Kommt Shevyrin zum SERC?
Der Deutschrusse scorte in der abgelaufenen Zweitligasaison in 51 Spielen 32 Punkte (zehn Treffer/22Vorlagen). Shevyrin macht keinen Hehl daraus, dass er gerne in die DEL wechseln möchte. Als möglicher Klub könnten die Schwenninger Wild Wings in Frage kommen. „Ich hoffe, dass ich als junger Spieler eine Chance in der DEL bekomme. Trotzdem sage ich, dass die Position für mich stimmen muss. Ich werde abwägen, was das Beste für mich ist.“
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Das ist doch nur Vertragspoker um Joe unter Druck zu setzten ?
-
Das ist doch nur Vertragspoker um Joe unter Druck zu setzten ?
Sei dir mal net so sicher
-
Bleibt immer die Frage, was du selbst willst. In der DEL 5./6. Verteidiger spielen oder in der zweiten Liga im ersten Block mit Specials-Teams und das "C" auf der Brust?
-
Bleibt immer die Frage, was du selbst willst. In der DEL 5./6. Verteidiger spielen oder in der zweiten Liga im ersten Block mit Specials-Teams und das "C" auf der Brust?
Eben und wenn er unbedingt ersteres tun will, wäre es, aus meiner Sicht, auch nicht so schade um ihn.
-
In eine System in dem es "noch" keinen sportlichen Aufstieg gibt, kann man es meines Erachtens nach keinem Spieler verwähren wenn er die Chance nutz in eine bessere Liga zu wechseln.
Ich fande ihn in der abgelaufenen Saison auf mehreren Ebenen als einen der Stärksten und fände es wäre einer der schwersten Verluste wenn er ginge.
-
Was du im Monat auf dein Konto bekommst, ist dann aber auch ein Kriterium
-
Also wenn Shevyrin geht dann werden wir es schwer haben ihn zu ersetzen. Und da brauch auch keiner schreiben „da wäre es auch nicht schade um ihn“.
Btw: Pompei hat wohl Unterschrieben laut meiner Info.
-
Also wenn Shevyrin geht dann werden wir es schwer haben ihn zu ersetzen. Und da brauch auch keiner schreiben „da wäre es auch nicht schade um ihn“.
Btw: Pompei hat wohl Unterschrieben laut meiner Info.
Sportlich schon, ansonsten finde ich eher nicht. Wenn ihm „Hauptsache DEL“ lieber ist.
-
Hat man sonst noch so was gehört, wer kommt bzw wer geht?
-
Was du im Monat auf dein Konto bekommst, ist dann aber auch ein Kriterium
Denke nicht das Schwenningen für ihren 5. Verteidiger mehr zahlen als Kassel für ihren Topdefender und potentiellen Capitan
-
https://www.del-2.org/nachrichten/de…_den_fuechsen_/
Die Anzeichen verdichten sich.
-
Denke auch dass keussen und breitkreuz kommen.
Würde es begrüßen.
-
-
Ich weiß nicht, bei Keussen habe ich kein gutes Gefühl. Den habe ich immer als Unsicherheitsfaktor in Erinnerung.
Die Verpflichtung von Breitkreuz hingegen würde mir sehr gefallen!
-
Wenn Keussen neben Müller spielt, sehe ich da kein Problem
-
Nach dem Artikel gestern Abend, scheint es mir dass man mit Spencer Humphries unbedingt verlängern will. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet. Gibt bessere aber auch schlechtere. Und wenn er in der Kabine beliebt ist, wieso nicht .
Ich finde sowieso man soll nicht soviele Spieler austauschen
-
Das mit Pompei hat sich dann erledigt
-
Dafür hat sich Shevyrin wohl für Kassel und gegen Schwenningen entschieden ???
-
Dafür hat sich Shevyrin wohl für Kassel und gegen Schwenningen entschieden ???
So sicher wie Pompei zu uns oder sicherer?
-