• Hat evtl. Jemand versucht letzten Freitag ein Trikot im Shop zu bestellen?

    Mir war es dort zu voll. Aber falls es funktioniert, würde ich mich tatsächlich auch in die Schlange stellen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich habe im Shop per Zettel ein Authentic bestellt.

    Das Formular ist aber alt. Dort besteht die Wahl zwischen Authentic und Playoff-Trikot, ich habe dann Authentic angekreuzt und sicherheitshalber bestickt drunter geschrieben und das nochmal angesprochen ;)

    Dasselbe bei heim und auswärts, blau dazu geschrieben.

    Sie haben 10-14 Tage Lieferzeit geschätzt.

  • Ich habe ein Authentic bestellt am 14.09.

    Auf Nachfrage an Support Diez kam heute die Antwort, das die Lieferzeit 4-6 Wochen seitens Produzent beträgt. So war es tatsächlich auch bei Bestellung geschrieben worden.

  • Ich habe ein Authentic bestellt am 14.09.

    Auf Nachfrage an Support Diez kam heute die Antwort, das die Lieferzeit 4-6 Wochen seitens Produzent beträgt. So war es tatsächlich auch bei Bestellung geschrieben worden.

    Plus die Zeit, die Diez die Bestellungen gesammelt hat… ich bin mal gespannt, meins habe ich am 5.9. bestellt, wenn sie zeitgleich kommen, dann wissen wir es 😉

  • Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.

    Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.

  • Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.

    Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.

    Das ist sowieso seit Jahren ein Theater. Normal müssten im Shop Muster in jeder Größe hängen damit man das vorher probieren kann. Hatte vor paar Jahren mal ein XXL das saß mit Jacke drunter wie Presswurst, dann hab ich im Folgejahr 3XL bestellt mit dem Ergebnis das ich da noch jemandem hätte Asyl drin gewähren können.

    Gerade nochmal nachgeschaut. Letzte Saison von Metzen hatte ich 52, das ist dem aktuellen XXL recht ähnlich. Also hast du Recht, die fallen etwas kleiner aus.

  • Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.

    Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.

    Uiuiui dann muss ich frieren oder abnehmen.

  • Wir haben jetzt Kama wieder als Lieferanten. Die Authentics kosten jetzt 40€ mehr und haben im Text den genähten Kopf stehen. Ich bin gespannt, was Diez liefern wird

    Haben die Fantrikots davor auch 89€ gekostet?

  • Ich zitiere mal zum "Special Edition Trikot:

    Das Premium Trikot besticht durch seine sehr hochwertige Veredelung dem GUTESKAMA-Teckle-Twill Patch. Diese rund ums Trikot extra aufwendig veredelten Elemente (Husky-Logo, Spielername und Nummern auf Ärmel/Rücken/Brust) besitzen eine außergewöhnliche Farb-Brillanz und einen extravaganten Kristall-Effekt, der je nach Lichteinfall leicht schimmernd bis reflektierend erscheint.


    Die Serie der Premium-Trikots ist exklusiv, limitiert und nummeriert.

    https://huskies.kamatextil.de/huskies-heimtr…gt,I102825.html

    Hatte in der SpradeTV-Übetragung auch schon mal das Gefühl, die Nummern glänzen silbern. Bin echt mal gespannt auf erste Rückmeldungen. Auch wenn es nochmal teurer geworden ist - unter den Umständen mit Sticken werde ich wohl auch bald eines bestellen. Muss nur noch entscheiden, welche Nummer drauf kommt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wir haben jetzt Kama wieder als Lieferanten. Die Authentics kosten jetzt 40€ mehr und haben im Text den genähten Kopf stehen. Ich bin gespannt, was Diez liefern wird

    Haben die Fantrikots davor auch 89€ gekostet?

    Ich weiß ja nicht was du wo gelesen hast aber da steht nur, dass Logo, Nummer , Name schimmern. Weder, dass diese genäht sind nich sonstige Infos. Zumindest sehe ich keine.

    BTW, die neue Homepage sieht gelungen aus. :thumbup:

    #9untershallendach