Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Aufgrund meiner täglichen Mittagspausen-Langeweile habe ich gerade mal wieder meinen Social-Media-Stalker-Modus aktiviert und war investigativ auf Instagram unterwegs. Das kann ja echt manchmal sehr aufschlussreich sein!

    Hierdurch habe ich eben feststellen können, dass Jerry sein Profil von "Goalie @delofficial" (so wie er es sonst immer da stehen hatte) in

    "Goalie / Germany" geändert hat. Das liest sich für mich doch schonmal verdächtig nach: keine DEL mehr, sondern irgendwo woannerster in Deutschland! ;)

    Des weiteren ist Alex Karachun wohl derzeit (und später?) in Heilbronn stationiert! :rolleyes: (Oder wohnt er dort?)

    Ja er wohnt dort bzw ist dort aufgewachsen und hat seine Jugend bei den Falken verbracht...

    dann hoffen wir einfach mal auf Heimaturlaub :thumbup:

  • Im Crimme-Forum wird seit Neuestem Leon bei den Eispiraten gerüchtet! =O

    Man soll ja nicht jedem Quatsch Glauben schenken, aber man scheint hier schon sehr überzeugt zu sein!

    Hatte man bei Leon´s Verpflichtung nicht gesagt, er habe keine Ausstiegsklausel? Sonst wäre mein erster Gedanke ein Wechsel nach BHV mit FöLI nach Crimme gewesen...

    Was ich mir eventuell noch vorstellen könnte, wäre eine feste Leihe unsererseits nach Sachsen.

    Das würde wahrhaftig Sinn machen!

    Jerry wird wohl bei uns die klare Nummer eins werden (sofern er tatsächlich bleibt) - Leon soll aber trotzdem so viele Spiele wie möglich schrubben.

    In Crimme könnten sich dann Arnsberger und Leon die Spiele teilen.

    Bei uns ´ne neue # 2 geholt (z. B. nen Föli - Davi oder so) und gut. So würde man sogar noch Geld einsparen, da Leon nicht der günstigste sein soll. So könnte man sich das schon vorstellen, möglich ist alles!

  • Das würde wahrhaftig NULL machen für Kassel, einen der talentiersten Back-Up zu verleihen um dann ein absolutes Greenhorn auf die Bank zu setzen. Dann verletzt sich Kuhn nach Ende der Transferperiode und du stehst da wie ein Bettseicher...

    Du brauchst in der Liga 2 Goalies die du jederzeit bringen kannst um oben mitzuspielen. Sollte Kuhn bleiben hätten wir diese Konstellation.

    Wurde nicht in Crimme auch schon länger Ben Meisner gerüchtet?

  • Tut eurem Blutdruck was Gutes und springt nicht gleich auf jeden Panikzug auf, der durchs Forum rauscht. Kuhn zur DEG (oder auch einem anderen DEL-Club mag trotz Dementi noch möglich sein, aber die Leon-Geschichte ist einfach nur gequirlter geistiger Dünsch..., über die jedes weitere Wort eines zuviel ist.

  • Zumal wo wäre der Vorteil für Kassel, wenn man Hungerecker nach Crimme ausleiht? Explodiert er geht er sowieso in die DEL. Man sollte froh um jedes weitere Jahr sein, das er überhaupt bei uns spielt.

  • Ich würde vor Allem erstmal abwarten, ob Hungerecker das Niveau halten kann. Wäre nämlich beileibe nicht der Erste, der nach gutem Einstand Dämpfer bekommt..... Es geht nicht bei jedem Talent nur steil bergauf. Bin sowieso etwas verwundert, das das hier einfach nur so vorausgesetzt wird.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Hungerecker Crimme Sache was dran ist. Wenn er ginge dann sicher wo anerster hin.

    Ich befürchte aber auch, dass junge Spieler unter Kehler keine Rolle spielen werden.

    Vielleicht haben die in Crimme ja auch Leon und Tim-Lucca verwechselt ?

  • Ich würde vor Allem erstmal abwarten, ob Hungerecker das Niveau halten kann. Wäre nämlich beileibe nicht der Erste, der nach gutem Einstand Dämpfer bekommt..... Es geht nicht bei jedem Talent nur steil bergauf. Bin sowieso etwas verwundert, das das hier einfach nur so vorausgesetzt wird.

    Auch wenn ich die "Gefahr" durchaus auch sehe: Für was genau soll das jetzt ein Argument sein?

    Hungerecker abgeben kein Problem, weil vllt. hat er ja auch mal ein Loch?

    Das ist extrem gefährlich. Wir haben eh schon so gut wie keine jungen, deutschen Spieler mit Perspektive. Und auch ein Spieler in den mittleren 30ern kann rapide abbauen, btw.

    :)

  • Ja, das gilt auch mehr allgemein, sowohl für Kassel, als auch interessierte Clubs. In 23 Spielen jemanden hochzujubeln ist einfach, aber ob derjenige das Niveau dann auch über Jahre oder Saisons hält, das muss er erst noch zeigen.

  • Kassel, 30. April 2019. Nächste Vertragsverlängerung bei den Kassel Huskies: Torhüter Gerald (...) Kuhn bleibt ein Husky. Der 33-Jährige hat sich gegen einen Wechsel in die DEL entschieden und bleibt somit ein weiteres Jahr in Kassel. Zusammen mit Leon Hungerecker wird er in der kommenden Saison das Dou zwischen den Pfosten bei den Schlittenhunden bilden.

    Damit hat sich dann hoffentlich auch dieses Crimme-Gerücht

  • Wie siehts eigentlich aus mit der Rossi/ Kuhn Geschichte? Heute ist Stichtag für beide, zumindest für Kuhn und laut Forum auch für Rossi. Kommt die frohe Botschaft noch heute?

    Weil sich das einige Foristen wünschen ist ein gestreutes Gerücht noch lange nicht wahr.

    Rico Rossi hat noch ein Jahr Vertrag, warum sollte er daher von sich aus gehen. Joe Gibbs kann auch nicht alles allein machen, von daher würde ich derzeit nicht mit einem vorzeitigen Abschied von Rico Rossi rechnen

  • Interessant, was der nisse so alles geschrieben hat... :D

    Übrigens ist ein gestreutes Gerücht auch nicht automatisch unwahr, weil sich einzelne Foristen (übrigens nicht zu verwechseln mit Floristen - was wiederum keine Mehrzahl von Florian ist...) es nicht vorstellen können.

    Manchmal ist ein Gerücht auch nur eine Pressemeldung von der Wahrheit entfernt...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • I

    Übrigens ist ein gestreutes Gerücht auch nicht automatisch unwahr, weil sich einzelne Foristen (übrigens nicht zu verwechseln mit Floristen - was wiederum keine Mehrzahl von Florian ist...) es nicht vorstellen können.

    Manchmal ist ein Gerücht auch nur eine Pressemeldung von der Wahrheit entfernt...

    Die HNA hätte das schon rausgehauen wenn der Abgang von Rico Rossi feststehen würde. Morgen haben wir Mai und Rossi ist noch immer da!

  • Rossi war gestern beim Tanz in den Mai im Autohaus Hessenkassel.

    Macht man das und hält man sich weiterhin in Kassel auf,wenn man beruflich vor dem Aus steht?

    Ich denke nicht.

    Vermute,er bleibt uns erhalten... Zumindest noch ein Jahr.