Und auch während unseres Aufstiegskampfes war klar, dass man zu Saisonbeginn einen entsprechenden dritten Torwart brauchen wird.

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Du glaubst doch nicht, dass man in die DEL mit Maurer/Keller gestartet wäre.
Oder man wusste schon, dass man nicht aufsteigen will 😜
-
Und auch während unseres Aufstiegskampfes war klar, dass man zu Saisonbeginn einen entsprechenden dritten Torwart brauchen wird.
Maxwell selber meinte in einer Liveübertragung in den Playoffs, dass er für die nächste Saison sicher wieder fit sein werde. Ich bezweifle somit, ob man das da schon wusste.
-
Maxwell selber meinte in einer Liveübertragung in den Playoffs, dass er für die nächste Saison sicher wieder fit sein werde. Ich bezweifle somit, ob man das da schon wusste.
Es glaubt auch keiner das er die gesamte Saison ausfällt. Nehmen wir an er kann im Dezember wieder spielen, auch dann wäre seine Aussage passend gewesen.
Ich denke Maxwell ist schon sehr weit wenn man seine Reels gesehen hat. Das sah schon nach Belastung vom Knie aus. Wann es natürlich bei nem Goalie für Wettkampfsport auf dem Eis reicht steht auf nem anderen Blatt. Ich persönlich rechne nicht vor November mit ihm, aber das ist eine reine Laien-Einschätzung.
Ich würde, wenn man einen Goalie holt, auf jeden Fall jemanden für die komplette Saison holen. Ich halte traditionell wenig von diesen 3-Monats-Notnagel-Verträgen. Es kann immer wieder dazu kommen, dass sich einer der Goalies verletzt und dann wärst du froh, wenn du einen fähigen Mann hast. Aus selbigem Grund wäre auch eine FöLi-Lösung nichts, was ich toll fänd. Eine LEihe für die ganze Saiosn z.B. eines Sebastian Wieber fände ich prima.
-
Typisch für Kassel wäre kein u Torhüter, sondern einer der Maurer "entlastet" weil er mehr Spiele bekommt
-
Hat jemand weitere Infos über Keussen? Das Arrangement mit den Scorpions soll sich wohl zerschlagen haben?
-