Beiträge von Lundqvist

    Schade, ich hätte Scalzo auch gerne weiterhin in Kassel gesehen. Allerdings ist das, was auf der Homepage steht wohl eher ein schlechter Scherz. Man hätte ihn gerne gehalten! Echt jetzt? Ich weiß, dass er gerne geblieben wäre.

    Aber ich verstehe, dass zu diesen aktuellen Zeiten eine organisierte Kaderplanung wie man es eigentlich gewohnt ist, schlechter durchziehen kann ?(

    Ich würde behaupten, mit Scalzo hat Kassel einen richtig guten Griff gemacht. Angeblich ist der deutsche Pass auch nur eine Frage der Zeit. Kann einer der stärksten Verteidiger der Saison werden. Wäre nicht überrascht!

    Falls Mario Scalzo da ist, dann Glückwunsch! Länderspiele für Kanada bei einer WM bekommt man nicht geschenkt. Auch wenn es schon etwas her ist. Macht einen fitten Eindruck und mit seiner Erfahrung sollte er ein Gewinn für Kassel sein! Würd mich freuen.