Beiträge von Furzipups

    Sooo...ich frage dann noch mal in die Runde:

    Braucht noch jemand Tickets für Samstag?

    Ich habe durch das Chaos bei der Bestellung einige Tickets zu viel erhalten und würde die vor Ort übergeben, bzw. mit den Leuten dann zusammen rein, damit auch alles seine Richtigkeit hat - natürlich zum Originalpreis!

    Dann prangere an, wenn du konkret etwas vorweisen kannst - aber nicht einfach Dinge in den Raum stellen.

    Ich übergebe die Karten vor Ort und gehe mit den Leuten zusammen rein, damit alles sauber abläuft!

    Ich habe eben auch bestellt...da das System ein paar Mal nicht mehr reagierte bei der Bezahlung, habe ich 3 Bestellungen ausgelöst, die am Ende alle durchgegangen sind...nicht schlimm, werden die Karten halt weitergegeben - Bedarf wird es genug geben!

    Moin zusammen...die Vergabe war ja recht schnell und wohl etwas chaotisch....ich habe mehrere Anläufe gebraucht und im Endeffekt sind alle Bestellungen durchgegangen und erfüllt worden.

    Folglich habe ich diverse Tickets übrig, die ich gerne zum Originalpreis wieder abgebe.... :)