Abschiedsspiel MMD 16.07.2022

  • Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie nochmal vor vollem Haus in der Eishalle spielen können, nur leider fehlt mir der Glaube daran, dass bei den Preisen mehr als 3000 Zuschauer zum Abschiedsspiel kommen werden.

  • Denke 3000 Zuschauer wären schon eine zufrieden stellende Zahl.Sieht man die Vorverkaufszahlen wird das eine ganz bittere Nummer die so ein Abschiedsspiel nicht verdient hat.

  • Wenn Derek und Co nicht dieses Wochenende in der City unterwegs sind und Tickets verschenken , werden bloß um die 1000, maximal 1500 Leute da sein . Also bloß der harte Kern …..

    Habe mir gerade mal nen paar Minuten Zeit gegönnt mir den Sitzplan ganz genau anzuschauen( offener Verkauf gegenüber geblockte Dauerkarten) …. Ich habe nicht einen Sitzplatz gefunden , der separat verkauft worden ist . NULL !!!

    Wenn man zusätzlich bedenkt, dass es sich auch bei den Dauerkarten bloß um alle „geblockten“ Plätze aus der letzten Saison handelt, wird die effektive Zahl auch noch niedriger sein, da einige auch ihre Karte nicht verlängern werden .

    Sieht also für das Spiel sehr düster aus …..

  • Das könnte aber auch daran liegen, dass eine Karte, die nur für das Abschiedsspiel gekauft wurde, die entsprechende Dauerkarte für diesen Platz verhindert, da sonst die Karte ja zweimal für das Abschiedsspiel verkauft wurde.

    Gerade im A Block sind auf einmal die oberen 4 Reihen verkauft, das sind garantiert keine Dauerkarten, da früher noch nie Dauerkarten im A-Block verfügbar waren, können es keine reservierten DK-Plätze sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Woche jemand dort 70 Dauerkarten gekauft hatte 😉

  • Das könnte aber auch daran liegen, dass eine Karte, die nur für das Abschiedsspiel gekauft wurde, die entsprechende Dauerkarte für diesen Platz verhindert, da sonst die Karte ja zweimal für das Abschiedsspiel verkauft wurde.

    Gerade im A Block sind auf einmal die oberen 4 Reihen verkauft, das sind garantiert keine Dauerkarten, da früher noch nie Dauerkarten im A-Block verfügbar waren, können es keine reservierten DK-Plätze sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Woche jemand dort 70 Dauerkarten gekauft hatte 😉

    Naja, gerade das sollte ein FUNKTIONIERENDES Ticketsystem ja ausschließen ;) Genauso wie man am Anfang theoretisch Einzeltickets kaufen konnte auf Plätzen die eigentlich geblockt sein sollten :)

    Sind im A Block oben die Plätze nicht immer von Vereinsseite geblockt für die Spielerfrauen/Familien ? Hab das grad nicht so im Sinn ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxwell22 (8. Juli 2022 um 13:38)

  • Tut es doch. Wie willst du es denn anders darstellen? Wenn ich meine Dauerkarte für einen Platz kaufe, der schon für das Abschiedsspiel verkauft wurde, wo soll ich denn dann beim Abschiedsspiel sitzen? Schließlich ist es ja in meiner Dauerkarte enthalten 🤷 das war auch bei den bisherigen Dienstleistern so…

    Das ist ja auch der Grund, warum es Karten für Einzelspiele erst kurz vorher zum Verkauf gibt, da du damit dann die Dauerkartenmöglichkeit weg nimmst. Hier ist der Abstand zur Saison reicht weit. Ich gehe davon aus, dass nach dem Spiel, dann die Karten wieder für Dauerkarten buchbar sind.

  • Wenn Derek und Co nicht dieses Wochenende in der City unterwegs sind und Tickets verschenken , werden bloß um die 1000, maximal 1500 Leute da sein . Also bloß der harte Kern …..

    Habe mir gerade mal nen paar Minuten Zeit gegönnt mir den Sitzplan ganz genau anzuschauen( offener Verkauf gegenüber geblockte Dauerkarten) …. Ich habe nicht einen Sitzplatz gefunden , der separat verkauft worden ist . NULL !!!

    Wenn man zusätzlich bedenkt, dass es sich auch bei den Dauerkarten bloß um alle „geblockten“ Plätze aus der letzten Saison handelt, wird die effektive Zahl auch noch niedriger sein, da einige auch ihre Karte nicht verlängern werden .

    Sieht also für das Spiel sehr düster aus …..

    NULL kann nicht sein. Ich habe 5 im E-Block gekauft :)

  • Wenn Derek und Co nicht dieses Wochenende in der City unterwegs sind und Tickets verschenken , werden bloß um die 1000, maximal 1500 Leute da sein . Also bloß der harte Kern …..

    Habe mir gerade mal nen paar Minuten Zeit gegönnt mir den Sitzplan ganz genau anzuschauen( offener Verkauf gegenüber geblockte Dauerkarten) …. Ich habe nicht einen Sitzplatz gefunden , der separat verkauft worden ist . NULL !!!

    Wenn man zusätzlich bedenkt, dass es sich auch bei den Dauerkarten bloß um alle „geblockten“ Plätze aus der letzten Saison handelt, wird die effektive Zahl auch noch niedriger sein, da einige auch ihre Karte nicht verlängern werden .

    Sieht also für das Spiel sehr düster aus …..

    NULL kann nicht sein. Ich habe 5 im E-Block gekauft :)

    Und ich 2 im D Block