So soll die ‚neue‘ Halle aussehen…
Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle
-
-
Ich bin mal gespannt wie es am Ende "wirklich" aussieht. Vielleicht wird auch alles so wieder aufgebaut,wie es abgebaut worden ist und nur im Hintergrund wird gewerkelt.
-
Da die Eimer an der Decke fehlen denke ich, das die Grafik eher an der Realität vorbei geht.
-
Da bekommt ja das Wort "VIP-Loge" ne ganz neue Bedeutung. Das sind doch einfach nur kleine separate Tribün'chen und die Scheiben dahinter sehen mir aus wie die Außenscheiben der Halle und nicht so als ob da noch ein Zugang zu einem separaten Raum mit Catering etc. wäre. Ansonsten aber schick...
-
Ich denke nicht das es so geplant ist, daß jede Loge ein extra Hinterzimmer hat. Sondern es wird eine Zugang zur Energielounge geben
-
Ich denke nicht das es so geplant ist, daß jede Loge ein extra Hinterzimmer hat. Sondern es wird eine Zugang zur Energielounge geben
Da war ich wohl "Fußballverblendet", wer mal in der Bundesliga in einer VIP-Loge war weiß was ich meine. Das was in Kassel entsteht wäre dann eher eine kleine VIP-Tribüne, aber das ist alles Wortklauberei.
-
In der Kölnarena ist daß ja auch wie von dir beschrieben. Aber ich denke das wäre schwer in der bestehenden Halle in Kassel um zu setzten.
-
In der Kölnarena ist daß ja auch wie von dir beschrieben. Aber ich denke das wäre schwer in der bestehenden Halle in Kassel um zu setzten.
Siehe meinen Post vom 17.06. kann den gerade nicht rein kopieren . Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Logen nach außen aufs Flachdach gesetzt werden .
Somit wäre es doch auch wie in den großen Arenen. Hinten den eigenen Raum, Fensterfront und dann paar Sitzplätze . Aber warten wir mal das Bautagebuch ab
-
Genau das kann ich mir nicht vorstellen
-
So sieht es auf den Bildern auch nicht aus.
-
Nein, so sollen die Logen nicht aussehen. Da wurden inzwischen ja andere Bilder kommuniziert.
-
Nein, so sollen die Logen nicht aussehen. Da wurden inzwischen ja andere Bilder kommuniziert.
Wo wurden diese denn kommuniziert?
-
Wo wurden diese denn kommuniziert?
Nirgends. Irrtum meinerseits. Ich dachte, die Fotos im Facebook zeigten die Logen, ist aber nicht so.
-
Absoluter Wahnsinn, was da los war!!! Etwas schade, es wird vermutlich vor Dezember kein Heimspiel geben! Wenn man sich aktuell die Halle anschaut, auch kein Wunder! Ähnlich Landshut im letzten Jahr wohl zunächst nur Auswärtsspiele 🤔
Erster Spieltag Heimspiel gegen Tölz. Hoffentlich hat man nicht vergessen Bescheid zu sagen, dass die Halle nicht fertig ist.
-
Absoluter Wahnsinn, was da los war!!! Etwas schade, es wird vermutlich vor Dezember kein Heimspiel geben! Wenn man sich aktuell die Halle anschaut, auch kein Wunder! Ähnlich Landshut im letzten Jahr wohl zunächst nur Auswärtsspiele 🤔
Erster Spieltag Heimspiel gegen Tölz. Hoffentlich hat man nicht vergessen Bescheid zu sagen, dass die Halle nicht fertig ist.
Das bezweifle ich stark.
1. Steht es ja auch so auf der Homepage der Huskies.
2. Wäre diese Information sicherlich rechtzeitig übermittelt worden, wenn es hierzu eine offizielle Frist geben würde.
3. Selbst wenn es diese geben würde, wäre man immer noch rechtzeitig dran, wenn man kurz vor Saisonbeginn Bescheid gibt.
-
Huskies und Kommunikation? Wobei sie ja jetzt besser wird. Vielleicht spekuliert man, das durch die anstehende 4. Welle leider erst einmal doch noch keiner hin kann? 😙Denn die Bande und das Eis sollen zum 01.10. fertig sein. Nur einige Umbaumaßnahmen in der Halle noch nicht!
-
Holla, wenn das so stimmen sollte, was mich noch nicht mal überraschen würde, frage ich mich wie man da DK verkaufen möchte.
Da kommt dich schon die nächste Freude auf.
Langweilig wird es wohl nicht werden mit den Huskies.
-
Zitat
Schade äußerte sich am Sonntag zuversichtlich, dass beim ersten Saisonspiel auch die Huskies-Fans in der dann modernisierten Eissporthalle dabei sein können: „Bei den Arbeiten läuft alles nach Plan. Sie sollen bis zum Saisonstart abgeschlossen sein.“
-
Zitat
Schade äußerte sich am Sonntag zuversichtlich, dass beim ersten Saisonspiel auch die Huskies-Fans in der dann modernisierten Eissporthalle dabei sein können: „Bei den Arbeiten läuft alles nach Plan. Sie sollen bis zum Saisonstart abgeschlossen sein.“
Reine Poesie von Björn Friedrich. Daraus könnte man doch einen Song machen....
Zitat:
„Für die Huskies wäre es Zuschauer wäre es das erste Spiel in der Eissporthalle seit dem 1. März 2020.“
-
wenns so kommt, wäre ich sehr zufrieden. Zumal - wie es aussieht - auch die Hallendecke verkleidet wird. Das verspricht eine bessere Akustik, so dass mit allen anderen Umbauten die Halle auch für kulturelle Veranstaltungen attraktiver wird. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.
Jetzt fehlt nur noch die zweite Eisfläche...