Playoff-Viertelfinale vs. Bad Nauheim

  • Stimmt, es gibt noch keinen Thread zum Viertelfinale. Hier ist die Abhilfe.

    Zu Spiel 4:

    Die Huskies beginnen ganz stark und führen auch verdient mit 2:0 und sind nach dem Ausgleich so von der Rolle, dass gefühlt gar nichts mehr funktioniert.

    Zur zweiten Strafe kann man geteilter Meinung sein. Man kann sie trotzdem pfeifen, auch wenn das sehr kleinlich ist und die Schiedsrichter dann auch in anderen Situationen hätten anders bewerten müssen. Und dann kommt Vause mit 3 Buden und dreht das Spiel quasi im Alleingang.

    Ich bin wirklich gespannt auf morgen. Wie tritt das Team auf? Gibt es Unstellungen?

    Ich schätze der Sieger von Spiel 5 holt die Serie.

  • Vielen Dank 🙏

    Ich geh da absolut mit . Wer morgen gewinnt , gewinnt die serie.

    Mein Tipp rutkowski raus, (was aber nichts mit der Leistung zu tun hat,viel mehr um ein Zeichen zu setzen) broda rein, shevy in die Abwehr

    Müller für orendorz

    Rausch 7 Verteidiger

  • Meine Aufstellung für Spiel 5:

    Kuhn

    Granz, Tramm

    Broda, Trivino, MacQueen

    Keussen, Ribnitzky

    Cameron, Wahl, Laub

    Shevyrin, Müller

    Detsch, Weidner, Spitzner

    Kranz, Krüger

    Geischeimer (könnte bei "klarer" Führung auch auf dem Flügel neben Kranz und Krüger spielen), Rausch

  • Hiermit fordere ich, das morgen Müller und Orendorz zusammen in einer Linie spielen um McQueen mit Ihren präzisen Aufbaupässen ins Spiel zu bringen . Damit würde Neilson den Lange sowas von auscoachen…. :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Waren die Spiele gegen Dresden doch nur Augenwischerei.

    Neilson hat die Mannschaft auch schon wieder verloren.

    Oder ist das taktische Ansage nach 2:0 Führung körperlos zu spielen und nicht mehr so viel zu laufen ?

    Trümmer Truppe…

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wer nicht will, hat schon oder will halt nicht. Wenn man sich von dieser Mannschaft jetzt nicht trennt und einen ordentlichen Umbau des Teams einleitet hat man für nächste Saison nichts erreicht. Dann wird die Mission Aufstieg, trotz toller neuer alter Halle, ein Rohrkrepierer.

    #9untershallendach

  • Oder haben einige Spieler mittlerweile erfahren, dass es für sie keine Zukunft in Kassel gibt und wollen nun nach Hause?

    Mission Aufstieg nächste Saison kann ich mir einfach nicht vorstellen. Man baut so eine Mannschaft nicht innerhalb einer Sommerpause so extrem um, dass sie plötzlich mit Leichtigkeit Spiele gewinnt. Außer man macht wirklich nen radikalen Schnitt und behält maximal ein Drittel. Aber das glaube ich nicht, auch wenn ich es begrüßen würde.

  • Oder haben einige Spieler mittlerweile erfahren, dass es für sie keine Zukunft in Kassel gibt und wollen nun nach Hause?

    Mission Aufstieg nächste Saison kann ich mir einfach nicht vorstellen. Man baut so eine Mannschaft nicht innerhalb einer Sommerpause so extrem um, dass sie plötzlich mit Leichtigkeit Spiele gewinnt. Außer man macht wirklich nen radikalen Schnitt und behält maximal ein Drittel. Aber das glaube ich nicht, auch wenn ich es begrüßen würde.

    Ich habe mich tatsächlich auch gefragt, ob diese Verlängerungs News während der Playoffs nicht kontra produktiv sind.

    Vielleicht hat es beim ein oder anderen Spieler 2 Spiele gebraucht um zu merken, das mit Ihm noch nicht gesprochen wurde, wo der Kollege schon seinen Schrank für nächste Saison putzt.

    Auch würde es sehr begrüßen, dass jemand anderes die Mannschaft zusammenstellt als die jetzige Truppe. Da gibt es in Iserlohn schon noch den ein oder anderer Doppelflaggen Spieler , den ich nicht auch noch in Kassel brauche.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Jetzt hat die DEL 2 ein Ermittlungsverfahren gegen Kuhn eingeleitet. Ich bin gespannt, wer wahrscheinlich wieder straffrei ausgeht, sind die , die es provoziert haben.

    Wahrscheinlich, menschlich alles nachvollziehbar, als Profi darf dir das leider nicht passieren, so sehr ich Kuhn wirklich verstehe.

    Die geilsten Reaktion wäre morgen das Spiel zu gewinnen, leider fehlt mir dazu der Glaube.

  • Das kostet ihn 250.-€ und gut ist es.

    So traurig es ist, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich morgen dadurch wirklich noch einmal zusammenreißen und den Teufelchen die Füße aufpumpen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕