Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies (Montag, 21. Februar 2022, 19:30-21:30)

Termin

Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies

Montag, 21. Februar 2022, 19:30-21:30

weeEisArena

  • epse

    Hat den Titel des Themas von „Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 21. Januar 2022, 19:30-21:30)“ zu „Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies (Montag, 21. Februar 2022, 19:30-21:30)“ geändert.
  • Eine neue Woche, also neues Glück...


    Ich tippe auf ein...

    ach lassen wir das...


    Ich werde das Spiel definitiv schauen. Aus Mitleid für die Mannschaft und die, die sich anstrengen werden.

    Christ wird wohl mit dabei sein. Es fehlt schließlich ein Center (oder Verteidiger?). Endstand ist mir sowas von egal. Sieg wäre für mich ein Bonus. Hoffentlich kassieren wir heute keine weiteren Ausfälle. Nur etwas mehr Disziplin würde ich mir wünschen (im Gegensatz zu Samstag. Keine Ahnung, was die da geritten hat). Können wir nicht wieder eine vierte Reihe haben? So mit J. Kranz, Bödefeld und Langnese?

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, warum Trattner nach seinem ( gar nicht schlechten!) Spiel bei uns nicht wieder in Erscheinung getreten ist. Schade, wie so vieles. Zum Tipp für heute Abend, wenn Detsch sein Instagram Motto umsetzt ( Zusammenhalt ist alles) , dann können wir gewinnen. Wenn aber ein paar lustlose Schlittschuhläufer darauf keine Lust haben, verlieren wir. So einfach ist das. In der Hoffnung, dass sein Motto auch ins Englische übersetzt wurde...ein knappes Ergebnis. Mit einem Tor Differenz.

  • Ich wollte es auch net schauen. Aber nach detsch‘s Post mach ich sogar früher Feierabend und schau es mir tatsächlich an. Krank oder 😀


    Daher ein umkämpftes hochklassiges spiel mit nem 2:3 für uns

  • So bitter. Machst eiiiiiiiig kein schlechtes Spiel, und passt 2 min net richtig auf, Zack 2 Gegentore. Das 2te war natürlich auch gut gespielt aber schwach verteidigt.

    Garlent und quenneville sind schon gut unterwegs. Bei uns fehlt halt Kreativität. Laub,Trivino,Weidner..


    Spitzner steht halt leider auch diese Runde komplett neben sich. So schade.

  • Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Im Ernst? Das ist dein Kommentar zum Spiel gegen den Vorletzten, der mit 12 Feldspielern angetreten ist?


    Die Huskies haben definitiv andere Probleme als das Torverschieben des gegnerischen Torwarts...

  • Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Im Ernst? Das ist dein Kommentar zum Spiel gegen den Vorletzten, der mit 12 Feldspielern angetreten ist?


    Die Huskies haben definitiv andere Probleme als das Torverschieben des gegnerischen Torwarts...

    Genau das ist mein Kommentar.

    Was hast du bitte erwartet ? Das wir die Füchse wegballern. War ein unterhaltsames Spiel und ganz ehrlich unsere Einstellung hat gestimmt !

  • Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Hat er in Kassel schon regelmäßig gemacht. Hast du da auch immer gesagt das es zwei Minuten gewesen sind?

  • Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Hat er in Kassel schon regelmäßig gemacht. Hast du da auch immer gesagt das es zwei Minuten gewesen sind?

    Genau mein Gedanke. Früher haben wir davon profitiert, heute hat seine cleverness für eine wichtige Verschnaufpause der Füchse gesorgt.