Playoff Halbfinale 2021, wieder ravensburg, Tipps und Diskussion

  • Laut User im Esbg war es allerdings ein Spieler, der am Freitag noch auf dem Eis gestanden haben soll! Da ist Manu's Aussage doch nicht wirklich beruhigend...

    Also, ich kann mich erst bei Anpfiff des ersten Spiels über den Finaleinzug freuen! :(

  • Dann hätten wir bis 18.5 Zeit und müssten dann eben Gas geben. Alles machbar. 8)

    Genau so. 0:2 hinten ohne jedes Spiel, dann 3 in Folge gewinnen und unsterblich werden. 8)

    Alle 3 Spiele gehen dann 1:0 an uns und bei jedem der drei Spiele macht Christ das Tor! Dann mache ich bei der stillen Auktion mit und binde sein Trikot selber neben den Eimer an die Decke!

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (9. Mai 2021 um 20:39)

  • das Kasseler Gesundheitsamt wird das schon im Sinne der Huskies regeln

    Das Kasseler Gesundheitsamt regelt das im Sinne der Gesetze und Verordnungen. In keinem anderen Sinne.

    Was kommen jetzt eigentlich, wie im esbgforum von einem User, solch unterschwellige Unterstellungen? Als ob da Klinge anruft und sagt "wir haben positive Tests, aber lasst uns mal spielen."

    Diese verf.ickte Gefahr war immer da. Mit dieser Gefaht spielt man die komplette Saison. Man wusste, das es nicht passieren darf. Aber wenn es passiert, dann kannst du leider nicht viel machen.

    Was ich allerdings hoffe ist, das man im Vorfeld der Playoffs das Gespräch mit dem Gesundheitsamt gesucht hat und für den Fall der Fälle vielleicht Möglichkeiten ergründet hat, wie man eine komplette Quaratäne verhindern kann.

  • das Kasseler Gesundheitsamt wird das schon im Sinne der Huskies regeln

    Das Kasseler Gesundheitsamt regelt das im Sinne der Gesetze und Verordnungen. In keinem anderen Sinne.

    Was kommen jetzt eigentlich, wie im esbgforum von einem User, solch unterschwellige Unterstellungen? Als ob da Klinge anruft und sagt "wir haben positive Tests, aber lasst uns mal spielen."

    Diese verf.ickte Gefahr war immer da. Mit dieser Gefaht spielt man die komplette Saison. Man wusste, das es nicht passieren darf. Aber wenn es passiert, dann kannst du leider nicht viel machen.

    Was ich allerdings hoffe ist, das man im Vorfeld der Playoffs das Gespräch mit dem Gesundheitsamt gesucht hat und für den Fall der Fälle vielleicht Möglichkeiten ergründet hat, wie man eine komplette Quaratäne verhindern kann.

    Ich glaube die Huskies sind das Team, welches sich am meisten mit dem Thema beschäftigt. So werden in Kassel alle 2 Tage PCR Tests durchgeführt, obwohl nicht von der Liga in der Häufigkeit vorgeschrieben . Daher gehe ich auch stark davon aus, dass da auch schon Kontakt mit dem Gesundheitsamt aufgesucht wurde, was in Fall XY passieren könnte .

    Da hilft generell einfach Daumen drücken !

  • Zumindest ist das Thema ja eng verknüpft mit dem Thema Aufstieg. Und da scheint es tatsächlich so zu sein, dass man sich professionell aufgestellt hat. ( Dass ich das mal schreibe, hätte ich auch nie wirklich vermutet)

    Es bleibt aber trotzdem eine Ungewissheit, die sich auch erst in den nächsten Tagen so oder so beständigen wird. Drücken wir die Daumen, hoffen wir das Beste. Wird eine lange Zeit werden.

    #9untershallendach

  • Da wir ja neulich mal über die Zahlen von Sprade gesprochen haben..... In der Printausgabe veröffentlicht die HNA morgen mal ihre Zahlen: Beim Heimspiel am Freitag 2.000 Hörer des Liveradios und 58.000 Zugriffe auf den Liveticker. Auch mal interessant.