• Ich habe eben auch bestellt...da das System ein paar Mal nicht mehr reagierte bei der Bezahlung, habe ich 3 Bestellungen ausgelöst, die am Ende alle durchgegangen sind...nicht schlimm, werden die Karten halt weitergegeben - Bedarf wird es genug geben!

  • Ja, das Ticketing ist weiter völlig indiskutabel . Spätestens bei der Bezahlung ist alles abgeraucht. Auch zu wenig Server Kapazität?

    Habe jetzt kurz vor 17 Uhr noch 2 Sitze kaufen können und nun auch eine Bestätigung nach der Zahlung erhalten.

    Weiß gar nicht, warum ich mir das noch antue

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich hab es mir heute nicht angetan. Dann halt an Ostern zu Hause.

    Und wenn du siehst, wie viele für morgen noch keine Rückmeldung haben, man aber fleißig weiterverkauft mit den bekannten Problemen, das ist schon schwer zu verstehen.

  • Paypal musste aufpassen, Kumpel von mir hat bestätigt bekommen und dann wurde die Zahlung jetzt eben storniert und Er guckt in die Röhre. Finde Ich schon sehr frech, da denkt man, hey Karten bekommen und dann paar Stunden später Ätsch nix. Der war grad echt gefrustet und Ich muss sagen Ich kann es verstehen. Er sagte da gehste das ganze Jahr in die Halle und dann zu den PlayOffs kommen sie alle aus den Löchern und alles bricht zusammen

  • Spiel 1: Karten bestellt, bezahlt, Karten erhalten, beide Karten auseinander gesetzt und am Ende storniert...

    Spiel 3: Alles ohne Probleme. Bin gespannt ob das heute Abend auch so bleibt.

    Spiel 5: Karten bestellt, bezahlt, Transaktion bestätigt aber bis jetzt keine Karten erhalten. Im Benutzerkonto war kurz eine Bestellung hinterlegt aber 5 Min. später wieder weg.

    Echt traurig was da gerade passiert. Wir hatten sogar in der Saison schon einmal mit ner Doppelbuchung zu kämpfen.

  • Dann bestätigt das meine Vermutung, dass das System schlicht mehr als grottig programmiert wurde!

    Ich habe den Huskies letzte Woche meine unentgeltliche professionelle Hilfe angeboten gehabt, aber nie was gehört...

    Schnelle, temporäre Lösungsansätze gäbe es genug, damit zumindest die Doppelbuchungen nicht mehr stattfinden.

  • Ein Trauerspiel. Bin gespannt, wie es heute mit den per Mail geschickten,umgebuchten und neu bezahlten Karten klappt. In meinem Konto sind noch die alten drin. Das riecht doch nach Neuem Spaß heute Abend.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Vielleicht sollte man langsam mal einsehen, dass es so nicht weitergeht. Also entweder einen vernünftigen Ticketanbieter für die restlichen Spiele nutzen oder das Ganze irgendwie anders lösen. Meinetwegen einen Verkauf in der Halle. Man legt auf jeden Platz eine Karte und lässt die Meute drauf los 😉 bezahlt wird dann am Ausgang

    Ich stelle mir heute Abend auch die Frage, wie ich mit meinem Fanshop Ticket reinkomme. Schließlich kriege ich hier keine Nachricht, ob es doppelt verkauft wurde oder nicht…

  • Ein Trauerspiel beschreibt es passend.

    Man fährt heute auch mit einem unguten Gefühl Richtung Halle, da man nicht weiß ob das reibungslos funktioniert mit den gebuchten Tickets.

    Für Samstag hat man außer der Paypal Zahlung noch gar nichts weiter in der Hand. Da weiß man jetzt schon, dass es auch wieder ein Problem gibt. Am besten holt man sich einfach Stehplatzkarten und das auch für zukünftige Play-Off Spiele wenn das System nicht umgestellt wurde:/

    Das faire Angebot von Freitag mit den Stehplatzkarten etc. schön und gut, aber das es nun genauso weitergeht und man vorher genervt ist anstatt sich auf Play-Off Eishockey zu freuen ist gelinde gesagt zum kotzen!

    Am entspanntesten in dieser Serie war die Ticketbestellung für das Auswärtsspiel am Donnerstag :/:D

  • Ich hoffe vor allem, das heute auch ein Stand in der Halle ist an dem man Probleme klären kann. Den hatte man ja extra für Spiel 1 angekündigt, den braucht man heute aber sicher auch...

    Dann bestätigt das meine Vermutung, dass das System schlicht mehr als grottig programmiert wurde!

    Ich habe den Huskies letzte Woche meine unentgeltliche professionelle Hilfe angeboten gehabt, aber nie was gehört...

    Schnelle, temporäre Lösungsansätze gäbe es genug, damit zumindest die Doppelbuchungen nicht mehr stattfinden.

    Wobei das den Samstag beim Buchen halbwegs zu laufen schien. Bei dem Platz, den ich zuerst buchen wollte, gab es gleich den Hinweis das er in einem anderen Warenkorb ist. Von daher hab ich die Hoffnung, das es bei mir nicht zu einer Doppelbelegung kommt. Gut, vielleicht sind meine Plätze an dem Mittwoch schon mal verkauft worden...

    edit:

    Man hat den Schalter. Aber jetzt draußen an der Abendkasse. Eher unpraktisch für die Leute, da sie wieder raus müssen, aber zwecks Technik sicher die bessere Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (4. April 2023 um 09:52)

  • Also wir haben für Samstag jetzt eine Meldung bekommen wo der Schwarze Peter jetzt Paypal zugeschoben wird.

    Geld wird nicht abgebucht, man hat jetzt alternativ die Möglichkeit Stehplatzkarten zu buchen so die Aussage.

  • Also wir haben für Samstag jetzt eine Meldung bekommen wo der Schwarze Peter jetzt Paypal zugeschoben wird.

    Geld wird nicht abgebucht, man hat jetzt alternativ die Möglichkeit Stehplatzkarten zu buchen so die Aussage.

    Alleine die Formulierung finde ich eine bodenlose Frechheit.

    Zumindest heute hat es mit meinen Plätzen funktioniert.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Gestern nicht. Für Samstag hatte meine Chefin 3 Karten um 14.10 Uhr am Montag bestellt. Gestern kam dann die Stornierung, man könnte ja noch Stehplätze erwerben. Scheint eine automatische Antwort zu sein.

    #9untershallendach

  • Alleine die Formulierung finde ich eine bodenlose Frechheit.

    Zumindest heute hat es mit meinen Plätzen funktioniert.

    Ja da stimme ich zu, denke da braucht man auch nicht mit dem Finger auf den Zahlungsanbieter zeigen. Server überlastet und die Bestellung ist einfach untergegangen.

    Gab es denn bei wem von euch heute Probleme?

    Ne heute lief es außer am Eis X/ wenn man nicht so langsam mal die Kurve bekommt braucht sich auch keine Gedanken mehr um einen weiteren Vorverkauf die Saison machen :rolleyes:

  • Bei uns saßen schon 2 Mann auf unseren Plätzen. Die hatte andere Karten und wurden im Vorfeld schon auf unsere Plätze umgebucht. Alle auch keine Probleme beim Einlass gehabt... kurz raus und die beiden haben andere Karten bekommen...braucht man nicht verstehen.