Unterlagen zu spät eingereicht

  • Ja natürlich nur aus diesem Grund. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass diese Clubs sich denken, och lass mal DEL2 spielen, scheint auch lustig zu sein?!

    Doch nicht nach dem ganzen Zirkus den die da veranstaltete haben.

  • 8 DEL-Clubs finde ich viel.

    Wieviele waren es die letzten Jahre?

    Da werden vielleicht auch ein paar finanzielle "Wackler" dabei sein die sich zur Sicherheit auch mal in der DEL2 bewerben um nicht noch weiter unten anfangen zu müssen im Super-GAU.

    Glaubst du, dass es Standorte in der DEL gibt, die sich in dem Fall noch DEL2 leisten könnten?


    Zumindest für die Standorte mit großen Hallen wie Nürnberg, Köln und Düsseldorf kann ich’s mir nicht vorstellen

  • Glaubst du, dass es Standorte in der DEL gibt, die sich in dem Fall noch DEL2 leisten könnten?


    Zumindest für die Standorte mit großen Hallen wie Nürnberg, Köln und Düsseldorf kann ich’s mir nicht vorstellen

    Linde-Stadion, Eishalle Lentpark, Brehmstrasse


    Back to the roots, Problem gelöst.

  • Ja natürlich nur aus diesem Grund. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass diese Clubs sich denken, och lass mal DEL2 spielen, scheint auch lustig zu sein?!

    Doch nicht nach dem ganzen Zirkus den die da veranstaltete haben.

    Die haben sich nur beworben, weil sie mittlerweile mitbekommen haben, dass in der DEL 2: 1. die besseren Fans sind 2. die Stimmung besser ist und das eigentlich die höchste Liga ist. Weil , die DEL hat die letzten Jahre ja auch nur in der Phantasie existiert, da wird man nicht einfach *Zack* real.😉

  • Nürnberg hat eine 7000 Halle. Warum sollten die da nicht spielen können?

    Düsseldorf zahlt eh keine Miete . Warum sollen die nicht spielen können?

    Köln. Wenn die ein Jahr Del 2 spielen und alles weghauen kommen da auch 10000 Leute Wäre aber tatsächlich auch in meinen Augen der einzig kritische Verein.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Alles weghauen? Meinst du, dass da so viele Spieler von den aktuellen mit runter gehen würden?

  • Eben nicht 😂😂😂😂. Und auch Krupp würde das nicht machen . Daher würde alles gut werden..

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ironie klappt im Netz einfach nicht. :D

  • Es ging mir ja darum, dass ich nicht davon ausgehe, dass sich diese Standorte bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten die DEL2 anstelle der DEL leisten könnten. Dort gilt meiner Meinung nach DEL oder nix…


    Gerade Nürnberg und Köln hatten ja so schon letztes Jahr deutliche Probleme mit der Finanzierung der DEL

  • Meinst Du nicht, dass es für Nürnberg einfacher wäre, 2,5 Mio Budget für die DEL2 zusammenzubekommen, als 5 für die DEL?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich hab es davon abhängig gemacht, wer letztes Jahr Probleme hatte mitzuspielen. Zumindest Köln und Nürnberg hatten da arge Probleme


    Nürnbergs nahezu kompletter Sponsoringetat stammt von NCP, wenn die nur in der ersten Liga Sponsor sein wollen…

  • Ich sehe wenig negatives. Wir wollen nächstes Jahr aufsteigen, wenn Frankfurt dieses Jahr aufsteigt, haben wir damit einen Konkurrenten weniger, da keiner extra runterkommt.


    Auch die Geschichte mit der gesplitteten Bürgschaft sollte durchaus allen Clubs helfen. Wobei ich mir eher ein Entgegenkommen bei den Hallenanforderungen gewünscht hätte

  • Absolut lächerlich wirklich. Aber war zu erwarten bei dem saftladen da oben

    Warum lächerlich?

    Findest du das gerecht dass wieder einmal eine festgelegte Abmachung geändert wird und zugunsten vieler del Clubs entschieden wird ?


    Lasst doch einfach mal Sport,Sport sein. Die werden schon 2 Liga überleben

    Es bleibt doch sportlich. Einer steigt ab und Frankfurt könnte aufsteigen. Hat sich doch an sich nichts geändert, außer das es beim Aufstieg von Frankfurt nicht zwei Absteiger gibt. Ich verstehe dein Problem nicht :/