Merchandise EC Kassel Huskies

  • Wann wird denn der neue Shop fertig? Gibt ja leider seit Wochen keine Baustellen Updates mehr von Michis Instagram. Ich habe ja so eine Mini Mini Mini Hoffnung, dass der Fanshop dann mit neuem Merch gefüllt wird.

    Ja, ich weiß, man sollte realistisch sein, aber manchmal... muss man auch mal träumen dürfen :love:

    Realistisch dürfte eher sein, dass man beim Umbau in einem Kellerraum noch TShirts aus den 2000ern gefunden hat und die nun als Retro verkauft 😉😅

    Es wurde ja gesagt, dass mit Eröffnung des Shop mehr Ware da sein wird. Wir werden sehen

  • Kann mir jemand sagen, ob ich den Stadiondeckel auch bei der Eisdisco kaufen und nutzen kann??

    Komme vor Weihnachten leider nicht mehr bei Heimspielen in die Halle und brauche noch einen Stadiondeckel als Geschenk

  • Kann mir jemand sagen, ob ich den Stadiondeckel auch bei der Eisdisco kaufen und nutzen kann??

    Komme vor Weihnachten leider nicht mehr bei Heimspielen in die Halle und brauche noch einen Stadiondeckel als Geschenk

    Ich würde die Frage hier stellen:

    stadiondeckel@kassel-huskies.de

    In letzter Zeit antworten die Huskies recht schnell 😉

    Hab mal eine Mail geschickt.

    Hätte ich ja auch selber drauf kommen können :)

  • Weidner und Faber tragen bei ähnlicher Körpergröße auf dem Eis XL

    Diese Saison fallen sie einen Tick enger aus als letztes Jahr. Letztes Jahr hat mir L bei 190 wie ein Pullover gepasst und XL so, dass noch eine Jacke drunter gepasst hätte. Dieses Jahr wäre L vielleicht etwas eng

    Es gibt im OnlineShop allerdings auch eine Größentabelle mit den Maßen

  • Ich kann nur dazu raten, im kleinen Shop mal ein Trikot anzuprobieren. Ich habe es nicht gemacht und Glück gehabt, dass L mir passt. Habe aber auch schon von hier aktivem User gehört, dass sein XL diesmal zu eng ist.

    #9untershallendach

  • Heute mein neues Trikot bekommen, Junge Junge Junge.... Das sitzt aber eng im Vergleich zum letztjährigen. Bei gleicher Größe in der Breite 5 cm schmaler. Uff, da ist wohl hungern angesagt.

    Aufgrund der Maßtabelle sollte es so groß sein wie das Jubiläumstrikot. 😱 Ich bin gespannt…😬 😅 Wann hast Du Deins bestellt? 😊

  • Heute mein neues Trikot bekommen, Junge Junge Junge.... Das sitzt aber eng im Vergleich zum letztjährigen. Bei gleicher Größe in der Breite 5 cm schmaler. Uff, da ist wohl hungern angesagt.

    Aufgrund der Maßtabelle sollte es so groß sein wie das Jubiläumstrikot. 😱 Ich bin gespannt…😬 😅 Wann hast Du Deins bestellt? 😊

    Vor ca. 2,5 Wochen. Lieferung ging recht flott. Hatte schon den Eindruck das es vielleicht ein falsches Größenetikett hat. Habe 3XL bestellt, fühlt sich aber an wie XL. Habe den Hersteller kontaktiert, Antwort: Es ist 3XL, der Schnitt sei dieses Jahr leicht verändert. Ich finde ja 5 cm in der Breite (das macht ja immerhin 10 cm im Umfang) ist schon sehr viel für einen veränderten Schnitt. Letztes Jahr hatte ich das Trikot von Hummel gekauft, da konnte ich ganz bequem nen dicken Pulli oder ne Jacke drunter ziehen. Dieses Jahr geht nur dünnes Teil drunter und selbst dann ist Presswurst-Optik angesagt. Schon schade, aber das ist das Risiko was man eingeht wenn man etwas im Netz bestellt was man nicht vorher anprobiert.

    Ich kann nur jedem empfehlen vorher im Shop zu probieren welche Größe die passende ist.

  • Heute mein neues Trikot bekommen, Junge Junge Junge.... Das sitzt aber eng im Vergleich zum letztjährigen. Bei gleicher Größe in der Breite 5 cm schmaler. Uff, da ist wohl hungern angesagt.

    Aufgrund der Maßtabelle sollte es so groß sein wie das Jubiläumstrikot. 😱 Ich bin gespannt…😬 😅 Wann hast Du Deins bestellt? 😊

    Vor ca. 2,5 Wochen. Lieferung ging recht flott. Hatte schon den Eindruck das es vielleicht ein falsches Größenetikett hat. Habe 3XL bestellt, fühlt sich aber an wie XL. Habe den Hersteller kontaktiert, Antwort: Es ist 3XL, der Schnitt sei dieses Jahr leicht verändert. Ich finde ja 5 cm in der Breite (das macht ja immerhin 10 cm im Umfang) ist schon sehr viel für einen veränderten Schnitt. Letztes Jahr hatte ich das Trikot von Hummel gekauft, da konnte ich ganz bequem nen dicken Pulli oder ne Jacke drunter ziehen. Dieses Jahr geht nur dünnes Teil drunter und selbst dann ist Presswurst-Optik angesagt. Schon schade, aber das ist das Risiko was man eingeht wenn man etwas im Netz bestellt was man nicht vorher anprobiert.

    Ich kann nur jedem empfehlen vorher im Shop zu probieren welche Größe die passende ist.

    Kann mich dir nur anschließen, habe auch ein 3xl bestellt und das ist für mich jetzt quasi nicht tragbar. Größere gibt es nicht, also Pech gehabt.

  • Man hat doch bei der Vorstellung der trikots im Video bei Müller schon gesehen, dass es enger sitzt. Schade das da keiner drauf achtet

    Man darf in Kassel auch nicht den Eindruck vermitteln, dass man Geld verdienen möchte. Das würde sonst alle nur schockieren.

  • Keine Antwort bis heute! Also schnell Antworten ist nicht🤔😂

  • Heute mein neues Trikot bekommen, Junge Junge Junge.... Das sitzt aber eng im Vergleich zum letztjährigen. Bei gleicher Größe in der Breite 5 cm schmaler. Uff, da ist wohl hungern angesagt.

    Aufgrund der Maßtabelle sollte es so groß sein wie das Jubiläumstrikot. 😱 Ich bin gespannt…😬 😅 Wann hast Du Deins bestellt? 😊

    Das kann ich so bestätigen, habe beide in der gleichen größe und sie sind exakt gleich.