28.01.2018: Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 17 Uhr
    Spielort: EnergieVerbund Arena (Magdeburger Straße 10, 01067 Dresden)

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Hascher, Alfred | LSR1 Flad, Andreas | LSR2 Meyer, Jan-Thore

    Einmal editiert, zuletzt von admin (26. Januar 2018 um 11:12)

  • Ein 4:1 für die Eislöwen.
    Und die Erkenntnis das wir uns auf PrePlayOff einstellen können.
    Wären wir doch nur in der DEL. Dann wäre die Saison wenigstens bald rum.

    #9untershallendach

  • Dresden hat zuhause noch mehr Druck als wir.

    Viele Tore mit nem Auswärtsieg und noch eine Woche unter den Top 6

    DD 3
    KS 6

    Müsste auch vorerst das letzte Spiel von Wiz sein. Daher alleine 20 Torschüsse von ihm. Also, 3 die wirklich aufs Tor gehen 8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Dieses Spiel morgen könnte wirklich ein sehr maßgebendes werden. Gerade Dresden ist derzeit richtig in der Krise (10 Punkte aus 15 Spielen!). Wenn man da keine (oder nur einen) Punkte holt, wäre das ein Offenbarungseid.


  • Dresden hat zuhause noch mehr Druck als wir.

    Viele Tore mit nem Auswärtsieg und noch eine Woche unter den Top 6

    DD 3
    KS 6

    Müsste auch vorerst das letzte Spiel von Wiz sein. Daher alleine 20 Torschüsse von ihm. Also, 3 die wirklich aufs Tor gehen 8)

    Das letzte Spiel von WIZ wird das Heimspiel gegen Bayreuth sein.


    Mein Tipp für Morgen:

    Dresden:4
    Kassel:5

    Dafür verlieren wir dann die nächsten beiden Spieler gegen die "Kellerkinder" aus der Lausitz und Bayreuth, und rutschen dadurch aus den Top 6...

  • Was sind denn deine Voraussagen? ::)

    4-6 Monate das Konzept von Super-Rainer angeschaut und dann dagegen gesprochen. Natürlich war ich "froh dass es überhaupt Eishockey gibt"!
    Das Ergebnis ist bekannt!

    Übernahme durch Rossing. Auch hier eine Zeit lang das Konzept für gut befunden, dann gesehen was schief läuft, wieder angeprangert.
    Das Ergebis ist bekannt!

    Das Zwischenhoch in der Hessenliga/Oberliga lasse ich mal aussen vor da mit dieser Saison und denen davor nicht vergleichbar.

    Am Anfang gehofft dass sich die Gesamtsituation verbessert:
    RR kommt, 5 Jahres Plan steht, 1 Meisterschaft geholt, wer die geholt hat als Trainer habe ich damals schon bekannt gegeben.

    Seitdem permanent mit sehr gutem "Spielermaterial" rumgedümpelt. Seit 2 Jahren bin ich am Analysieren mit guten Bekannten und der Familie. Seit 2 Jahren komme ich immer wieder zum gleichen Schluss.
    Rossi ist lernresistent!
    Das Ergebis...........

    ......wird sein:
    - fast leere Halle bis Ende der Saison
    - 200 DK werden reichen

    BTW: ich vermisse die Kommentare von Alexander 8)