Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Laub kommt zu uns ;)

    Duffy bleibt auch meines Wissens.

    Christ,Dinger,Müller verlängern/haben auch verlängert.

    Dinger und Müller haben meines Wissens aktuell noch nicht mal ein Angebot vorliegen...

    Aber Dinger soll doch schon lange ein Angebot vorliegen haben welches ihm nur finanziell nicht passt... :/

    Also meines Wissens haben die oben genannten offiziell noch nicht unterschrieben, denn noch gibt es keine home Story über sie bei der HNA :D

  • Egal wo, für viele Spieler ohne Vertrag oder Vertrag mit aufschiebender Wirkung sind das gerade echt harte Zeiten.
    Wenn ich lese, das ein Patrick Klein mit seinem Vertrag nicht mit der Mannschaft trainieren darf, weil dieser erst 4 Wochen vor Saisonbeginn startet und demnächst auch sein Arbeitslosengeld ausläuft, puuuuhhh.

    Für die Vereine ist es natürlich gut, je weniger Verträge gerade abgeschlossen sind, um so größer die Überlebenschance. Aus dieser Sicht haben die Huskies scheinbar nicht soviel falsch gemacht.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Aber... Aber... Aber so wissen wir doch garnicht den kompletten Kader für die neue Saison... ?(

    Es geht ja nicht darum, dass man zu Saisonbeginn keinen vollständigen Kader hat, sondern darum, dass der leere Kader auch das Symptom eines anderen, viel größeren Problems darstellen könnte... ;)

    Klar, im Moment sieht es so aus, als macht Joe Gibbs wieder alles richtig. Vielleicht sind wir aber auch gerade der Geisterfahrer, der sich denkt „EIN Geisterfahrer??? Hunderte!!!“

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Gibbs ist ein schlitzohr, er sitzt doch auch in dieser Corona taskforce?! Oder bilde ich mir das nur ein? Ich gehe davon aus, dass er sehr genau weiss was er tut.

    Ich finde die Art der Öffentlichkeitsarbeit einfach scheiße! Aber ich vertraue ihm was das planerische im Hintergrund angeht.

    Nur weil er etwas anderes macht wie alle anderen, heißt es ja nicht das es falsch ist. Vielleicht stellen wir alle noch fest, dass es ein hervorragender Plan war...

  • Gibbs ist ein schlitzohr, er sitzt doch auch in dieser Corona taskforce?! Oder bilde ich mir das nur ein? Ich gehe davon aus, dass er sehr genau weiss was er tut.

    Ich finde die Art der Öffentlichkeitsarbeit einfach scheiße! Aber ich vertraue ihm was das planerische im Hintergrund angeht.

    Nur weil er etwas anderes macht wie alle anderen, heißt es ja nicht das es falsch ist. Vielleicht stellen wir alle noch fest, dass es ein hervorragender Plan war...

    dafür spricht auch, das es wohl noch keinen Kooperationsvertrag mit der EJK gibt. Denn ich schätze, das da drin stehen würde, das er jetzt schon Eis zur Verfügung stellen müsste etc.

    Nicht das ich das gut finde, aber am Ende versucht er wahrscheinlich nur erst mal seine GmbH zu retten und durchzubringen.
    ist aber mal wieder OT

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da er am 17.01 zu Orli Znojmo gewechselt ist, sollte er wohl zur Rettung in die Play Offs beitragen. Hat nicht geklappt. Ende Hauptrunde war Schluss für Orli Znojmo und er hat zum späteren Champion Colorado Eagles gewechselt.