• Da hat doch michydeg sowas von recht.

    Selbst wenn die Vertriebsleute stundenlang am Telefon hängen und alles abtelefonieren.

    Ich muss doch die Welle ins laufen bringen..... Begeisterung schüren, neugierig machen...

    In Frankfurt werden Hochhäuser gebaut. Da ist noch nicht mal ein tiefes Loch für das Fundament gebaggert, aber an den Bauzäunen hängen schon große Bilder, wie es in 3 Jahren aussehen soll. So mit Telefonnummer und Kontaktadresse. Warum machen die das bloß?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • So mit Telefonnummer und Kontaktadresse. Warum machen die das bloß?

    Weil in Frankfurt hält auch mehr geboten wird. Da bist du immer nur einer von vielen.

    In Kassel gibts doch nüscht. Da kannst du als fast Erstligist doch aus dem Vollen schöpfen und dir deine Sponsoren und Geschäftspartner aussuchen. Was haben wir es hier oben im Norden doch gut.

    #9untershallendach

  • Dein Hochhausbeispiel würde im Bezug auf den Ticketverkauf durchaus funktionieren. Aber nicht bei den Sponsoren. Schließlich müssen ja erstmal Geld und Investoren her um ein Projekt zu planen und das geschieht ja eher nicht durch Aushänge.

    Oder irre ich mich da Casi Nator und in Frankfurt hängt alles voll mit so Zetteln mit Abreisnummer, fals ich in den Bau eines Hochhauses investieren will?

  • Um mal wieder von Hochhäusern auf die Trikots zu kommen.

    Waren die letzten Trikots auch von Jersey53?

    Die Authentic für 119 .- € mit Logo Patch und gestickten Namen und Nummer finde ich fair.

    Oder was sagen die Fachleute.?

    Beim letzten war doch nur der Stern gestickt soweit ich mich erinnere.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Um mal wieder von Hochhäusern auf die Trikots zu kommen.

    Waren die letzten Trikots auch von Jersey53?

    Die Authentic für 119 .- € mit Logo Patch und gestickten Namen und Nummer finde ich fair.

    Oder was sagen die Fachleute.?

    Beim letzten war doch nur der Stern gestickt soweit ich mich erinnere.

    Letztes Jahr kamen die Trikots von Metzen

    119€ für nen Authentic wo auch Nummer und Name gepatched sind ist vollkommen ok

  • Um mal wieder von Hochhäusern auf die Trikots zu kommen.

    Waren die letzten Trikots auch von Jersey53?

    Die Authentic für 119 .- € mit Logo Patch und gestickten Namen und Nummer finde ich fair.

    Oder was sagen die Fachleute.?

    Beim letzten war doch nur der Stern gestickt soweit ich mich erinnere.

    Beim Stern bin ich mir unsicher, aber der DEL2-Patch war drauf und „verstärkte Nähte“ standen meines Wissens (wie auch jetzt) in der Beschreibung. Ich glaube, der Preis war sogar etwas höher.

    Mit gestickten Nummern und Namen finde ich das auch fair. Richtig geil wäre es dann noch mit einem gestickten Huskies-Logo auf der Brust.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Und ein "Update" auf Wunsch und gegen Gebühr für ein eventuell später einsetzendes Logo eines Hauptsponsors. :/

    #9untershallendach

  • Um mal wieder von Hochhäusern auf die Trikots zu kommen.

    Waren die letzten Trikots auch von Jersey53?

    Die Authentic für 119 .- € mit Logo Patch und gestickten Namen und Nummer finde ich fair.

    Oder was sagen die Fachleute.?

    Beim letzten war doch nur der Stern gestickt soweit ich mich erinnere.

    Letztes Jahr kamen sie von Metzen. Allerdings wurden bei Metzen keine Authentics bestellt. Bei einem Authentic wurde der DEL2 Patch auf ein Fantrikot genäht

  • Diez hat in der Vergangenheit keine Trikots auf Vorrat bestellt. Ich gehe davon aus, dass dort erstmal ein paar Bestellungen gesammelt werden, bevor dann die Trikots entsprechend bei Jersey bestellt werden

  • Danke. Aber sollte eigentlich nur nen Scherz sein. Hab heute erstmal nach der Größentabelle gesucht.

    Diez hat in der Vergangenheit keine Trikots auf Vorrat bestellt. Ich gehe davon aus, dass dort erstmal ein paar Bestellungen gesammelt werden, bevor dann die Trikots entsprechend bei Jersey bestellt werden

  • Die Trikots von Jersey53 , welche bei mir im Schrank liegen, sind grössentechnisch analog zu meiner normalen Konfektionsgröße bei Hoodies und T-Shirts.

    Falls diese Info für irgendjemand hilfreich sein sollte.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Im Shop von Bad Nauheim findest du eine Größentabelle. Ich glaube sie fallen einen Tick kleiner aus wie Metzen, aber max 1-2 cm jeweils

    Aber ganz unerheblich . Hat man ja bei Trikots immer. Trikots kauft man ja in der Regel sowieso in der Originalgröße ;)

    Ich hab nen Gamer von Ingolstadt aus der letzten Saison in diesem coolen Neon Gelb/grün . Die Qualität ist schon Top . Ich hoffe die Huskies machen da auch während der Saison mal wieder nen „spezielles“ Sondertrikot. Der Hersteller ist da jedenfalls flexibel :)

  • Egal aus welchen Gründen. Der Zeitpunkt passt mal wieder perfekt zu den Huskies.

    2 Wochen vor Saisonbeginn ohne Merch. Das gibt es doch nur bei uns….

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕