Playoff Halbfinale 2021, wieder ravensburg, Tipps und Diskussion

  • Auch Michi Christ's FFH Interview hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Was hat er gesagt?

    Wie passen eigentlich die Reihen? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren wer mit wem gespielt hat, als alle fit (außer Burns) dabei waren.

    Bei Moser-Olsen-Cornet finde ich, hat man mit Moser und Cornet die gleichen Spielertypen. Spitzner-Trivino-Torriani ist irgendwie zusammen nur "Fummelei", da fehlt mir auch die Mischung. Vico Torriani gefällt mir generell überhaupt nicht. Reihe 3 war gut in Spiel 1, gestern aber auch nichts. Noch am agilsten. Aber Laub gehört für mich in Reihe 1, Moser in Reihe 2 und Torriani in Reihe 3.

    Die Serie gegen Heilbronn hat, in der Form wie sie lief, in meinen Augen auch mehr geschadet. Halbfinale 1 war gut, aber irgendwie hatte man gestern das Gefühl das die komplette Truppe in den "wir gewinnen das sowieso"-Modus reingerutscht ist. Das gute an den Playoffs: Morgen kann man schon wieder aus dem Modus raus kommen

  • Das ist ja hier schon wie im Löwenforum.

    Die Jungs haben jetzt Mal einen Schuss vor den Bug bekommen und am Freitag geht es wieder ab. Und wenn sie dann 8:0 gewonnen haben, werdet ihr das Zelt in eurer Hose nicht mehr abbauen können.

    e-herd Wer ist Torriani?

  • e-herd Wer ist Torriani?

    Er meint Enrico Saporani! 8o

    Den fand ich übrigens kurz nach seinem Wechsel nicht so pralle, mittlerweile gefällt er mir aber sehr, sehr gut. Rackert vorne kräftig und harmoniert mit Trivino auch zunehmend.

    Die beiden würde ich deshalb auch nicht trennen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Das ist ja hier schon wie im Löwenforum.

    Die Jungs haben jetzt Mal einen Schuss vor den Bug bekommen und am Freitag geht es wieder ab. Und wenn sie dann 8:0 gewonnen haben, werdet ihr das Zelt in eurer Hose nicht mehr abbauen können.

    e-herd Wer ist Torriani?

    Vor allem haben dann wieder alle die gestern für schlecht befunden wurden dann wieder überzeugt

  • Den fand ich übrigens kurz nach seinem Wechsel nicht so pralle, mittlerweile gefällt er mir aber sehr, sehr gut. Rackert vorne kräftig und harmoniert mit Trivino auch zunehmend.

    Die beiden würde ich deshalb auch nicht trennen.

    Wirklich? Da unterscheiden sich unsere Meinungen dann schon ordentlich. Gerade das rackern z. B. sehe ich nicht.

    Natürlich war es gestern nur ein Spiel. Und hoffentlich war es gestern nur ein Ausrutscher. Aber es war ein dezent merkwürdiger Ausrutscher, was auch jeder so sieht, denke ich. Morgen sieht wieder alles anders aus. In die richtige Richtung, hoffentlich ;)

  • Das ist ja hier schon wie im Löwenforum.

    Die Jungs haben jetzt Mal einen Schuss vor den Bug bekommen und am Freitag geht es wieder ab. Und wenn sie dann 8:0 gewonnen haben, werdet ihr das Zelt in eurer Hose nicht mehr abbauen können.

    e-herd Wer ist Torriani?

    Bei einigen Kommentaren könnte man meinen Ravensburg führt in der Serie.

    Gestern war mal ein gebrauchter Tag der Mannschaft. Passiert. Und wie Fastpuck schon schrieb, wir waren ja nicht komplett chancenlos. Morgen geht's weiter.

  • Das ist ja hier schon wie im Löwenforum.

    Die Jungs haben jetzt Mal einen Schuss vor den Bug bekommen und am Freitag geht es wieder ab. Und wenn sie dann 8:0 gewonnen haben, werdet ihr das Zelt in eurer Hose nicht mehr abbauen können.

    e-herd Wer ist Torriani?

    MpunktArcel Ich gestehe, ein8:0 würde ne Dauerrektion auslösen :D

  • Auch Michi Christ's FFH Interview hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Was hat er gesagt?

    Wie passen eigentlich die Reihen? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren wer mit wem gespielt hat, als alle fit (außer Burns) dabei waren.

    Bei Moser-Olsen-Cornet finde ich, hat man mit Moser und Cornet die gleichen Spielertypen. Spitzner-Trivino-Torriani ist irgendwie zusammen nur "Fummelei", da fehlt mir auch die Mischung. Vico Torriani gefällt mir generell überhaupt nicht. Reihe 3 war gut in Spiel 1, gestern aber auch nichts. Noch am agilsten. Aber Laub gehört für mich in Reihe 1, Moser in Reihe 2 und Torriani in Reihe 3.

    Die Serie gegen Heilbronn hat, in der Form wie sie lief, in meinen Augen auch mehr geschadet. Halbfinale 1 war gut, aber irgendwie hatte man gestern das Gefühl das die komplette Truppe in den "wir gewinnen das sowieso"-Modus reingerutscht ist. Das gute an den Playoffs: Morgen kann man schon wieder aus dem Modus raus kommen

    Michi hat sinngemäß gesagt, wir sind die Besten, die Geilsten und uns kann keiner Aufhalten. Selbst meine Frau hat sich darüber aufgeregt, und die ist da eher lockerer mit solchen Aussagen.

    Wie gesagt, ich bin da sehr empfindlich. Man muss das nicht überbewerten.

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich zeigen die Jungs, dass sie wirklich die Besten sind und nicht aufgehalten werden können. Sonst gibt es hinterher vollkommen zurecht "auf die Fresse".

    Grundsätzlich denke ich auch, dass die Jungs das schon schaffen, aber meine Nerven. ;)

  • Michi hat sinngemäß gesagt, wir sind die Besten, die Geilsten und uns kann keiner Aufhalten. Selbst meine Frau hat sich darüber aufgeregt, und die ist da eher lockerer mit solchen Aussagen.

    Wie gesagt, ich bin da sehr empfindlich. Man muss das nicht überbewerten.

    Christ... :D hat auch nur Glück Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen.

  • Zu Christ sag ich mal nix.

    Ich finde auch die Reihen muss er wieder umstellen !

    Moser und Olsen passen gut miteinander . Cornet ist für mich sowieso keiner der was reißen kann alleine. Für mich sehr überbewertet .

    Trivino und saponari passen gut.

    Cornet -trivino-vinny

    Laub- Moser - Olsen

    Schmidtpeter - Valentin-breitkreuz

    Kranz-Christ-Krüger ?

    Ich denke für lois war es das.

    So würde ich es mal probieren .

  • Hab das mit Valentin auch gerade gelesen bzw. gesehen. Sehr ungewöhnlich für ihn - sieht sehr nach Frust aus und gehört dann leider Gottes auch bestraft. Die Folge daraus, die Reihen müssen so oder so angepasst werden.

    Hoffentlich wird es Morgen ein besseres Spiel und die Jungs hauen wieder richtig einen raus.

  • Scheisse bin ich nervös. Die Huskies heute zum ersten Mal richtig unter Druck.

    Nervös, weil es um so viel geht und weil 1-2 schlechte Spiele eine überragende Runde kaputt machen können und die Enttäuschung dann riesig wäre....