Bietigheim Steelers - Kassel Huskies (Freitag, 15. Januar 2021)

Termin

Bietigheim Steelers - Kassel Huskies

Freitag, 15. Januar 2021

Ortszeit: Freitag, 15. Januar 2021

EgeTrans Arena (Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim-Bissingen)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: EgeTrans Arena (Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim-Bissingen)

    Livestream: https://www.sprade.tv/gamedetail/4169/

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Kannengießer, Daniel | HSR2 Schadewaldt, Christopher | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Pfeifer, Dominik

  • 3:4 nach OT.

    Denke das wird ne knappe Kiste.

    Die Steelers sind schon stark, wenn auch nicht kontinuierlich. Dazu noch die Anfahrt für Kassel und der Bericht in der HNA. Wenn wir 2 Punkte holen, wäre ich sehr zufrieden. Gegen 3 hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

    #9untershallendach

  • Schwer zu tippen heute. Wenn die Huskies „normal“ spielen holen wir 2 Punkte.

    Wenn wir eine gute Leistung so wie die letzten Wochen zeigen holen wir 3.

    Mal gespannt wer heute alles aufläuft

  • 4:5 in OT

    freue mich voll auf die Spiele am Wochenende . Und wenn die HNA nicht bald das Rezept veröffentlicht , sitzt Olsen bestimmt bald wieder auf der Tribüne.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Oh. Michi Christ ist ab heute zurück. Nathan Burns auch. Oliver Granz wieder in der Verteidigung und Derek Dinger ist raus. Macht 21 Spieler = volle Kapelle. Das wird spannend.

    Noch spannender wenn Olsen tatsächlich einen deutschen Pass hat. Wer bleibt dann auch noch raus ?

  • Ohman wieder so ein Kommentator den ich mir nicht geben kann.

    Wie er beim vermeintlichen 2-0 sagt : „ja also für mich war das ein Tor“

    Unfassbar, das sieht doch jeder blinde das breitkreuz mit Leon verhakt war.

    Schiris auch mit einigen komischen icing und straf-Entscheidungen.

    Nach 10 min sind wieder besser ins Spiel gekommen, ich denke wir kommen nochma zurück

  • Oh. Michi Christ ist ab heute zurück. Nathan Burns auch. Oliver Granz wieder in der Verteidigung und Derek Dinger ist raus. Macht 21 Spieler = volle Kapelle. Das wird spannend.

    Noch spannender wenn Olsen tatsächlich einen deutschen Pass hat. Wer bleibt dann auch noch raus ?

    Cameron könnte j auch weiterhin draußen bleiben. Aber sicherlich haben wir bald wieder einen verletzten Spieler. Bzw wenn wir bald Fre, So und Di spielen kann ruhig mal einer ne Pause kriegen

  • Wie man so ein Spiel verlieren kann..

    Bietigheim war tot.

    Trivino heute an 2 Toren dran schuld. Ansonsten unsere Schlüsselspieler wie keussen und rutkowski mit nem schwachen Spiel. Sei es ihnen verziehen.

    Aber so ein Spiel musst du wenn du 5 min mit 2 Toren führst und Überzahl hast einfach gewinnen.

    Da brauch der Kommentator auch nicht babbeln verdienter Sieg bla bla.

    Schwache Schiris in meinen Augen waren es heute auch

  • Da muss ich dir widersprechen. Bibi war selbst nach dem 2:4 nicht tot. Der 2. Shorthander war spielentscheidend. Bekommen wir den nicht, kommen wir am Ende durch.

    Bibi hat super gespielt gestern, sonst wären sie nicht zurück gekommen.

    So wie bei uns die Tore von einander kopiert wurden (2:2,2:3), so war das bei Bibi noch mehr (1:0,5:4) und 2:0,3:4.

    War aber sehr unterhaltsam und hätte auch in den Playoffs sein können.

  • Playoffs im Februar? Ich glaub der Arzt braucht nen Arzt. ;)

    Hab mir das Spiel nicht angeschaut aber von euren Posts ausgehend würde ich sagen, das war Crime 2.0. Und da wir wissen wie es danach weiterging...so what.

    Tölz kann einem da fast schon Leid tun. :D

    #9untershallendach