Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Salewski, Kevin | HSR2 Westhaus, Volker | LSR1 Linnek, Lisa | LSR2 Schewe, Martin
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Salewski, Kevin | HSR2 Westhaus, Volker | LSR1 Linnek, Lisa | LSR2 Schewe, Martin
Kann die Joker nur schlecht einschätzen. Daher ein 4:2 für Kassel. Zuschauer: 3891
Kaufbeuren hat weniger spiele ist ausgeruhter. Ich denke Kaufbeuren holt sich die punkte.
Kassel 1
Kaufbeuren 3
Zuschauer 3270
Wer hätte das denn gedacht. Ein Spiel mit richtig viel Druck im Kessel. Ein ähnliches Spiel wie gegen Garmisch wäre keine so gute Idee schätze ich.
Ich mag solche Situationen , machen den Sport ja auch aus. Mann oder Memme !
ECK: 5
ESVK: 2
Zuschauer: 2844
Druck auf dem Kessel? Ja, bei mir! >:(
Wenn das nüscht wird werden wir uns in der Halle erst bei Freikarten oder signifikant besseren Spielen bzw. sofort nach einem Trainerwechsel wiedersehen.
Ansont begnüge ich mich mit meinem Wohnzimmer und fünffuffzich für Sprade...
Ich hoffe aber auf:
ECK 5
ESVK 2
Zuschauer 2650
Kassel: 4
Kaufbeuren: 3
Zuschauer: 2999
Kassel 2
Kaufbeuren 4
Zuschauer 2345
ECK 6
ESV 3
Zuschauer: 2.800
2:4 bei deutlich unter 3000 Zuschauern :-\
ECK 3
ESV 2
Zuschauer: 2.683
Es wird eine Reaktion vom Team geben, allerdings wird die Defensive trotzdem nicht gut stehen...
5:3 vor 2.654 Zuschauern
Es wird eine Reaktion geben und die Huskies gewinnen mit 4:1 vor 2933 Zuschauern.
Druck auf dem Kessel? Ja, bei mir! >:(Wenn das nüscht wird werden wir uns in der Halle erst bei Freikarten oder signifikant besseren Spielen bzw. sofort nach einem Trainerwechsel wiedersehen.
Ansont begnüge ich mich mit meinem Wohnzimmer und fünffuffzich für Sprade...Ich hoffe aber auf:
ECK 5
ESVK 2Zuschauer 2650
Korrektur:
ECK 3 n.v. oder ENG
ESVK 2
Zitat HNA von heute https://www.hna.de/sport/kassel-h…en-8746813.html:
"Die Vorgabe: „Wir müssen unsere Taktik nicht ändern, sondern sie mit viel mehr Biss und Konsequenz umsetzen“, sagt Trainer Rico Rossi."
[gifv]https://i.imgur.com/lfL0UvH.mp4[/gifv]
4:2, 2611 Zuschauer
Es wird eine Reaktion geben und die Huskies gewinnen mit 4:1 vor 2933 Zuschauern.
Gratulation, guter Tip!
Danke für die Blumen. ;D
Welchen Eindruck habt ihr von David Kuchejda nach seinem ersten DEL2-Spiel für die Huskies?
Giftig, gut an der Bande. Gefiel mir persönlich sehr gut, phasenweise bester Mann.
Aus meiner Sicht eine ähnliche Verstärkung wie Ritter. Von der ersten Minute an sehr präsent und aktiv. Bringt definitiv viel Elan und Schwung mit und verstärkt den Konkurrenzkampf im Sturm!