Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Freitag, 13. September 2019, 20:00 - 22:30)

Termin

Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

Freitag, 13. September 2019, 20:00 – 22:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. September 2019 um 20:00
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    9. September 2019 um 10:53

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Naust, Marc André | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Laudan, John-Darren | LSR2 Voß, Timo

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Um mal ein bisschen Stimmung rein zu bringen, hier die Schiri Einteilung gegen die Löwen:whistling:

    HSR1: Naust, Marc André HSR2: Vogl, Stefan LSR1: Höck, Christian LSR 2: Voss, Timo

    Wieso spielen wir eigentlich um 20:00 Uhr ?

    Als Reminiszenz an die Achtziger und Neunziger Jahre, wo grundsätzlich um 20 Uhr Freitags gespielt wurde. :)

  • Hat der Vogl nicht letzten Sommer schon angekündigt, dass es die letzte Saison für ihn sein wird? :/

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soo das letzte Vorbereitungsspiel ist gespielt und ab jetzt wird es ernst!

    Von der Schirileistung her wird es ein Spiel zum Kopfschütteln ansonsten glaube ich, dass es für das erste Spiel schon ziemlich ordentlich wird!

    Kassel: 4

    Frankfurt: 3

    das ganze nach Verlängerung

    Tore: Humphries, 2x Mueller, Karachun

    Zuschauer:

    4983

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    9. September 2019 um 10:53

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Naust, Marc André | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Laudan, John-Darren | LSR2 Voß, Timo

  • epse 9. September 2019 um 10:55

    Hat den Titel des Themas von „Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Freitag, 13. September 2019, 19:30 - 20:30)“ zu „Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Freitag, 13. September 2019, 20:00 - 22:30)“ geändert.
  • Jo, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Ist so. Kassel je länger das Spiel dauerte, immer besser, besserer Torhüter, bessere Taktik, längst nicht soviel zugelassen, wie in der Vergangenheit gegen F., nach Vorne immer gefährlich. Nur Überzahl könnte man noch üben.......

  • Ein bisschen Sand darf nach der langen Sommerpause ruhig noch im Getriebe sein. Alles in allem hat man Frankfurt herrlich auf sein Niveau runtergezogen und den Löwen dann auf Augenhöhe den Schneid abgekauft.

    Hervorheben möchte ich Tramm, Carroll und die dritte Reihe. Das Phantomtrio Mueller-Trivino-Kirsch kann dafür gern etwas aktiver werden.

  • Ein bisschen Sand darf nach der langen Sommerpause ruhig noch im Getriebe sein. Alles in allem hat man Frankfurt herrlich auf sein Niveau runtergezogen und den Löwen dann auf Augenhöhe den Schneid abgekauft.

    Hervorheben möchte ich Tramm, Carroll und die dritte Reihe. Das Phantomtrio Mueller-Trivino-Kirsch kann dafür gern etwas aktiver werden.

    Tramm fand ich auch bockstark. Phantomtrio - zu Recht. Die lässt du in 60 Minuten nur einmal aus dem Auge - schon ist es passiert. ;)

  • Ein bisschen Sand darf nach der langen Sommerpause ruhig noch im Getriebe sein. Alles in allem hat man Frankfurt herrlich auf sein Niveau runtergezogen und den Löwen dann auf Augenhöhe den Schneid abgekauft.

    Hervorheben möchte ich Tramm, Carroll und die dritte Reihe. Das Phantomtrio Mueller-Trivino-Kirsch kann dafür gern etwas aktiver werden.

    Tramm fand ich auch bockstark. Phantomtrio - zu Recht. Die lässt du in 60 Minuten nur einmal aus dem Auge - schon ist es passiert. ;)

    Wenn das so ist, prima! Es kann dir aber auch passieren, dass du die 60 Minuten nicht und erst beim durchlesen des Spielberichts dann feststellst, dass alle drei mitgespielt haben.

    Ich will hier nur kein zweites Povorozniouk-Abenteuer erleben...