EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau (Freitag, 11. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau

Freitag, 11. Februar 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Mit Abstand das schlechteste Drittel was ich diese Runde gesehen habe..

    Was war mit Spitzner ? Der ist gefühlt schon woanders.. hat auch die letzten 3 Shifts net mitgemacht.

    Broda ? Völlig Lust und kraftlos.. defensiv geht ja bei ihm garnix find ich.

    Also ohne queener/Wahl Laub/cameron sind wir 3 Klassen schlechter. Wir haben dieses Jahr einfach nicht diese Ausgeglichenheit in den Reihen. So sehr ich trutter mag , aber den kannste nächste Runde leider auch net durchhauen als AL.

  • Die gleiche Grütze wie am Montag.

    Aber Fans die singen “ wir wollen die Huskies sehen“ werden angegangen.

    Fast 400 Plätze nicht verkauft. Da sollten mal ein paar Alarmglocken angehen .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Man sieht halt dieses Jahr immer wieder, dass letztes Jahr viele über ihrem Niveau gespielt haben.

    Vielleicht spielen auch dieses Jahr viele unter ihrem Niveau…

    Die einen sagen so, die anderen sagen so ;)

    Ich denke letztes Jahr kam dazu das man ein kollektiv hatte. Viele waren bereit noch mal ein Schritt mehr zu gehen wenn man hinten lag. Würde zu den letzten 10 min passen, welche man ja sehr oft nutzte um spiele noch für sich zu entscheiden.

    Man spielte sich letztes Jahr öfter in einen Rausch und die Stimmung war eine andere. Auch zwischen den Spielern. So wirkte es zumindest auf dem Eis. Und was es heißt wenn die Stimmung in einem Team passt brauche ich glaube nicht zu sagen.

    Dieses Jahr sind da mehrere Punkte die nicht passen.

  • Uff, schwere Kost. Ich war ja immer durchaus der naiven Meinung, dass man, je länger die Saison dauert, besser mit den Nebenleuten harmoniert, Pässe besser gespielt und angenommen werden, spezielle sporadische Situationen besser gemeistert werden können - als Beispiel möchte ich hier dieses "Überzahlspiel" anführen.

    Muss ich wohl sehr naiv gewesen sein... X/

    #9untershallendach

  • Nehme alles zurück, mit dem ich am Montag versucht habe, das Ergebnis zu erklären. Das war ja sowas von erbärmlich gestern ||

    Ja, man muss sagen, dass wir uns alle, bis auf Fastpuck dem alten Fachmann, komplett getäuscht haben.

    Die nehmen mir halt den Spaß am (Kassler) Eishockey. ;( dann bin ich vielleicht auch manchmal ein bisschen harsch.

    Jetzt ist doch auch langsam der Zeitpunkt für Vertragsverlängerungen. Ich gehe mal davon aus, dass mit vielen noch nicht gesprochen wurde.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Apropos Vertragsverlängerungen...ist am 15.02.2022 nicht auch wieder dieser ominöse Stichtag zur Bewerbungsabgabe der DEL?

    Weil hier ja wohl auch "Offizielle" mitlesen.

    Bitte den Wagen noch mal schnell durchchecken. Tank voll? Ölstand i.O.? Wasser in Kühler und Waschwasserbehälter? Luftdruck der Reifen? Anzahl der Reifen!? Ziel in Navi eingegeben? Sonderziele wie Restaurants im Navi ausschalten!

    Ach ja...und jemanden bestimmen, der die Unterlagen in die DEL Zentrale fährt. Und diesem jenigen auch Besicheid geben, dass er es auch weiß.

    Hier noch, falls benötigt die Adresse mit Telefonnummer für den Notfall:

    Deutsche Eishockey Liga GmbH & Co. KG

    Bussardweg 18

    41468 Neuss

    Telefon: +49 2131 153 58-0

    Bitte, gern geschehen... :rolleyes:

    #9untershallendach

  • Sicher, dass die Unterlagen in die DEL Zentrale müssen? 😉

    Vielleicht müssen sie ja auch direkt zu dieser renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Jetzt machst du mir Angst... Du bringst hier die Anleitung durcheinander... Was ist wenn jetzt keiner mehr weiss was er tun soll? Bist du dann schuld? :/8o

  • Der Verteidiger des Jahres leider nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Ich hoffe nur wenn Trivino zurück kommt, ist T.R. erst mal raus und der Captain geht wieder in die Abwehr.

    Aber so richtig dran glauben tue ich nicht. Da hat unser Trainer bestimmt eine andere großartige Idee…

  • Aber was mich wirklich freut. Auf dem Trikot von Broda kommt die außergewöhnliche Farb-Brillanz und der extravagante Kristall-Effekt, der je nach Lichteinfall leicht schimmernd bis reflektierend erscheint, richtig gut zur Geltung. :thumbup:

    Daran hab ich Ihn erkannt, wenn er auf dem Eis war.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕