Beiträge von E-Blinkie

    Da wir ja anscheinend in etwas ruhigeres Fahrwasser gekommen sind (siehe Brötchenbelagsdiskusion im ESBG-Forum) und uns außerdem durch den D-Cup ein spielfreies Wochenende bevor steht, möchte ich mal einen Thread aus dem alten Forum wieder aufleben lassen:


    Wie ist das allgemeine Befinden zur Musik / Musikauswal in unserer frisch renovierten Urmelhalle?


    Mir persönlich zum Beispiel gefällt die Version von "Sweet Caroline", die es im Moment vorm Spiel zu hören gibt, überghaupt nicht.

    Ich will nicht sagen, dass DJ Ötzi ein Top Musiker ist, aber für Titel zum mitsingen / mitgröhlen, ist er allemal besser, als die langweilige Version, die momentan dargeboten wird...


    Das Gleich gilt nach meinem Gusto auch für die Einspieler in den Unterbrechungen, nichts was animiert zum Mitsingen oder zu sonst einer Aktion bewegt...


    Wie ist eure Meinung dazu? :?::?::?:

    Morgen in der HNA steht, dass die Halle am 1.10. fertig ist. Nächste Woche kommen Bande und Würfel dran

    Dem gegenüber steht >>diese Aussage<<

    Was stimmt denn nun? :S

    Bei der Hallenführung sagte Michi Christ das am 21.09. eine Firma aus Südtirol kommt und Bande (inkl. zwei LED Banden mit je 4,80 Meter Breite) und Videowürfel installiert. Diese Firma macht wohl nix anderes und daher wären die auch eingespielt. Am 23.09. soll das fertig sein, dann geht es kurz danach los mit der ersten Eisschicht. Allerdings ist die Ammionak-Anlage selbstverständlich aktuell nicht in Betrieb, das wird also nochmal spannend wenn sie die anwerfen. Potential für unplanbare Pannen ist da, aber es hat sich ganz gut zuversichtlich angehört am 01.10.2021 starten zu können. Er hat aber auch betont das selbstverständlich nicht alles fertig sein kann nach so kurzer Zeit und es immer noch hier und da nach Baustelle aussehen könnte.

    Die gleichen Aussagen machte Joe Gibbs bei meiner Hallenführung:

    Bis zum kommenden Wochenende Innenraum (Eisfläche) von Hubstaplern und Material befeien, Anfang nächster Woche die Banden aufbauen und ab ca. 23.09. Eis machen...

    Mal schauen!