DEL2 Finale Kassel - Bietigheim

  • Ich bin zuversichtlich dass die Mannschaft am Samstag eine entsprechende Reaktion zeigt und volle Kanne Huskies Hockey bringt. Das wird schon. Vielleicht fängt bibi auch das Grübeln an jetzt. Die Huskies haben diese Saison nur ein Mal 3 Spiele am Stück verloren wenn ich nicht ganz falsch liege. Die machen das am Samstag.

  • Die ganze Saison kann und darf doch nicht umsonst gewesen sein🤪Deswegen glaube ich an einen 3:2 Sieg in der Overtime. Olsen wird es machen und kann dann Bannister Vollzug melden 🤗

  • Die ganze Saison kann und darf doch nicht umsonst gewesen sein🤪Deswegen glaube ich an einen 3:2 Sieg in der Overtime. Olsen wird es machen und kann dann Bannister Vollzug melden 🤗

    Dein Wort in Gottes Ohr! Insbesondere dem Eishockeygott...

  • Einfach wieder das Eishockey spielen, welches wir in der Vorrunde sehen durften!

    Konzentration und Wille!

    Bitte Jungs,versagt euch nicht selbst den Lohn für eine bis dato grandiose Saison...

    Lasst den Frust und Ärger über die beiden knappen Niederlagen raus und fegt die Steelers vom Eis... :!:

  • Aus unserer Sicht, ist es (leider) deutlich spannender geworden, als gewünscht!

    Matchball Nummer 3 gilt nun für beide, aber wenn die Kerle so aggressiv und Ziel orientiert, wie im zweiten Drittel rangehen, wissen das Bietigheim gern mal mit Tempo und zwei schnellen Toren ins letzte Drittel startet, den Puck aus Versehen mal in den letzten Sekunden sonst wohin dreschen, na dann sollte es klappen.

    Ich hoffe auf kein Angsthasen Hockey und eine 4:0 Führung nach dem 2. Drittel...

    Es kann nur einen geben!

    Am liebsten in Blau - Weiss!!!

  • 4:2 für Kassel.


    Heute muss mit einer ganz anderen (besseren) Einstellung ins Spiel gegangen werden, ansonsten wird das nichts. Wir hatten den Luxus über die gesamten Playoffs hinweg mit vier Reihen spielen zu können. Kräftezehrende Serien blieben ebenfalls aus. Und trotzdem war man, insbesondere in Spiel 3 & 4, immer einen Schritt langsamer als die Steelers. Inakzeptabel.

  • Jungs ich bin heiss und nervös zugleich.

    Reihe 3 muss heute explodieren, dann gewinnen wir das Ding . Heute müssen sie aggressiv sein und den unbedingten Willen haben!

    Auf gehts blau weiß

  • 4:2 für Kassel.


    Heute muss mit einer ganz anderen (besseren) Einstellung ins Spiel gegangen werden, ansonsten wird das nichts. Wir hatten den Luxus über die gesamten Playoffs hinweg mit vier Reihen spielen zu können. Kräftezehrende Serien blieben ebenfalls aus. Und trotzdem war man, insbesondere in Spiel 3 & 4, immer einen Schritt langsamer als die Steelers. Inakzeptabel.

    Seitdem Marco Müller verletzt ist, spielen wir mit 3 2/3 Reihen. Es fährt immer jemand aus den ersten drei Reihen eine Doppelschicht

  • Auch von mir Glückwunsch an die Steelers. Bringt jetzt auch nix mehr zu schreiben. Bin von so einigen Huskies sehr enttäuscht und hoffe nur das wir keine unruhige Sommerpause bekommen werden.

  • Meine Enttäuschung ist sehr groß. Das war einfach zu wenig in den entscheidenden Minuten in den letzten drei Spielen.

    Erneut Meister zu werden wird in Zukunft schwerer, da auch andere Teams Ambitionen haben aufzusteigen. Dieses Jahr mit Sicherheit Landshut, Dresden, Frankfurt, ...

    Es war ein geiles Jahr in Kassel mit einem Scheiß Ende. Und leider überschattet dies das Positive für mich. Da muss ich lange dran knabbern.

  • Glückwunsch an die Steelers . Ob verdient oder nicht ist egal. Der bessere Wille hat gewonnen. Ich hoffe wir können einige halten denn sind wir mal ehrlich , wir hatten ein geiles Team.


    Für mich ausschlaggebend war heute der Torwart. So wie Kuhn sich beim bauerntrick anstellt, das kannste keinem erzählen.

    Aber, wer die Chancen im 2 Drittel net macht der wird bestraft.

    MVP bei den Huskies m.M. in den Playoffs vinny saponari.

    Bei Bietigheim korrekt gewählt Norman hauner. Knapp vor doubrawa und Jasper finde ich.