Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Wenn es sich bewahrheitet wäre das natürlich ne klasse Nummer. Hier ein Leader mit, vermutlich, dem C auf der Brust. In Woauchimmer wahrscheinlich nur "einer von vielen". Den monetären Anteil lasse ich mal außen vor. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Unterschied gar nicht mal so riesig sein könnte. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn er bleiben würde.

    Und noch mehr wenn überhaupt gespielt wird...

    #9untershallendach

  • Wäre natürlich top..

    Allerdings würde ich dann (sofern Keussen schon feststeht, aber das scheint ja der Fall) eher nicht mit Humphries verlängern.

    Meine Wunschspieler wären noch

    Eric Valentin, Eugen Alanov, Eric Stephan und Thore Weyrauch

    Einmal editiert, zuletzt von maxi (4. April 2020 um 15:58)

  • Meine Wunschspieler wären noch

    Eric Valentin, Eugen Alanov, Eric Stephan und Thore Weyrauch

    Ach ja, diesen realistischen Wünsche immer. Da verlässt Alanov die Ice Tigers mit Ziel KHL, aber vermutlich wird ihn die Aussicht auf Ahle Worscht schon umstimmen.

  • Meine Wunschspieler wären noch

    Eric Valentin, Eugen Alanov, Eric Stephan und Thore Weyrauch

    Ach ja, diesen realistischen Wünsche immer. Da verlässt Alanov die Ice Tigers mit Ziel KHL, aber vermutlich wird ihn die Aussicht auf Ahle Worscht schon umstimmen.

    der Rubel hat schon wieder 20 % an Wert verloren... schätze im Dezember ist der hier..8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Meine Wunschspieler wären noch

    Eric Valentin, Eugen Alanov, Eric Stephan und Thore Weyrauch

    Ach ja, diesen realistischen Wünsche immer. Da verlässt Alanov die Ice Tigers mit Ziel KHL, aber vermutlich wird ihn die Aussicht auf Ahle Worscht schon umstimmen.

    Gut das hab ich tatsächlich übersehen, für mich sehen die Statistiken für einen Ü24er nicht so berauschend aus, dass da die KHL anklopfen müsste, aber sei es drum. Mea culpa.

    Find es jedoch etwas schade, dass du gerade als Moderator die anderen 3 Vorschläge komplett übergehst und den einen herausziehst. Kein wirklich gutes Beispiel für Forenkultur.

  • Meine Wunschspieler wären noch

    Eric Valentin, Eugen Alanov, Eric Stephan und Thore Weyrauch

    Ach ja, diesen realistischen Wünsche immer. Da verlässt Alanov die Ice Tigers mit Ziel KHL, aber vermutlich wird ihn die Aussicht auf Ahle Worscht schon umstimmen.

    Gut das hab ich tatsächlich übersehen, für mich sehen die Statistiken für einen Ü24er nicht so berauschend aus, dass da die KHL anklopfen müsste, aber sei es drum. Mea culpa.

    Find es jedoch etwas schade, dass du gerade als Moderator die anderen 3 Vorschläge komplett übergehst und den einen herausziehst. Kein wirklich gutes Beispiel für Forenkultur.

    wenn Du möchtest, das man über Deine 3 Spielernamen diskutiert, wäre es doch klasse, wenn Du noch dazuschreiben würdest, warum Du diese gerne in Kassel spielen sehen würdest.

    So ist es einfach ein Namen gewürfel , in dem zumindest bei Alanov bekannt ist, das er in die KHL geht. Finanziell also weit weg von der DEL 2 . Wobei dies bei der momentanen Entwicklung des Rubels wirklich gerade schwieriger wird. Aber unter 10 K € netto / Monat wird der dort nicht aufschlagen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Entwicklung des Rubels kann ihm doch egal sein, jeder Berater wird ihm vorschlagen, dass er einen Vertrag in Euro oder Dollar unterschreibt. Machen doch die Fußballer genauso

    Und die Clubs sagen ihren Banken, dass sie auch einfach überall € oder $ hinschreiben sollen... warum machen das nicht gleich alle so und schon sind die finanziellen Probleme gelöst! :S

    Wenn der Rubel schlecht steht, haben auch die Clubs weniger finanzielle Mittel. Dann kann man vielleicht nicht jeden so bezahlen, wie er es gerne hätte!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o