Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Vielleicht rückt ja Crimme auch einen 2-Jahresvertrag raus oder irgendwelche tollen Optionen. Aktuell kann Kassel da man aufsteigen will eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) nur Jahresverträge schließen.

  • Ich habe so das Gefühl, das das Thema mit Scalzo tiefer liegt. Ich fand die Huskies haben letztes Jahr "geduldig" auf Mario gewartet (Verletzung/Pass). Und jetzt sowas...

    Irgendwie passt für mich der Abgang nicht. Ihr habt ja mit den .o.g. Argumenten durchaus recht. Passen tut es trotzdem nicht...

    Bei der Person Kirsch ging es mir ähnlich!

    Die Huskies haben letztes Jahr nicht wirklich auf ihn gewartet. Er hatte sicherlich einen Vertrag, der nur in Verbindung mit einem deutschen Pass gültig war. Bis er diesen Pass hatte, wird er hier nicht sonderlich viel Geld bekommen haben.

    Ich gehe davon aus, dass das Gesamtpaket in Crimmitschau für ihn selbst besser war. Vielleicht auch mit Anschlussvertrag oder Optionen, die die Huskies aus bekannten Gründen nicht geben konnten oder wollten

  • Schade, ich hätte Scalzo auch gerne weiterhin in Kassel gesehen. Allerdings ist das, was auf der Homepage steht wohl eher ein schlechter Scherz. Man hätte ihn gerne gehalten! Echt jetzt? Ich weiß, dass er gerne geblieben wäre.

    Aber ich verstehe, dass zu diesen aktuellen Zeiten eine organisierte Kaderplanung wie man es eigentlich gewohnt ist, schlechter durchziehen kann ?(

  • Da hat sich ja zu meinem ersten Prognose-Team aus dem März nicht so viel getan:

    Kuhn, Hungerecker

    Shevyrin Keussen

    Wishart Adam

    Dinger Tramm

    Müller

    Duffy Trivino MacQueen

    Breitkreuz Burns „Mueller-Ersatz„

    Spitzner Valentin Moser

    Kranz FL Christ

    Zumindest defensiv sieht das doch sehr gut aus! Bin ich ja mal sehr gespannt auf die nächsten News! Noch mehr darauf, wie es im September mit Zuschauern unter Abstandseinhaltung los gehen soll ?

  • Naja gefühlt hat die Hälfte deiner damals prognostizierten Neuzugänge bereits bei anderen Mannschaften unterschrieben ?

  • Guten Tag, nach längerer Zeit des mitlesens, habe mich jetzt auch mal angemeldet...

    Schade, ich hätte Scalzo auch gerne weiterhin in Kassel gesehen. Allerdings ist das, was auf der Homepage steht wohl eher ein schlechter Scherz. Man hätte ihn gerne gehalten! Echt jetzt? Ich weiß, dass er gerne geblieben wäre.

    Aber ich verstehe, dass zu diesen aktuellen Zeiten eine organisierte Kaderplanung wie man es eigentlich gewohnt ist, schlechter durchziehen kann ?(

    Ja, es klingt schon komisch, dass Scalzo sagt er wäre gerne in Kassel geblieben,

    und die Huskies ebenfalls sagen, dass sie ihn gerne gehalten hätten.

    Also woran hat es gelegen?

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Scalzo - wie auch einige andere Spieler - noch Geld von der GmbH bekommen, und er einen neuen Vetrag nur unterschrieben hätte, wenn vorher der, hohe vierstellige, noch ausstehende Betrag gezahlt worden wäre.

    In diesem Sinne

    Euer Phil

  • Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).

    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.

    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

  • Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).

    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.

    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

    Naja Arzti war vielleicht menschlich ein super Typ, aber leider absolut nicht professionell und das beste Verhältnis zu Kehler hatte er auch nicht. Da kannst du jeden Spieler fragen und alle werden dir in etwas das gleiche sagen...

  • Ich hatte sowas ebenfalls vermutet. Dazu passt auch, dass ein Betreuer (Stefan Arzt) und Thomas Lange nicht mehr dabei sind. Ich meine beide haben keinen schlechten Job gemacht (besser geht immer).

    Ich finde es gehen von einer erfolgreichen Mannschaft und Drumherum zu viele Spieler/Personen weg.

    Man hätte mehr auf dieser Basis aufbauen sollen...

    Ist Thomas definitif weg oder hat er nur über den Sommer keinen Vertrag?

    Der Pressesprecherverschleiß kann sich schon sehen lassen

  • (...)

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Scalzo - wie auch einige andere Spieler - noch Geld von der GmbH bekommen, und er einen neuen Vetrag nur unterschrieben hätte, wenn vorher der, hohe vierstellige, noch ausstehende Betrag gezahlt worden wäre.

    Ohne zu bestreiten, dass es so sein könnte, da ich es besser nicht weis, gibt es ja doch mehrere Gründe, warum ein Spieler geht obwohl beide Seiten gerne Verlängert hätten.

    Das kann an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen oder an der Laufzeit des Vertrages liegen, sowie an anderen vertraglichen Absprachen.

    Möglicherweise haben die Huskies ihm auch signalisiert, dass sie ihn nur noch als 7. oder 8 Verteidiger sehen bzw. als 4. Reihe Stürmer und in Crimme wird er mit Sicherheit einen festen Platz in der Defensive haben. Es steht ja auch nirgens in welcher Funktion die Huskies ihn behalten wollten. Vielleicht wollte ihn Kehler gerne als Co-Trainer haben, Scalzo aber gerne noch spielen.

  • Scalzo hat sicherlich genug in seiner Karriere erlebt um zu wissen, dass sich die Eiszeit einzig nach den Leistungen bemisst und nicht nachdem, was man vor der Saison sagt...

    Beide Seiten wollten, aber schlussendlich hat man sich eben nicht einigen können. So ist’s beim verhandeln. Es gibt halt in Verhandlungen Grenzen für beide Seiten.