Beiträge von Timo93

    Ich habe im Shop per Zettel ein Authentic bestellt.

    Das Formular ist aber alt. Dort besteht die Wahl zwischen Authentic und Playoff-Trikot, ich habe dann Authentic angekreuzt und sicherheitshalber bestickt drunter geschrieben und das nochmal angesprochen ;)

    Dasselbe bei heim und auswärts, blau dazu geschrieben.

    Sie haben 10-14 Tage Lieferzeit geschätzt.

    Die Halle ist wirklich richtig schön geworden, es ist kaum zu glauben, wenn man rein kommt und den Unterschied verarbeiten muss. (und sich eine Sonnenbrille wünscht) :)

    Ich bin zwar kein Freund von diesem grau überall, aber die soll bestimmt schlicht und neutral wirken für jede mögliche Veranstaltung.

    Ein paar Punkte als konstruktive Kritik, die mir aufgefallen sind..

    - der Platz unten vor der Pistenbar ist durch die neuen Sitze zu eng. Es waren 4000 da am Freitag und in den Pausen tlw. bereits Geschiebe. Was soll dann erst los sein, wenn der Gästeblock voll ist und die sich unten anstellen. Schöne Idee mit den Premium-Plätzen, aber ich vermute, da müssen bei vollerem Haus einige weichen.

    - Getränkestände: was war denn da los? Kaum Vorbereitung vor der Drittel Pause (früher wurden reichlich Bier vorgezapft).. Die Schlangen waren nur schwer zumutbar. Die gesamte Pause in der Schlange stehen für ein Getränk sollte nicht sein. Liegts am Personal? Oder dem Personaleinsatz? Sollte man prüfen und optimieren.

    - Videowürfel: Ein tolles Teil haben wir da. Vielleicht geht noch was hinsichtlich CorporateDesign.. Die Spielstände in der Drittelpause aus den anderen Hallen sollten größer dargestellt werden. Das war arg klein, von außen kaum zu lesen.

    - Generell: wäre es eigentlich ein zu großer Aufwand den Fanshop in der Pause zu öffnen, zumindest in der ersten? Vielleicht generiert man doch etwas Umsatz beim Merch oder Ticketverkäufen wenn die Zuschauer ohnehin da sind.. Man könnte Aktionen auf dem Würfel bewerben usw.

    Alternativ wieder ein Stand in der Halle.

    Ich freue mich auf das nächste Spiel.

    Hallo zusammen,

    Mich würde mal interessieren, wer von euch noch Inlinehockey im Raum Kassel spielt oder weiß, wo es noch die Möglichkeit gibt, regelmäßig aber just for fun, also ohne Verpflichtung, zu zocken, bestenfalls als eine Art Alte Herren Training.

    Wir spielen seit 2005 in Udenhausen (bei Grebenstein) mittwochs in der Sporthalle, es fällt aber mangels Teilnehmern meistens aus. Ich würde mich somit auch freuen, wenn sich hier jemand findet, der Interesse hätte, bei uns mitzuspielen.

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! ;)

    Grüße,

    Timo