17.09.2017: Bietigheim Steelers - Kassel Huskies

  • Ich wollte ja eigentlich nur ein Tor für die Huskies tippen, aber mir hat jemand den Tipp kurz vor der Nase weggeschnappt. Deswegen muss der Manu jetzt eins zusätzlich machen, sodass das Spiel am Ende mit 5:2 verloren geht.

    Mein Tipp: 5:2

    Zuschauerzahl auswärts ist immer so eine Sache. Keine Ahnung.

  • Ist das aus Huskies-Sicht? ;)
    Es ist vielleicht später für die Auswertung am einfachsten aus Spielpaarungssicht zu tippen. Dann muss man den Text beim stumpfen eingeben nicht noch interpretieren.

    Kritik zu Herzen genommen und entsprechend korrigiert! ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • @Casi:
    Wenn wir einen Punkt aus Bibi mitnehmen, haben wir dann nicht verloren und der Tip müsste 2:1 lauten?
    Ansonsten hätten wir doch zwei Punkte geholt. Oder bin ich gerade schräg?
    Vergiss alles! Wer lesen kann ist klar im Vorteil spricht Tante Edit.

    Mein Tip
    Bibi 3
    Kassel 4 nach 60 Minuten.
    Zuschauer; 2189

    #9untershallendach

  • 4:3 mit 1 Punkt aus BiBi ist soweit ok.

    Im letzten Drittel ein wenig den Faden verloren. so what...

    Erklär mir aber doch bitte mal jemand warum man in Überzahl in der Verlängerung mit 3 Verteidigern & 1 Stürmer antritt?? :-\
    Und warum 3 Stürmer, ebenfalls in der OT, in der UZ zum Einsatz kommen aus dem die Niederlage resultiert?? :P

    Und wie kommt man dann zu diesem Statement:
    Zitat Huskies Homepage: "Rico Rossi: „Wir sind etwas frustriert, dass wir die 3:1-Führung nicht zu drei Punkten genutzt haben, zumal wir gute Chancen auf den vierten Treffer hatten. Insgesamt haben wir zu viele Strafen kassiert, was gegen die Steelers als bestes Powerplayteam der Liga tödlich ist. Die Special Teams waren in diesem Spiel ein wichtiger Faktor, dort waren wir heute nicht gut genug.


  • 4:3 mit 1 Punkt aus BiBi ist soweit ok.

    Im letzten Drittel ein wenig den Faden verloren. so what...

    Hier hättest du einfach aufhören sollen, zu schreiben. Denn das trifft es auf den Punkt!

    Erklär mir aber doch bitte mal jemand warum man in Überzahl in der Verlängerung mit 3 Verteidigern & 1 Stürmer antritt?? :-\
    Und warum 3 Stürmer, ebenfalls in der OT, in der UZ zum Einsatz kommen aus dem die Niederlage resultiert?? :P

    Könntest du kurz mal sagen, welche 3 Verteidiger und einen Stürmer, bzw. welche drei Stürmer du da auf dem Eis gesehen haben willst? In der UZ in OT war meines Wissens neben Pimm und McGrath Alex Heinrich auf dem Eis. Und der ist als Verteidiger gelistet... auch wenn er früher mal Stürmer war.

    Und wie kommt man dann zu diesem Statement:
    Zitat Huskies Homepage: "Rico Rossi: „Wir sind etwas frustriert, dass wir die 3:1-Führung nicht zu drei Punkten genutzt haben, zumal wir gute Chancen auf den vierten Treffer hatten. Insgesamt haben wir zu viele Strafen kassiert, was gegen die Steelers als bestes Powerplayteam der Liga tödlich ist. Die Special Teams waren in diesem Spiel ein wichtiger Faktor, dort waren wir heute nicht gut genug.

    Auch hier verstehe ich dein Problem nicht... Special Teams sind nicht nur die vier Jungs in UZ, sondern auch die fünf (oder vier in der OT) in ÜZ. Und auch wenn das 0:2 ein PowerPlay-Treffer war, hat das Kasseler Überzahlspiel doch wieder einmal ziemlich mau ausgesehen! Deshalb stimme ich Rico zu, wenn er sagt, dass man in den Special Teams nicht gut genug war!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Erklär mir aber doch bitte mal jemand warum man in Überzahl in der Verlängerung mit 3 Verteidigern & 1 Stürmer antritt?? :-\
    Und warum 3 Stürmer, ebenfalls in der OT, in der UZ zum Einsatz kommen aus dem die Niederlage resultiert?? :P

    Beim Gegentor in der OT stand Little neben McGrath und Pimm auf dem Eis.