Wird für mich trotzdem eine Harte Saison geben, selbst wenn Spieler erkranken, müsste theoretisch Ersatz parat stehen oder es wird zu Spiel Verlegungen kommen oder ganz schlimm Ausfall von Spielen
Kader 2020/21
-
-
Wie überall sonst in Europa.
-
Wie überall sonst in Europa.
Nein, nicht überall. In Belarus gibt es kein Corona, vor allem nicht im Eishockey.
-
Das ist ja auch noch trauriger dort.
-
Ryan Olsen und blumenschein warten auf deutsche Pässe.
Olsen als deutscher wäre ne Hausnummer!
Vllt kommt ja doch dann Frattin??
Man kann ja von gibbs halten was man will, aber was er da wieder aus dem Hut zaubert ist schon stark.
Ich bin eh davon überzeugt dass sowieso noch etliche DEL Spieler den weg jetzt nach unten gehen !
Meine Vorschläge joe : Collins , phil Hungerecker, Daniel Schmölz.....
?
-
Klar. Und die gehen dann Mitte November wieder und du hast das Mannschaftsgefüge im Arsch
-
Collins ist doch vertragslos. Aber wir haben gute Center. Wir brauchen einen Wing.
-
Wird für mich trotzdem eine Harte Saison geben, selbst wenn Spieler erkranken, müsste theoretisch Ersatz parat stehen oder es wird zu Spiel Verlegungen kommen oder ganz schlimm Ausfall von Spielen
Muss ein Team wegen Corona in Quarantäne, würde ich die Partie 5:0 für den Gegner werten sofern kein zeitnaher Nachholtermin gefunden wird (z.B. innerhalb 3 Wochen nach der Quarantäne), sonst kommst du mit Nachholspielen nicht mehr hinterher.
-
Muss ein Team wegen Corona in Quarantäne, würde ich die Partie 5:0 für den Gegner werten sofern kein zeitnaher Nachholtermin gefunden wird (z.B. innerhalb 3 Wochen nach der Quarantäne), sonst kommst du mit Nachholspielen nicht mehr hinterher.
Du bestrafst dann Teams für etwas was nichts mit Sport zu tun hat. Und wenn die Sportlichkeit nicht mehr gegeben ist, dann können wir die Saison auch gleich absagen.
-
Deswegen gibt es doch so gut wie keine Dienstagsspiele, damit noch Luft zum Verschieben ist. Sicherlich wird das nichts, wenn es die halbe Liga betrifft, aber bei einzelnen Teams geht das schon.
Wenn ein Team 9 gesunde Feldspieer und 1 Torwart hat, muss es antreten, so ist die Regel. Dementsprechend braucht man nur 5:0 werten, wenn mehr als 10 Spieler in Quarantäne sind...
-
Deswegen gibt es doch so gut wie keine Dienstagsspiele, damit noch Luft zum Verschieben ist. Sicherlich wird das nichts, wenn es die halbe Liga betrifft, aber bei einzelnen Teams geht das schon.
Wenn ein Team 9 gesunde Feldspieer und 1 Torwart hat, muss es antreten, so ist die Regel. Dementsprechend braucht man nur 5:0 werten, wenn mehr als 10 Spieler in Quarantäne sind...
Naja wenn ein Spieler positiv getestet wurde, muss das ganze Team in Quarantäne, weil sie alle direkten Kontakt zu der positiven Personen hatten. Und die Quarantäne wird nicht durch einen negativen Test aufgehoben. Erst nach 14 Tagen ist die Quarantäne vorbei. Egal ob vorher negativ getestet wurde. Gerade selber erst erlebt...!
-
Marcel Müller macht die Vorbereitung mit
Quellen: https://www.kassel-huskies.de/marcel-mueller…IojLlDYV897TSKg
Und Fatzebook
-
Laut der heutigen Hna Ausgabe liest es sich für mich so, dass kein Spieler mehr kommt. Ich finde das gefährlich, da der Kader sehr dünn ist im Angriff und gerade der Saisonstart wichtig ist.
-
Das lese ich nicht so. Es wird in dem Artikel nicht darüber gesprochen. Was bei Joe aber ja nichts zu heißen hat. Die Aussagen zu Dinger überraschen mich dann doch schon etwas.
-
Mich verwirrt ein wenig, dass zwar zu Dinger was geschrieben wird aber nichts über Marco zu lesen ist. War da schon was offizielles was ich nicht mitbekommen habe gesagt worden?
-
Zu Müller war in vorranggegangenen Berichten das zu lesen was heute über Dinger geschrieben wurde. Vielleicht wollen sie die Verlängerungen gemeinsam bekannt geben. Im Zusammenhang mit dem deutschen Pass für Olsen und der Verpflichtung von Collins.
-
Wäre den Herren auf jeden Fall zuzutrauen.
-
Collins ?
-
Mich verwirrt ein wenig, dass zwar zu Dinger was geschrieben wird aber nichts über Marco zu lesen ist. War da schon was offizielles was ich nicht mitbekommen habe gesagt worden?
Genau das, was heute über Dinger drin steht, stand doch vor zwei Wochen genauso über Müller in der Zeitung. Es hat sich eben seit dem nichts neues getan
-
Collins ?
Warum, er ist doch derzeit ohne Verein? Und Joe wird im schon klar machen können, dass es besser ist einen Spatz in der Hand zu haben als eine Taube auf dem Dach
-