Erste Playoffrunde

  • Wen hätten wir denn jetzt gern im Viertelfinale? Freiburg, Weißwasser oder Regensburg?

    Ich glaube ja, dass Landshut mit deren Spielermisere nicht bestehen wird und wir Regensburg bekommen. Besser als Weißwasser.

  • Weisswasser wäre nicht nett. Aber schlagen musst du jeden können, wenn du Meister werden willst. Und ganz ehrlich, LFX 4x Sieger gegen Kassel? No way.

    #9untershallendach

  • Ich glaube in der Hauptrunde war es ne Kopfsache. Was hatten unsere Huskies zu verlieren? Weißwasser war einfach motivierter. Ich bin der festen Überzeugung, Jetzt wo es um alles geht, können wir auch Weißwasser schlagen.

  • Ich glaube in der Hauptrunde war es ne Kopfsache. Was hatten unsere Huskies zu verlieren? Weißwasser war einfach motivierter. Ich bin der festen Überzeugung, Jetzt wo es um alles geht, können wir auch Weißwasser schlagen.

    Eine Kopfsache werden die Playoffs, denn dann haben die Huskies zum ersten Mal seit Dezember etwas zu verlieren…

  • Nach der ersten PPO Runde wird ja gerade Freiburg heißer für uns. Würde ich auch nehmen. Lieber als in den tiefen Osten zu tuckern…..

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Kassel in 5. Man kann sich auch selber ein Bein stellen, wenn man immer von einem Angstgegner spricht. Es geht bei Null los. Kassel ausgeruht und fokussiert. Füchse mit ordentlich Kilometern in den Knochen. Ja, die werden motiviert sein. Welcher Gegner wäre das nicht?

    #9untershallendach

  • Kassel in 5.

    Füchse natürlich mit allen spielberechtigten Berliner Fölis incl. Quapp.

    Freue mich drauf. Sonntag wird es ordentlich voll. Mittwoch gut besucht.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Kassel in 5 (4:1/2:3/3:1/3:2/6:2)

    Die Jungs wollen Revanche und haben gerade gegen Weißwasser was gut zu machen.

    Von der Strafbank weg bleiben und effektiv vorm Tor, dann habe ich keine Bedenken.

    Quapp hin, Garlant her. Fölis hin, Angstgegner her.

    Ich bleibe dabei, die Jungs können sich nur selber schlagen.

  • Schließe mich da an:

    Huskies in 5 Spielen

    Sehe es auch so, das die Spiele gegen Wsw aus der Hauptrunde eher eine zusätzliche Motivation sind.

    Einen Dämpfer (Auswärts) wird’s wohl geben, aber letztendlich haben wir die bessere Mannschaft!

    Also, auf gehts 🔵⚪️💪🏻

  • Spiel 1 gewonnen.

    Trotzdem noch viel Luft nach oben. Fande uns eigentlich garnicht so stark. Wir haben einfach zur richtigen Zeit getroffen und Kielly war extrem stark und ruhig.

    Gut gefallen hat mir seigo. Der Rest kann viel mehr. Überzahl ganz ganz schwach.

    Die Serie ist noch lange ned durch.

    Was mir noch Sorgen macht ist die verletzenliste. Detsch wird bestimmt nicht mehr spielen, shevy schon gefühlt ewigkeiten verletzt. Und dass shevy fehlt merkt man schon extrem.

  • Ich mach das Fass mal auf. Mir hat gefallen, das auf den Sitzplätzen zum Teil mehr Stimmung war als auf dem Dauer Sing Sang Heuboden. Aber echt schöne Choreo. Wenn der Stehplatz E Block noch mehr mitmacht, ziehen wir da unser eigenes Ding am Sonntag durch.

    Ansonsten. Bin froh, das wir das Spiel (verdient) gewonnen haben. Man hat gesehen, wenn die Füchse körperlich dagegenhalten, ist die Souveränität der Hauptrunde bei manchen schon wieder weg. Und da waren einige der letztjährigen Verlängerungen mit bei. Glücklicherweise haben wir jetzt ja Leute wie Faber, Seigo, Lowry, Alroth usw. die scheinbar in den PO durchziehen und an von denen die anderen hoffentlich lernen können. Denke, Freitag werden die Weichen gestellt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕