Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies (Dienstag, 3. Januar 2023, 20:00-22:00)

Termin

Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies

Dienstag, 3. Januar 2023, 20:00 – 22:00

CHG Arena

  • Hut ab was die Jungs da wieder spielen.

    Gerade das 7:1 war ein absolutes Traumtor.

    Spitzner zurzeit sehr stark unterwegs.

    das beste is: Kehler steht einfach an der Bande und lässt es über sich ergehen..

    Spätestens nach dem 5:1 muss er den Torwart ziehen..

  • Mir läuft es schon kalt den Rücken runter, wenn ich an die Playoffs denke

    Ja, ich freu mich auch drauf.

    Ich hoffe einfach nur insgeheim dass wir nicht auf Nauheim treffen…

    Wieso?

    Weil sie uns 1 von 3 glatten Niederlagen zugefügt haben? Oder weil bisher jedes mal die auswärts Mannschaft gewonnen hat?

    Sorry, dieses Jahr haben wir keine Mannschaft die sich an "5 Gründe" oder Feierlichkeiten vor dem Spiel beeinflussen lässt ;)

    Kassel wird als Favorit in die Playoffs gehen und jeder wird versuchen uns ein Bein zu stellen. Da wird jeder andere Verein versuchen alles dafür zu tun, dass wir nicht das Finale erreichen... Oder sie wollen uns nicht mehr und geben von selber auf ^^

  • Hut ab was die Jungs da wieder spielen.

    Gerade das 7:1 war ein absolutes Traumtor.

    Spitzner zurzeit sehr stark unterwegs.

    das beste is: Kehler steht einfach an der Bande und lässt es über sich ergehen..

    Spätestens nach dem 5:1 muss er den Torwart ziehen..

    Wieso muss er nach dem 5:1 den Torwart ziehen? Das Spiel war zu dem Zeitpunkt gegessen und es gab keinen Grund einen 21jährigen mit vier Spielen Erfahrung (über 60Minuten) ins Feuer zu werfen. Von Bo und Jerry würde ich im übrigen auch erwarten, dass Wieber nur kommt, wenn es unbedingt sein muss.

    Zum anderen muss ich sagen, dass ich dieses Kehler-Bashing nicht im Ansatz nachvollziehen kann...

  • Zum Spiel kann ich Kehlers Aussage auf der PK zu 100 % bestätigen....ein Klassen Unterschied war mehr als deutlich zu sehen, kann es nicht verstehen warum RV auf dem 5ten Platz steht denn ausser in den ersten 10 Minuten kam nix von dem Team!

    Und zur Übertragung (Kommentator) kann ich nur sagen Konstant die letzten Jahre einfach nur schlecht: Beispiel beim 5:1 wo der Kommentator sagt das der Linienrichter kein Tor anzeigt mit ausgebreiteten Armen..seit wann entscheidet der Linienrichter über Tor oder kein Tor ?? :thumbdown:

  • Zum Spiel kann ich Kehlers Aussage auf der PK zu 100 % bestätigen....ein Klassen Unterschied war mehr als deutlich zu sehen, kann es nicht verstehen warum RV auf dem 5ten Platz steht denn ausser in den ersten 10 Minuten kam nix von dem Team!

    Und zur Übertragung (Kommentator) kann ich nur sagen Konstant die letzten Jahre einfach nur schlecht: Beispiel beim 5:1 wo der Kommentator sagt das der Linienrichter kein Tor anzeigt mit ausgebreiteten Armen..seit wann entscheidet der Linienrichter über Tor oder kein Tor ?? :thumbdown:

    Und Spielernamen sollte man aussprechen können. Wer ist dieser Alroos? Und der Torschütze Keck. Dann hat er sich korrigiert und dann wieder vom 24. Saisontor gesprochen und und und. Dem konnte man echt nicht zuhören. War aber schon immer so….

  • Mir läuft es schon kalt den Rücken runter, wenn ich an die Playoffs denke

    Ja, ich freu mich auch drauf.

    Ich hoffe einfach nur insgeheim dass wir nicht auf Nauheim treffen…

    Kassel Huskies: Der Rest braucht schon ein Fernglas
    Die Kassel Huskies marschieren in der DEL 2 voran, haben inzwischen einen großen Vorsprung auf die Konkurrenz. Das sind Gründe.
    www.hna.de

    Morgen dann noch mal der härtetest ob sich die Mannschaft mit solchen Artikeln verunsichern lässt und solche Spiele verliert :D

  • Wieso?

    Na weil ich persönlich finde dass sie uns am wenigsten liegen und sie uns am ehesten geärgert haben diese Runde.

    Sicher werden uns alle versuchen rauszuhauen keine Frage, aber irgendwas sagt mir „bitte nicht nauheim“ 😂

  • naja also ich muss dir glaube nicht erklären dass beim Eishockey immer alles schnell gehen kann.

    Er muss den Torwart ziehen um ein Zeichen zu setzen, ganz einfach!

    Gerade wenn ein junger da hinten steht verteidigt man vllt nochmal 2% mehr. Wer weiß was das bewirkt hätte.

    Und falls es nichts bewirkt hätte, dann wäre es halt so gewesen.

    Und so läuft das Spiel langweilig runter ohne das Kehler irgendwas verändert oder sonst was. Aber gut , mir soll’s recht sein.