5 Jahre connECKtion - Das große Gewinnspiel

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/65/

  • Ausser das ich den Podcast wie bei fb schon geschrieben bei allen möglichen Situationen höre sobald er raus ist, ist er natürlich immer Gesprächsthema mit der Eishockey angesteckten Tochter. Quasi gehört der Podcast zum Familien Alltag, und die Tochter hat jetzt schon Angst vor der Sommerpause.

  • Erstmal Danke! Für eure Mühe, euer Engagement und die Zeit, die ihr euch nehmt, um uns mittlerweile wöchentlich mit Neuigkeiten, Meinungen und Vermutungen rund um die Huskies, Young Huskies, 89ers und was sonst noch dazu gehört zu unterhalten. Ich verbinde damit Menschen, die ich sonst nicht kennengelernt hätte ( was sehr traurig wäre) , lustige Treffen und natürlich den Discord, wo es sehr interessant ist, weil immer eine Interaktion da ist und sich sehr zeitnah zu Themen geäußert wird.

  • Zum doppelten Jubiläum ist es angebracht Danke zu sagen: Danke für 5 Jahre Unterhaltung und 100+

    Episoden zum Thema Kassler Eishockey. Danke für das Forum, in dem doch sehr sachliche

    Diskussionen geführt werden, auch wenn sich diese meist auf die Huskies beschränken. Danke an epse

    und nisse , die diesen Podcast von Beginn an mit viel Professionalität begonnen haben. Danke an

    Casi Nator , der sich als Nils-Ersatz super eingefügt hat. Danke an die vielen Gäste, die die Episoden

    individuell bereichern, als Interviewgast oder Experte.

    Und nun der Dank, an die, die den Podcast und das Drumherum am Leben halten:

    Danke an jeden Zuhörer, unabhängig der Plattform. Danke an jeden, der sich an den Diskussionen

    und Beiträgen beteiligt, egal ob im Forum, im Discord oder bei Social Media. Danke an Laudrup für

    die Grafiken und Bilder bei den sozialen Medien.

    Ich wünsche euch für die nächsten (und hoffentlich zahlreichen) Episoden viele interessante Gäste,

    immer genug Themen zum Besprechen, eine stabile Internetverbindung und, ganz wichtig, viele

    Hörer! Alles Gute für die nächsten 5 Jahre connECKtion.de.

    Cheers! <3

    PS: Ich hab das zwar im Discord schon geschrieben gehabt, aber ich musste das hier nochmal teilen ;)

    Discord Tippspiel-Meister 20/21 u. 21/22

  • Erstmal ein klasse Gewinnspiel 👍

    Ich verbinde mit Connecktion sehr viel Spaß, egal ob beim Lesen von Kommentaren oder beim selbst verfassen. Dazu noch viele nützliche Informationen zum Kasseler Eishockey

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen und zur 100sten Folge...

    Erschreckend wie schnell die Zeit verfliegt.

    Kann mich Henriette nur anschließen. Vielen Dank für euren Enthusiasmus und euer Engagement. Freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe die Sommerpause wird nicht zu lang.

    HARTGUMMI ... äh...PROST🍻

    #9untershallendach

  • Happy birthday to you!!!

    Endlich kommt der Podcast in die Vorschule, Glückwunsch dazu ;)

    Was verbinde ich mit dem Podcast? Sehr fundiertes Fachwissen rund um die Huskies, vor allem rund um die Jugend. Höre euch sehr gerne während dem Sport oder zum Abschalten.

    Macht weiter so, auf 5 weitere Jahre!

    Forza ECK Forza ConnECKtion 💙🤍

  • Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum. Ein sehr toller Podcast, den ich gerne genieße. Toll finde ich die Tippspiele vor den jeweiligen Spielen auf den Sozial-Media Seiten. Genauso wie die ganzen Informationen über die Huskies. Einfach klasse. :thumbup:

  • Alles Gute zum Jubiläum. Ich genieße euren Podcast meist im Auto auf dem Weg zu Kunden. Ist immer eine schöne Abwechslung. Finde es auch super, dass ihr nicht nur über die Huskies spricht, sondern auch über die Liga allgemein, die 89ers und vor allem über die Jugend. Weiter so.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 5ten. Als beständiger Fan und nach gemeinsamen Wurmbergcup - Tagen mit dem Podcasteigner hat es sich noch mehr entwickelt. Ich freue mich immer auf die neue Folge und höre sie meist im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Ihr macht das gut und bleibt einfach so wie ihr seid. Viele Grüße und trinkt ein Bier oder dieses komische Zeugs in Südhessen darauf. Ihr habt es euch verdient.

  • Ich verbinde ConnECKtion, mit der tollen und schönen Eishockey Stadt, Kassel😊🏒🥅Außerdem liebe ich eure Tipp-Storys und eure ständigen Updates/Informationen zu den Spielen🏒✊🏻🙂