Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies (Mittwoch, 28. Dezember 2022, 19:30-21:30)

Termin

Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 19:30 – 21:30

Yayla-Arena

  • Ich nehme Mal an sie war zum Public Viewing in der Eissporthalle ...dann würde das mit dem Videowürfel passen.

    Ich nehme mal an, dass die Übertragung in die Halle die gleiche ist, wie die die ich bei mir zu Hause habe. Somit die gleichen Pixelstörungen, Tonprobleme usw.

    #9untershallendach

  • Ich nehme Mal an sie war zum Public Viewing in der Eissporthalle ...dann würde das mit dem Videowürfel passen.

    Ich nehme mal an, dass die Übertragung in die Halle die gleiche ist, wie die die ich bei mir zu Hause habe. Somit die gleichen Pixelstörungen, Tonprobleme usw.

    Diese Frage versuchte ich mit meiner durchaus provokanten Frage zu klären .

  • Ja, der Stream hängt ständig oder pixelt. Das ist wirklich schwach. Tonprobleme noch dazu. Schreibt eine E-Mail an Sprade, dann gibt es eventuell das Geld zurück.

    Mich würde interessieren, ob es in der Eissporthalle auch die gleichen Probleme gibt.

    Da versteht man auch nichts ...Ton schlecht und Videowürfel hat Pixelfehler

    Faszinierend, Henriette, Du hast einen Videowürfel zu Hause?

    Das wäre nicht schlecht 😂aber ich war tatsächlich in Krefeld und meine schon den, der dort hängt 😉 . Selbst vor Ort war die Technik eher bescheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Henriette (29. Dezember 2022 um 22:28)

  • Die Strafen gehen meiner Meinung nach soweit in Ordnung. Verstehe aber nicht, warum die Initiatoren auf Krefelder Seite die gleiche Strafe bekommen, da der Ursprung für die Fights sogar in der Begründung explizit erwähnt wird.

  • …Tramm, Lowry und Detsch dürfen aufgrund ihrer Fights heute gegen Freiburg auf der Tribüne Platz nehmen….

    Tramm 2 spiele Sperre und Lowry ebenfalls 1 spiel Sperre

    Naja dann gewinnen die Huskies zumindest nicht Zweistellig. Wir der Spannung in der Liga zuträglich sein.

    Was ist eigentlich mit Tramm los? Trinkt der jetzt vor jedem Spiel nen Liter Blut?

  • …Tramm, Lowry und Detsch dürfen aufgrund ihrer Fights heute gegen Freiburg auf der Tribüne Platz nehmen….

    Tramm 2 spiele Sperre und Lowry ebenfalls 1 spiel Sperre

    Naja dann gewinnen die Huskies zumindest nicht Zweistellig. Wir der Spannung in der Liga zuträglich sein.

    Was ist eigentlich mit Tramm los? Trinkt der jetzt vor jedem Spiel nen Liter Blut?

    Nur bei Vollmond.

  • Schon etwas komisch die Strafenverteilung.

    Wieso bekommen Detsch und der Krefelder nur 5 Minuten, die 4 anderen etwas später 5 plus Spieldauer ?

    In der Begründung zu Koch von Krefeld steht dass er nachdem der Kampf beendet war nochmal über den Schiedsrichter auf Lowry einschlägt, danach der fight wieder beginnt. Warum bekommt er dann nicht mehr Strafe als Lowry ?

  • Schon etwas komisch die Strafenverteilung.

    Wieso bekommen Detsch und der Krefelder nur 5 Minuten, die 4 anderen etwas später 5 plus Spieldauer ?

    In der Begründung zu Koch von Krefeld steht dass er nachdem der Kampf beendet war nochmal über den Schiedsrichter auf Lowry einschlägt, danach der fight wieder beginnt. Warum bekommt er dann nicht mehr Strafe als Lowry ?

    Ich vermute, dass es die SD jeweils nur hab um wieder etwas Ruhe in das Spiel zu bekommen. In meinen Augen war der erste Fight eher SD würdig, weil sie ja beide die Handschuhe ausziehen und dann auf einander losgehen. Beim zweiten Fight passiert es ja aus dem Getümmel heraus.

    Tramm wird die zwei Spiele bekommen haben, weil es der zweite Fight in kurzer Zeit war oder damit Marco Müller wieder Eiszeit bekommt 😉

  • Freue mich auf das Spiel….das einzige DEL2 Spiel der Hauptrunde vor über 6000 Zuschauer .

    5.2. in Kassel könnte das aber auch passieren.

    Nö. Die Krefelder haben ihren Zauber längst verloren…. Das zieht keine 6000 in Kassel.

    Zumal ja keine 6000 mehr offiziell in die Halle passen. :D

    6100 Zuschauer sind immer noch die offiziell angegebene Kapazität

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Freue mich auf das Spiel….das einzige DEL2 Spiel der Hauptrunde vor über 6000 Zuschauer .

    5.2. in Kassel könnte das aber auch passieren.

    Nö. Die Krefelder haben ihren Zauber längst verloren…. Das zieht keine 6000 in Kassel.

    Zumal ja keine 6000 mehr offiziell in die Halle passen. :D

    Wie kommst du darauf?

    Freue mich auf das Spiel….das einzige DEL2 Spiel der Hauptrunde vor über 6000 Zuschauer .

    5.2. in Kassel könnte das aber auch passieren.

    Nö. Die Krefelder haben ihren Zauber längst verloren…. Das zieht keine 6000 in Kassel.

    Zumal ja keine 6000 mehr offiziell in die Halle passen. :D

    6100 Zuschauer sind immer noch die offiziell angegebene Kapazität

    Gab es nicht mal vor Kurzem eine Aussage von Sinizin(?), die da hieß, dass nach dem Umbau bzw Einbau der Logen weniger Stehplätze zur Verfügung stehen. War zu der Zeit, wo die Halle voll schien aber nur offiziell ein Bruchteil genannt wurde. Eine offizielle Anpassung der Zuschauerplätze wurde allerdings noch nicht kommuniziert.

    #9untershallendach