News aus der Liga
Pause ab sofort nur noch 18 min
Abstieg ausgesetzt, trotzdem Aufsteiger aus der OL.
Spielplan wird angepasst. ab Mitte Februar alle 2 Tage ein Spiel Man will die 52 Spieltage durchbringen,
Falls nicht, geht es nach Quotient
News aus der Liga
Pause ab sofort nur noch 18 min
Abstieg ausgesetzt, trotzdem Aufsteiger aus der OL.
Spielplan wird angepasst. ab Mitte Februar alle 2 Tage ein Spiel Man will die 52 Spieltage durchbringen,
Falls nicht, geht es nach Quotient
Playoffmodus könnte ebenfalls angepasst werden.
Gibt es dann keine Playdowns? Machen ja keinen Sinn.
Das es keinen Abstieg gibt, wird aus meiner Sicht eine Verzerrung eintreten, wie schon in der DEL. Die "Kellerkinder" werden aus ökonomischen Gründen den Kader verkleinern. Das ist suboptimal, aber unter den gegebenen Bedingungen akzeptabel.
Ist für den sportlichen Wert nicht wirklich förderlich. Allerdings für das Überleben der eventuellen Absteiger wichtig. Wenn es blöd läuft, muss ein Club in den Playdowns in Quarantäne und kann somit nicht antreten. Ergebnis wäre ja dann der Absteig. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Da der OL Meister aufsteigen kann, ist diese Entscheidung durchaus in Ordnung.
Wie man allerdings alle 2 Tage Spiele ansetzen kann, verstehe ich gar nicht. Die Belastung der Spieler wird ja dadurch extrem gesteigert. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Frankfurt bekommt den Klassenerhalt geschenkt!
Bei der anstehenden Mehrbelastung wir Schmidpeter wohl bleiben müssen
Bei der anstehenden Mehrbelastung wir Schmidpeter wohl bleiben müssen
Wird er eh. Schießt 2 Tore gegen die Teufel, danach sind sie sauer und verzichten freiwillig.
Wie man allerdings alle 2 Tage Spiele ansetzen kann, verstehe ich gar nicht. Die Belastung der Spieler wird ja dadurch extrem gesteigert. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Es wird ja von einem "möglichen" Zwei-Tages-Rhythmus geschrieben und die Endrunde soll eine Woche später starten als ursprünglich geplant. Heißt für mich, dass nicht von vornherein alle zwei Tage gespielt wird, sondern dass man sich Luft verschaffen will, um mehr Nachholspiele ansetzen zu können, die dann zwei Tage nach oder vor einem regulären Spiel stattfinden können.
Würde man jetzt schon fix alle 2 Tage spielen, ohne dass weitere Corona-Zwangspausen dazukommen, wäre man ja früher mit der Hauptrunde fertig, nicht später.
Geil, endlich haben wir auch Montags und Samstagsspiele
Und das mit alle 2 Tage wird auch durchgezogen. Back to in Back in LA bleibt zum Glück
Der neue Spielplan ist draußen. kann man auf der Huskies Homepage anschauen
Jana Duderstadt wechselt von Nauheim nach Frankfurt. Ich bin ziemlich überrascht und so ein bisschen neidisch auf die Löwen. Aber da hat sie sicherlich freie Hand. In Kassel wäre sie verschenkt.
Ja, sie ersetzt da den bisherigen Pressesprecher. Aber ob das so ein Spaß ist, weiß ich nicht.
Ja, sie ersetzt da den bisherigen Pressesprecher. Aber ob das so ein Spaß ist, weiß ich nicht.
Na ich hoffe sie macht mehr als nur das klassische Pressegedöns.
Eine kurze Frage: Muss man die Frau kennen?
Also, wenn man in den letzten Jahren zumindest mal ein paar Interviews, Pressekonferenzen oder den Talk aus Bad Nauheim gesehen hat, dann ist sie dem ein oder anderen DEL2-Eishockeyfan sicher über den Weg gelaufen.
Andernfalls ist auch das hier empfehlenswert: https://amzn.to/3tLbXwy - Da kommt sie auch ein paar Mal drin vor.
Sie trägt zumindest eine Mitschuld an meinem Neid der Öffentlichkeitsarbeit in Nauheim
nicht das es sowas auch noch von den Löwen geben wird
Andernfalls ist auch das hier empfehlenswert: https://amzn.to/3tLbXwy - Da kommt sie auch ein paar Mal drin vor.
So sieht’s aus.... wir haben das Ding doch ziemlich aufgewertet