EC Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse (Freitag, 25. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

Freitag, 25. Februar 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • 3:1

    1380 Zuschauer.

    Können bei uns eigentlich auch wieder mehr als die 1830 rein,

    F hat ja wieder 4000

    Ich glaube nicht, dass wir mit FFP2 Masken die 1830 Zuschauer erreichen werden

    Ich glaube nicht, das wir aufgrund der Saison und der kommenden Gegner die 1830 erreichen ;)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hannu Koivunen hatte immer 30 min Eiszeit…. Da war die Drittelpause auch nur 15 min lang :P

    Hat gerade gar nix mit dem heutigen Spiel zu tun. Aber das ist auch ein bisschen langweilig…

    Wobei, das PP war erfolgreich und erwähnenswert…

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Puh, schwere Kost. Klar kann sich nichts in der Zeit wirklich ändern. Aber sorry, gegen 10 Füchse sich am Ende vorführen lassen? Sa stimmt wohl einiges mehr, als man dachte, nicht.

    #9untershallendach

  • Puh, schwere Kost. Klar kann sich nichts in der Zeit wirklich ändern. Aber sorry, gegen 10 Füchse sich am Ende vorführen lassen? Sa stimmt wohl einiges mehr, als man dachte, nicht.

    Was erwartest du, das man die Füchse wegballert? War doch ein unterhaltsames Spiel und die Einstellung hat gestimmt.

    Auf den Kommentar warte ich noch ;)

    Also, in der Halle gewesen. Toll. Früher war mehr Lametta. Oder: Wenn man wüsste, das man eine starke Truppe hätte, würde ich sagen, ein gutes Pferd springt nur so hoch eie es muss. Ich glaube, aber das man aktuell eher mit nem Esel zum Springreiten gekommen ist. Oder im Optimum mit einem Maultier 8o

    Aber so spielt keine Mannschaft zu Hause gegen den Vorletzten mit 10 Mann. Kein Tempo, kaum Druck. Schwere Kost alles in allem. Weisswasser mit den 10 Spielern gefühlt auch mit den gefährlichen Chancen. Kassel macht zum Glück zum richtigen Zeitpunkt die Tore, hat Glück bei den Toren (3:0 Granz, der den Fuchs abschießt) und hat auch Glück mit den Schiedsrichtern (hoher Stock vor dem 2:0). Aber schön, das Trivino wieder zurück ist.

    Fazit: Ich weiß weiter, das die Saison nix wert ist.

  • Man kann auch sagen, dass die Huskies auf Minimum gefahren sind um Kraft zu schonen für die kommenden Spiele. Sicherlich auch nicht verkehrt. Nur ist das eben nichts was einem in die Halle treibt. Eher aus der selbigen raus. Blöde Situation? Ja klar. Btw, Frankfurt gewinnt mal eben haushoch in Tölz...und das obwohl in Südhessen gerade mal der Hauptsponsor verabschiedet wurde. Das nenn ich Einstellung. Aber ich habe ja keine Ahnung .

    #9untershallendach

  • Mittlerweile weiß ich ja dass in Nordhessen kaum einer mit irgendwas zufrieden ist, selbst wenn du 10:0 gewinnst. Man wird immer was zum meckern finden, ganz speziell du :D

    Ich hab das Spiel net gesehen , kann dazu also nix sagen, aber deinem Kommentar zu urteilen war eigentlich alles nur Glück… hmm.

    Neuer Trainer , neue Reihen, andere Spielweise. Zum 1 mal ohne rutkowski . Das sind alles Dinge die man mit berücksichtigen sollte. Das wir da net gut aussehen war mir von vornherein klar.

    Sieg ist Sieg alles andere ist egal

  • Das Spiel war deshalb unterhaltsam, weil sich die Fans gedacht haben, sch…ss auf die Darbietung auf dem Eis, wir machen Party.

    Da üben 9 !,in Worten „Neun „ Feldspieler dar Füchse minutenlang Druck auf eine fast Komplette Profi Mannschaft aus.

    Kuhn liegt wie ein Maikäfer im Tor und alle Huskies fahren an die Seite, damit die Füchse auch ja ein Tor schießen können.

    Alle hier feiern, das Rutkowski draußen bleiben musste. Der kann aber wenigsten einen Aufbaupass spielen. Soll ich hier die Nummern aufzählen, die das nicht können?

    Da die Huskies gewonnen haben, kann ich das mit dem Pferd, welches nur so hoch springt wie es muss, nicht entkräften.

    Ich bin aber der Meinung, dass man sich diesen Status erst einmal erarbeiten muss.

    Positiv natürlich, das Trivino wieder zurück ist. Freut mich wirklich.

    Trotz Sieg, war das mal wieder ziemlich wenig gestern.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕