• Ich habe eine Theorie, wie das Design der neuen Trikots aussehen könnte. Wenn wir uns die Dauerkarten der letzen beiden Jahre anschauen können wir feststellen, dass die designs denen der Trikots sehr ähnlich waren. Bleibt es so (und das hoffe ich in diesem Fall) und sieht die DK so aus wie auf der Homepage angekündigt könnte es sein, dass wir es mit einem eher klassischen Design zu tun bekommen. Ich würde es begrüßen ohne eine Art crushed ice oder Laser auszukommen. Das ist natürlich Geschmackssache und ich finde es nicht verkehrt zwischen gewagteren und klassischeren Designs zu variieren um alle Geschmäcker zu bedienen.

    Was meint ihr zu dieser Theorie?

  • Wenn das so war, würde ich auch von einem Muster dahinter sprechen.

    Wegen mir sehr gerne. Das Eis alleine ging ja noch. Wobei mir der Blauton nicht so zusagte. Dann mit dem Laser und der roten Naht war mir das eigentlich zu viel, dafür das Blau wieder schöner.

    Wenn man es jetzt etwas schlichter halten würde, dazu noch das Dunkelblau verwendet...ja, das hätte was. Wegen mir dann auch mit der Skyline als unteren Abschluss. Und rot umrandete Ziffern. Aber bitte nicht mehr diese roten zusätzlichen Nähte.

    #9untershallendach

  • Muss sagen ich fand die Trikots letztes Jahr wirklich sehr gelungen und hochwertig, speziell natürlich das Jubiläumstrikot, aber auch die regulären.

  • Du meinst aber nicht das Jubiläumstrikot was wie ein Rangers Trikot ausgesehen hat? Fand Ich nicht so toll, dann lieber ein altes Trikot mit einem ESG Logo. Das aus der letzten Saison war schon cool

  • Das jubiläumstrikot hatte halt den unschlagbaren Vorteil ohne Werbung auszukommen, wenn es auch zugegeben ein wenig uninspiriert (bzw. zu inspiriert von den Rangers) war.

    Insgesamt übrigens eine schöne Entwicklung, die Werbung dezenter zu gestalten und das Logo groß und prominent zu positionieren. Das geht natürlich nur, wenn man es sich leisten kann..

  • Das jubiläumstrikot hatte halt den unschlagbaren Vorteil ohne Werbung auszukommen, wenn es auch zugegeben ein wenig uninspiriert (bzw. zu inspiriert von den Rangers) war.

    Insgesamt übrigens eine schöne Entwicklung, die Werbung dezenter zu gestalten und das Logo groß und prominent zu positionieren. Das geht natürlich nur, wenn man es sich leisten kann..

    Schade, dass der Herkules nicht drauf war.

  • Weiß jemand, wer das neue Trikot herstellt?

    Es ist kein hummel mehr drauf und rechts unten ist ein Logo,Aufnäher zu sehen.

    Leider ist es beim ranzoomen zu unscharf.

    Sollten wir tatsächlich endlich einen neuen Hersteller haben?? :)

    EDIT: Okay, neue Bilder gesehen. Humnel steht nun hinten drauf.

    Hinten ist NULL Werbung drauf. WOW!

    Das ist toll, nun noch Lieferzeiten von weniger als 4 Wochen, das wärs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nacktmull17 (21. Juni 2023 um 23:47)

  • Meine Theorie ist, dass es diese Woche vorgestellt wird, man aber bis zum ersten Saisonspiel noch keine im Verkauf hat 😉

  • Weiß jemand, wer das neue Trikot herstellt?

    Es ist kein hummel mehr drauf und rechts unten ist ein Logo,Aufnäher zu sehen.

    Leider ist es beim ranzoomen zu unscharf.

    Sollten wir tatsächlich endlich einen neuen Hersteller haben?? :)

    Hummel hat meines Wissens nie Trikots hergestellt, sondern ist nur als Werbung drauf gegangen. Die Trikots der letzten Saison waren wieder von (Gutes)Kama und ich vermute, dass auch die neuen davon sein werden. Ehrlich gesagt sind doch zumindest die Originaljerseys wirklich klasse in der Qualität, mit Stick und zuletzt diesem leichten Glanz-Effekt zb. Da haben wir schon ganz andere Lumpen rumfahren sehen.

    Wie kommt’s eigentlich, dass auf Instagram der Teaser zusammen mit connecktion gepostet wurde?

    Das Neue scheint ziemlich Oldschool und dunkel zu werden, umso weniger passt das derzeitige Logo dazu, nicht zuletzt farblich 🫠

  • Denke da kommt eventuell noch etwas Werbung drauf. Wäre ja nicht das erste mal nach der Vorbereitung. Hat was von den Oilers.

    Wenn schon gestickt wird, glaub ich eher weniger, dass da noch deutlich mehr Werbung kommt. Aber wer weiß :)

  • Also, da würde ich nichts gegen setzen, das ist sogar wahrscheinlicher als andersrum;)

    Was Kama angeht: Sie sind besser geworden. Aber ich finde das glitzerne Huskies Logo schrecklich! Ein ganz normaler, dicker Huskies Patch, wäre deutlich schöner. Es muss KEIN kama Twirkle super spezial exklusiv Glitzer was weiß ich Teil sein, einfach normal. Ist doch keine Sammel Glitzer Karte EM von Rewe oder so..

    Finde, das wirkt dadurch eher billiger als es ist.

    Preislich ist ein Authentic für 200 (Retro) auch sehr an der Grenze. Aber nun gut.

    Saisontrikots sind so O.K.

  • Sehe ich das richtig? Ist das große Huskies Logo tatsächlich nun nicht mehr glänzend (Glitzer Look)?

    Auf dem Fotos sieht es matter aus.

    Kann das jemand bestätigen?

    Das wäre echt klasse.

    Ansonsten kann man echt nicht meckern, schönes Teil!

    Wobei zur Perfektion mir noch der Herkules oder Huskie Kopf fehlt. Ich wüsste aber auch nicht, wie man trotzdem das Ganze schlicht und "elegant" hätte halten können.