Ehrhoff in Krefeld, Hördler nach Selb, aus den Birken wohl nach Rosenheim...
Wann holen wir unseren Silberheld? Und wer soll es werden? Und warum genau Marcus Kink?
Silber ist auch nur der 2 Platz. Wir brauchen Gewinner... Keine Playoff Versager
Ehrhoff in Krefeld, Hördler nach Selb, aus den Birken wohl nach Rosenheim...
Wann holen wir unseren Silberheld? Und wer soll es werden? Und warum genau Marcus Kink?
Silber ist auch nur der 2 Platz. Wir brauchen Gewinner... Keine Playoff Versager
Maxwell war 7. 🤔
Maxwell war 7. 🤔
Jetzt komm doch nicht mit Fakten um die Ecke.
Maxwell war 7. 🤔
Zumindest nicht das Finale verkackt
Maxwell war 7. 🤔
Das kann sich unser Kader 22/23 auch nicht vorwerfen lassen
Maxwell war 7. 🤔
Das kann sich unser Kader 22/23 auch nicht vorwerfen lassen
Sagt ja auch keiner. Offizielle Bezeichnung lautet ja daher auch Playoffversager.
Heute ist der obligatorische Donnerstag!
Man darf gespannt sein, was passiert.
Heute ist der obligatorische Donnerstag!
Man darf gespannt sein, was passiert.
Seigo’s Verlängerung - keine große Überraschung, ich freu mich das er bleibt 😉👍🏼
Gute und in meinen Augen eine sinnvolle Entscheidung
Langsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen
Langsam darf man auch erfahrene NEUE Zugänge vermelden, sonst wird das nichts. Es rüsten alle Clubs auf. Ich weiß, es ist noch Zeit und noch will man ja keine Dauerkarten verkaufen
Könnte daran liegen, dass es nur einen Donnertag pro Woche gibt. So kann man die Spannung hoch halten und ist immer im Gespräch den Sommer über.🤷♂️
Das Team ist doch bis auf 2-3 Personalien weitgehend ein offenes Geheimnis
Das Team ist doch bis auf 2-3 Personalien weitgehend ein offenes Geheimnis
Pre Play Offs wir kommen...
Ah, der zwingend kommende erste "wir holen nix, die anderen kaufen, so wird das nix"-Panik Post des Jahres 2023...
Ich sehe dieser Tatsache etwas entspannter entgegen Da werden bzw wurden bestimmt schon weitere Gespräche geführt und die Kaderplanung ist weiter, als wir alle denken
Ich vermute der Kader ist bis auf einen Stürmer fertig.
... bestimmt schon weitere Gespräche geführt und die Kaderplanung ist weiter, als wir alle denken
Wenn du soetwas schreibst, denkst du dann nicht schon das die Planungen weiter sind? Aber wenn sie weiter sind als du denkst, wie weit sind sie dann wirklich...
Steht der Kader für die Saison 24/25 schon?
Was zu diesem Zeitpunkt auch normal ist.
Da gibt's dann noch mal den ein oder anderen Spieler der Pokert, aber in der Regel stehen die Teams schon Anfang Mai.
Ah, der zwingend kommende erste "wir holen nix, die anderen kaufen, so wird das nix"-Panik Post des Jahres 2023...
Hab ich nicht gesagt. Lies richtig, wenn Du das kannst. Die Aufrüstung der anderen Clubs ist schon außergewöhnlich in diesem Jahr. Aber wir wollen ja nur erster werden, wird schon
Bezweifele ich. Ich glaube, man will noch ein paar Huskies aus den Verträgen raus haben, z. B. Reuß …
Hab ich nicht gesagt. Lies richtig, wenn Du das kannst. Die Aufrüstung der anderen Clubs ist schon außergewöhnlich in diesem Jahr. Aber wir wollen ja nur erster werden, wird schon
Außergewöhnlich sind bis auf Ehrhoffs Comeback welche Verpflichtungen genau?
Finde einen stärkeren Goalie als wir kann man nicht bekommen. Bodnarchuck mit deutschem Pass ist natürlich auch ziemlich lame. Valenti muss man auch erstmal an Land ziehen. Dazu die Seigo Verlängerung und mit Weidner, Sykora, Ahlroth mit die stärksten Doppelflaggen in den eigenen Reihen.
Und mit Faber und Keussen so ziemlich die offensiv besten Verteidiger der Liga.
Aber ja, könnte gerade so für Platz 1 reichen. Manche haben echt Probleme…