Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle

  • Die Logen werden auf der Seite E- H Block errichtet, da wo jetzt die Stehplätze sind. Also nicht Stehplatz E Block sondern oben lang. Bin Mal gespannt, wie das mit den Trägern funktionieren soll.

  • Die Logen werden auf der Seite E- H Block errichtet, da wo jetzt die Stehplätze sind. Also nicht Stehplatz E Block sondern oben lang. Bin Mal gespannt, wie das mit den Trägern funktionieren soll.

    Ja, spannend. Dann war es das mit 6100 Zuschauer.....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Logen werden auf der Seite E- H Block errichtet, da wo jetzt die Stehplätze sind. Also nicht Stehplatz E Block sondern oben lang. Bin Mal gespannt, wie das mit den Trägern funktionieren soll.

    Ja, spannend. Dann war es das mit 6100 Zuschauer.....

    Haben wir ja eh nicht so oft voll gemacht die letzten Jahren!

    Lieber das alte Ding etwas sanieren und aufhübschen und dafür ca 500 Plätze opfern.

  • Das ist derzeit auch der Fall und die VIPs laufen an der Tür zum Gästeblock vorbei. Es gibt aber auch die Möglichkeit hinter dem E-Block in die Energy-Lounge zu gehen.

    Warum ist eigentlich noch niemand gedanklich über die Fertigstellung Ende November gestolpert? Also im Bezug auf den Saisonstart am 1. Oktober?!

  • Die Pools und Massagesessel können ja auch während der Spiele eingebaut werden.

    Schlitze klopfen im Rhythmus des Heubodens , damit werden wir weltberühmt. 😇

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Die Tatsache, dass von den Huskies nichts kommt oder, dass die HNA noch nicht mal einen Artikel über die „Gerüchte“ eines Umbaus schreibt…

    Es kann mir doch keiner erzählen, dass von der HNA hier niemand mitliest

    5 Gründe

    Die müssen ihre beliebten Schwachsinnsaufzählungen fertig schreiben :rolleyes:

    Gut, bei der MT kann man aktuell wenig kaputt machen...

  • Das ist derzeit auch der Fall und die VIPs laufen an der Tür zum Gästeblock vorbei. Es gibt aber auch die Möglichkeit hinter dem E-Block in die Energy-Lounge zu gehen.

    Warum ist eigentlich noch niemand gedanklich über die Fertigstellung Ende November gestolpert? Also im Bezug auf den Saisonstart am 1. Oktober?!

    Vielleicht wurde das Datum extra so gewählt, damit man von Seiten der Bauaufsicht einfach genug Puffer hat und man nicht noch mal einen Antrag stellen muss. Zur Zeit ist es ja etwas schwierig überhaupt an manche Materialien und Handwerker zu kommen. Da würde ich mir jetzt erst mal keine Sorgen machen und das hoch aufhängen. Zur Not spielt man im Oktober halt nur auswärts. Landshut lässt grüßen. Einen Nachteil hast du dadurch ja nicht. Außerdem geht es ja nicht um den Aufstieg.

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (17. Juni 2021 um 11:44)

  • Und von den Punkten für die DEL dürfte auch nichts verloren gehen.

    Nur sollen die VIPs dann durch das normale Fussfolk trotten unm von der Energielounge auf ihren Logenplatz zu kommen?

    Mit einer Loge ist sowas ja hinfällig, dass man hin und her laufen muss , bzw ist ja Sinn und Zweck einer solchen Angelegenheit . Dass man als Gruppe/Firma in seiner eigenen Loge Essen/Trinken hat und dabei das Spiel gucken kann .

    Loge und VIP Raum sind da zwei paar Schuhe

  • Also das glaube ich beim besten Willen nicht. Wo soll der Platz dafür herkommen?

    Und dann könnte man die auch auf die Seite der Haupttribüne machen.

    So wie ich es verstanden habe, sollen dort exklusive VIP-Plätze entstehen und über den jetzigen Hintereingang der Energielounge ein verbesserter Zugang ermöglicht werden. So das die Energielounge Gäste sich nicht mehr mit den einfachen VIPs abgeben müssen und der Weg nicht mehr über den "Pöbel"VIP-Raum vorbei an den Auswärtsfans in die Energielounge führt.

  • Mir wurde gesagt, dass die Stehplätze auf dieser Seite nicht betroffen wären, die Logen sollen "oberhalb" davon entstehen. Bliebe im Grunde ja nur eine Konstruktion auf Höhe des aktuellen Sprade-Podest, welches dann natürlich auch weichen müsste. Ich weiß nicht, wie das bewerkstelligt werden soll, man muss einfach mal abwarten, bis man was genaueres hört, liest oder sieht.

  • Da die Eishalle von der Dachkonstruktion auf dieser Seite ne große Stufe hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man die Logen auf den äußeren Flachdachabschnitt „nach draußen“ anbaut , die aktuelle Fensterfront gegen nen Balkon mit Sitzplätzen nach innen verlängert . Schon hat man tolle Logen mit ner ebenso tollen Aussicht übers ganze Spielfeld .