Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich bin gespannt, ob er bis zu den Playoffs nochmal ein Trikot bekommt. Wenn ich so die Lieferzeiten unseres Onlineshops so sehe, dürfte es dann im Sommer wohl da sein...

    Auf dem Bild zur Präsentation hält er ein Trikot, bei dem man auf dem Ärmel eine „7“ erkennt und im Kragen (innen) sieht es aus als steht da „74“.

    Aber ist halt ein Heimtrikot… vielleicht spielt er nur zuhause mit der 74 und auswärts mit der 58 - um die Gegner zu verwirren. ^^

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Es wird das Trikot von Keussen sein, da die 7 direkt über dem Huskies-Logo ist

    Im Kragen steht bei den Trikots die Größe, also 54 ?

    Du hast absolut Recht! Hab jetzt gerade nochmal geschaut und dabei auch entdeckt, dass man die „7“ vorne auf dem Kragen notdürftig blau gefärbt hat, damit es nicht auffällt!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Nur mal nen bisschen Spekulatius:

    Im Podcast würde ja bereits auch schon gemutmasst, dass Boyarin vielleicht mehr oder weniger nur eine "Not Verpflichtung" war.

    Seit gestern folgt Dustin Reich den Huskies. Ich denke mal, dass man sich auf der Position "zweiter Förderspieler" vor Toreschluss noch verbessern möchte. Nur so 'n Gefühl...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (28. Februar 2021 um 06:54)

  • Würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn man auf der Position auch einen Spieler hat, dem man auch mal ein paar Shifts geben kann. Ob Dustin Reich dafür stark genug ist, kann ich nicht beurteilen. Viel gespielt hat er ja nicht.

    Die große Frage ist ja auch, sichern sich die Huskies noch irgendwie für den Rest der Saison ab? Wir hätten noch eine AL Lizenz offen . Ein Deutscher Center würde auch noch helfen. Geht der Vertrag von Saponari wirklich bis zum Ende der Saison, oder ist das Trikot ohne Namen doch ein Indiz für einen Try out ?

    Bis Montag Ist ja noch Zeit.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Einen weiteren Ausländer kann ich mir nicht vorstellen! Aus Spielerkreisen hört man, dass beide Verteidiger nicht länger ausfallen, somit werden wir die Situation ggf. mit Granz auffangen können! Könnte ich mir ein junges Talent eher vorstellen, der dann auch mal Eiszeit in Reihe 4 erhält ?????‍♂️

  • Würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn man auf der Position auch einen Spieler hat, dem man auch mal ein paar Shifts geben kann. Ob Dustin Reich dafür stark genug ist, kann ich nicht beurteilen. Viel gespielt hat er ja nicht.

    Die große Frage ist ja auch, sichern sich die Huskies noch irgendwie für den Rest der Saison ab? Wir hätten noch eine AL Lizenz offen . Ein Deutscher Center würde auch noch helfen. Geht der Vertrag von Saponari wirklich bis zum Ende der Saison, oder ist das Trikot ohne Namen doch ein Indiz für einen Try out ?

    Bis Montag Ist ja noch Zeit.

    Guck mal nach wie lange Cornet ohne Namen gespielt hat, da ist das Trikot einfach noch nicht geliefert worden... wer im Online Shop bestellt, weiß, dass das gerne etwas länger dauert ?

    Zum heutigen Spiel könnte der eine oder andere der drei verletzten Verteidiger wieder spielbereit sein, jedoch werden die Ausfälle aufgrund der geringeren Pausen sicherlich nicht weniger...

  • Guck mal nach wie lange Cornet ohne Namen gespielt hat, da ist das Trikot einfach noch nicht geliefert worden... wer im Online Shop bestellt, weiß, dass das gerne etwas länger dauert ?

    Zum heutigen Spiel könnte der eine oder andere der drei verletzten Verteidiger wieder spielbereit sein, jedoch werden die Ausfälle aufgrund der geringeren Pausen sicherlich nicht weniger...

    Ich weiß ja. Dauert ja schon drei Wochen, wenn man 2 Pucks bestellt.

    Und bei Cornet kam ja noch Weihnachten dazwischen. Aber am Ende wird Saponari auch am Dienstag das Powerplay in gewohnter Qualität ankurbeln.

    Sind Christmann und Krüger dann fest bei uns? Muss man nicht als Föli 20 Spiele haben um PO berechtigt zu sein ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das nicht, aber der Spieler Pass muss ja auch umgeschrieben werden. Und das ist ja auch eine Art Transfer. Aber das ist eine reine Vermutung.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spieler/17/4955/

    Sebastian Christmann neu im Roster ? Oder war der schon von Beginn der Koop mit Herford lizensiert ?

    Christmann war schon vor der Saison klar, dass er sich in der Oberliga für ein Engagement in Kassel empfehlen soll. Krüger kommt etwas überraschend. Trotzdem wird das ne reine Vorsichtsmaßnahme sein. Kehler setzt weder auf Bödefeld, noch auf Krüger, Christmann wird da keine Ausnahme sein. Bojarin darf die Bank wärmen und Kranz spielt auch nur weil Kehler von den Statuten dazu "gezwungen" wird.

    Das ist neben dem schwachen PowerPlay das einzige was ich Kehler wirklich ankreide: Die Jugend erhält bei ihm keine Zeit und Chance sich zu entwickeln. Das mag zwar auch mit der Zielvorgabe "Aufstieg mit aller Macht" diese Saison zusammenhängen. Trotzdem schade. Ich denke es waren schon genug Spiele da wo man im letzten Drittel deutlich führt und auch einem Paul Kranz mal etwas PowerPlay-Eiszeit geben kann oder einem Bojarin mal regelmässige Wechsel. DAS hatte Rossi Kehler voraus, der hat die Jungs besser gefördert.