Kassel Huskies - Lausitzer Füchse (Samstag, 26. Dezember 2020, 14:00 - 16:30)

Termin

Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

Samstag, 26. Dezember 2020, 14:00 – 16:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    21. Dezember 2020 um 18:47

    Zitat

    Erstes Bully: 14 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Livestream: Link folgt

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Falten, Fynn-Marek | LSR1 Borger, Dominic | LSR2 Kontny, Dominic

  • Ich freue mich auf Cornet! Sollte Olsen noch den Deutschen Pass bekommen und unsere Goalies ihre Form halten, sieht das für mich nach einem echten Aufstiegsteam aus ?

    Kuhn, Hungerecker

    Shevyrin Rutkowski

    Keussen Tramm

    Dinger Granz

    Müller

    Cameron Trivino Cornet

    Breitkreuz Burns Moser

    Olsen Spitzer Laub

    Schmidpeter Valentin Kranz

    Christ Bojarin

  • Bisher sehe ich noch keinen Grund in völlige Euphorie abzudriften. Dazu ist die Saison noch viel zu lang. Auch wenn das Team aktuell natürlich einen super Lauf hat. Andere können auch Eishockey spielen. Derzeit scheint es so zu sein, dass das Spiel gegen Crimme ein Schlüsselspiel war und nun die Mannschaft auch tatsächlich eine ist. Vorher sah das alles ja eher aus wie Einzelgänger die die gleichen Trikots anhaben.

    Unter dieser Voraussetzung sehe ich keinen Gegner den wir fürchten müssten. Respekt sollte man allerdings vor jedem haben.

    Huskies 3

    Füchse 1

    Würde mir gefallen als Tabellenführer nach Nauheim zu fahren.

    #9untershallendach

  • An den deutschen Pass für Olsen glaube ich nach wie vor noch nicht so richtig...

    Und die Stimmung kann auch ganz schnell kippen. Wenn man gegen Weißwasser verlieren sollte, sieht es gleich schon wieder anders aus. Auch wenn ich diesmal an einen Sieg glaube.

    Ich denke, dass Ravensburg den möglichen Aufsteigern noch gehörig in die Suppe spucken kann. Und Frankfurt darf man auch nicht vorschnell aufgeben, die haben auch sehr starke Spieler und brauchen nur einen Trainer, der daraus ein Team formt. Über den Aufstieg zu reden kommt daher noch viel zu früh!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Dafür, dass er erst zwei mal auf dem Eis stand fand ich das schon sehr stark. Geht auf den Körper, scheint ein gutes Auge für den Nebenmann zu haben und bringt gute Pässe an. An dem werden wir sicherlich viel Freude haben.

    Ansonsten sehr gutes Auftreten von Kassel. Da kann man sich auf das Spiel in Nauheim freuen.

    #9untershallendach

  • Dafür, dass er erst zwei mal auf dem Eis stand fand ich das schon sehr stark. Geht auf den Körper, scheint ein gutes Auge für den Nebenmann zu haben und bringt gute Pässe an. An dem werden wir sicherlich viel Freude haben.

    Ansonsten sehr gutes Auftreten von Kassel. Da kann man sich auf das Spiel in Nauheim freuen.

    Danke.

    Wie haben die Reihen ausgesehen mit Rückkehrer Burns und cornet ??

  • Wie haben die Reihen ausgesehen mit Rückkehrer Burns und cornet ??

    Defense
    Keussen Tramm
    Shevyrin Müller
    Dinger Rutkowski

    Offense
    Cornet Trivino Laub
    Burns Cameron Spitzner
    Moser Valentin Breitkreuz
    Kranz Schmidpeter Bojarin

    (nur schnell aus dem Spielbericht zusammengeschrieben, ohne LW-C-RW-Reihenfolge einzuhalten)

  • Mich würden tatsächlich die Buchungszahlen von heute mal in Relation zu den sonstigen interessieren. Die Halle wäre am heutigen Tag wahrscheinlich gut gefüllt gewesen, aber ich glaube für nen Stream war die Uhrzeit Käse. Ist aber auch nur ein Bauchgefühl.


  • Dinger Rutkowski

    Was ist denn da eigentlich passiert, wenn Dinger den Puck im Slot für Rutkowski durchlässt? Ich hoffe, da war noch jemand hinten ?

    Wenn ich es richtig zusammenbekomme, war Burns zur Entlastung nach vorne, Dinger und Rutkowski sind gefolgt und Valentin kam mit Breitkreuz von der Bank...ja, glaube, da waren wir hinten offen wie ein Scheunentor =O:D

    Edit: zumindest das mit Valentin und Breitkreuz kann man in der Hintertorkamera der Wiederholung gut sehen.