Stimmung bei den Spielen / Rolle der Fanszene

  • Übrigens verbessert sich die Stimmung im B-Block gerade, nachdem einige VIPs ja umgezogen sind. Da mischen sich jetzt neue Leute dazu und plötzlich auch spürbar mehr Fans mit Trikots etc. Mal schauen, ob das nachhaltig ist und noch besser wird.

  • Schöner Text.

    Aber würde "Heuboden Blau-Weiß" statt "die Kurve Blau-Weiß" nich besser passen ?

    Wir haben ja keine Halle mit ner richtigen Kurve....

  • Kurve steht hier allgemein für (Fan-)Kurve, der Ort der Stimmung.

    Man kann das Lied auswärts ja auch nicht immer umdichten.

  • Haben tatsächlich auf der Tour nach Selb immer:

    „Bist unser ganzes Leben“ gesungen.

    Passt so auch besser. Leider haben wir es auf den Flugblättern irgendwie vergessen.

    Zur Einführung musste es also ohne sein, denke aber in Zukunft wird dieser Zusatz dazu gehören :)

  • Übrigens: Auch wenn es diese Diskussion hier schon mal gab - ich finde, die warm up und Pre Game Musik sollte echt mal überdacht werden. Ist derzeit zu wenig rockig und zu Techno-lastig. Wenn das mit den Rudel Tracks mal durch ist, sollte man vielleicht einen Profi ran lassen.

  • Gibt es einen Grund warum die Stimmung heute (vor allem zu Beginn) sehr mau war?

    Am Vorsänger lag es m.E. nicht.

    Besonders im oberen Drittel des Blocks kam garnichts, bzw. die Gesänge ebten ab.

  • Hallo zusammen, mein Sohn und ich sind große Huskie Fans. Wir sitzen meistens im Block D. Schade ist das wir leider nicht so Text sicher sind und gerne mehr mit anfeuern würde. Jetzt meine Frage.

    Kann mir jemand Mal ein paar Texte zukommen lassen? Das wäre echt Klasse.

  • Mir gehen die Wichtigtuer auf den Keks, die meinen die Mannschafft müsste nach dem Spiel das Fuldastadt Banner durch die Gegend tragen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mir gehen die Wichtigtuer auf den Keks, die meinen die Mannschafft müsste nach dem Spiel das Fuldastadt Banner durch die Gegend tragen.

    Ist halt auch wirklich random… Kassel liegt an der Fulda, schön. Kann man ja dann auch bei Niederlagen in die Rundungen fahren.

  • also als spieler würden mich die lieder die von der mitte des heubodens angestimmt werden, auch nicht motivieren. villeicht sollte da auch mal was hinterfragt werden.

    Viel Spaß, kannst es ja beim nächsten Mal übernehmen :thumbup:

    Mit deinen motivierenden Liedern zur Meisterschaft 8o

  • Mir gehen die Wichtigtuer auf den Keks, die meinen die Mannschafft müsste nach dem Spiel das Fuldastadt Banner durch die Gegend tragen.

    Wenn du sonst keine anderen Probleme hast. :D

    Also manchmal kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen.
    Schadet dir ein Banner auf dem Eis, dass man sich da so drüber aufregen muss? Uns gar als Wichtigtuer bezeichnen muss?
    Irgendwann reicht es auch mal

  • Finde gut wenn die Mannschaft das Banner präsentiert, das schafft mmn Verbindung und Emotionalität zwischen Team und Fans. Nicht umsonst hat das Banner es auch in den Nacken des aktuellen Trikots geschafft. Stimmung wird hier ja immer wieder diskutiert, wenn jemandem was nicht gefällt evtl selber mal probieren Stimmung zu machen (oder wenigstens mitmachen). Die organisierte Szene (zu der ich nicht zähle) sind auch keine Dienstleister für Gesänge. Wenn sie den Support einstellen würden dürfte es sehr ruhig in der Halle werden.