Playoff Halbfinale 2021, wieder ravensburg, Tipps und Diskussion

  • Strafe hin oder her, berechtigt oder nicht, aber das hat schon einen Beigeschmack.

    Warum wird erst am nächsten Tag von Ravensburg reagiert?

    Wenn man das Video genauer anschaut, sieht man den Blick vom Spieler der Ravensburger an den Hauptschiedsrichter und die Antwort darauf. Er scheint die Aktion anders zu bewerten. Wurde dieser auch befragt?

  • Jemand ne Ahnung, wer beim Pre Game Skating heute morgen nicht dabei war ?

    Gab es davon irgendwo Bilder?

    Da ein Pre Game Skate , zumindest bei Heimspielen, Standard bei professionellen Eishockey Teams ist, gehe ich einfach davon aus, das es heute auch stattgefunden hat.

    Ich hätte ein „vermeintlich“ hinzufügen sollen.

    War jetzt nicht von mir geplant, ein Fass aufzumachen, aber da ich hatte gehofft, das vielleicht jemand Info s dazu hat. Muss ja noch meine Wetten platzieren :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Fastpuck Wie du darauf kamst, dass eins stattgefunden hat, war mir schon klar. ;) Ich gehe auch davon aus, dass es stattgefunden hat.

    Die Frage nach jemandem, der vielleicht weiß, wer nicht dabei war, klang für mich einfach nur so, als hättest du Informationen, dass definitiv jemand gefehlt hat. Daher stellte sich mir die Frage, ob es irgendwo Infos und vielleicht Bilder gab. War gar nicht als Kritik gemeint!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Schönes Spiel. Viel besser als Mittwoch. Jetzt müssten sie nur noch die Tore machen. Chancen haben sie ja. Und ob die Türme das Tempo durchgehen können?

    #9untershallendach

  • Schönes Spiel. Viel besser als Mittwoch. Jetzt müssten sie nur noch die Tore machen. Chancen haben sie ja. Und ob die Türme das Tempo durchgehen können?

    Die Türme haben soviel Qualität im Kader. Die wissen wie viel sie laufen können....

    Das wird ein harter Weg heute ...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich finde den Co-Kommentator heute komplett unterirdisch, sorry. Da kommt heute wirklich fast nur Quark raus, ober bin da wieder der Einzige der das so sieht?

    Bin ich bei Dir... aber auch Jason finde ich heute schwierig ....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Schönes Spiel. Viel besser als Mittwoch. Jetzt müssten sie nur noch die Tore machen. Chancen haben sie ja. Und ob die Türme das Tempo durchgehen können?

    Du hattest recht... konnten Sie nicht 8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich finde den Co-Kommentator heute komplett unterirdisch, sorry. Da kommt heute wirklich fast nur Quark raus, ober bin da wieder der Einzige der das so sieht?

    Beruhigend, dass das auch noch jemand anders so sieht ;) hatte das Thema ja vor einigen Wochen schonmal angesprochen, da waren aber irgendwie alle anderer Meinung ;) Nicht nur Qualitativ , sondern auch seine Ausdrucksweise lässt da oftmals sehr zu wünschen übrig