Blauton gehalten. :thumbup:

    Hätte mich im Grunde auch gewundert, warum man 2 verschiedene Farben verwenden sollte.

    Also gestern beim Spiel hat man ganz eindeutig gesehen, dass die Spielertrikots unterschiedliche Blautöne hatten. Vielleicht ist es bei den Fantrikots anders

  • Auf den Fotos der Bestellbestätigung sieht es so aus, dass es verschiedene Blau-Töne sind.

    Auf dem Shop-Fotos auch

    Auf Nachfrage bei den Huskies über Instagram, sind Brust/Rücken und Schulter im gleichen Blauton gehalten. :thumbup:

    Hätte mich im Grunde auch gewundert, warum man 2 verschiedene Farben verwenden sollte.

    Also gestern beim Spiel hat man ganz eindeutig gesehen, dass die Spielertrikots unterschiedliche Blautöne hatten. Vielleicht ist es bei den Fantrikots anders

    Ich hatte tatsächlich speziell nach den originalen Trikots gefragt. Könnte natürlich sein, dass da jemand blau nicht von blau unterscheiden kann.🤷‍♂️

    #9untershallendach

  • Die fantrikots haben genau wie die spielertrikots 2 unterschiedliche Blautöne, genau wie das vorbildtrikot der St. Louis Blues, wenn auch weniger deutlich. Gestern in der Halle war das gut zu sehen.

  • Die fantrikots haben genau wie die spielertrikots 2 unterschiedliche Blautöne, genau wie das vorbildtrikot der St. Louis Blues, wenn auch weniger deutlich. Gestern in der Halle war das gut zu sehen.

    Ja, die Blautöne sind im Vergleich zu St. Louis ähnlicher zueinander und der hellere Ton befindet sich abweichend vom Original auf den Schultern.

    Ich denke die kleine Farbabstufung macht das Trikot durchaus etwas interessanter.

    Dass die offizielle Antwort von nur einer Farbe spricht, ist natürlich wieder mal ziemlich kurios.

  • Meine nur durch Anruf bei GutesKama Freitag vorm Spiel noch abgeholt und diesmal haben wir uns eines in Weiß und eines in Blau gekauft, finde die sehen echt mega aus, wobei man sagen muss das letzte Saison die Trikots waren auch schon super

  • Die fantr

    Dass die offizielle Antwort von nur einer Farbe spricht, ist natürlich wieder mal ziemlich kurios.

    ist ja nur eine Farbe😂

    Mir gefallen die Trikots Live viel besser wie auf den ersten Bildern.

    Werde wohl diese Saison mal wieder eins kaufen.

    Ist in der Tat ein sehr schönes Trikot, aber ich hole mir dann das nächste Saison mit dem DEL-Patch ;)

  • Puh, ich hoffe dein Trikot hält noch ein bisschen durch ^^ Könnte noch etwas dauern mit dem DEL Patch.. :(

  • das wird schon ;-). Man muss nur mal den „Unterschiedsspieler“ im Sturm holen, der mit wie vielen anderen fehlt. ;-). Ich freu mich auch über jeden Sieg, aber wir sollten halt mal die Chancen nutzen und mehr als 1,2 oder 3 Tore schiessen.